mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    woah oO. wir haben eine neue ankündigung. ich finde, die zerstört das ganze layout...
    wollt ich nur mal so gesagt haben.
    und ich lass meine sig an, weil ich auch ne schicke rosa riesenschrift haben möchte \o/.
    Wieso zerstört die das Layout? Ob da nun eine oder zwei Zeilen sind ist doch egal

@Storm Dragon: Willkommen im Club Auch wenns bei mir ne Rock/Metal/Gothic/Whatever-Disco war ^^

Wünsche allen hier einen schönen guten Morgen. Bin vor etwa 15 min davon aufgewacht, weil irgendwer draußen schrecklichen Krach machen musste, Presslufthammer oder sowas. Und jetzt, 15 min später, haben sie natürlich aufgehört *g* Ich glaub langsam, dass machen die hier mit Absicht, Krach zwischen 7 und halb 8, damit auch ja alle Studenten wach sind und dann gehen sie wieder

Zitat Zitat von July
    @Storm Dragon: Willkommen im Club Auch wenns bei mir ne Rock/Metal/Gothic/Whatever-Disco war ^^
    Das ist doch schon was ganz anderes Bei schöner Musik einzuschlafen ist viel leichter als bei grauseligem Techno *g*

Und ich finds gut die faulen Studenten aufzuwecken wir armen Schüler müssen ja noch vielfrüher aufstehen >_>

@Viddy
    Du versuchst einzuschlafen und postest im Forum...? Komiker

Zitat Zitat von Seraph
    Das ist doch schon was ganz anderes Bei schöner Musik einzuschlafen ist viel leichter als bei grauseligem Techno *g*
    Techno is auch schöne Musik Und damals war ich noch nich so der Rock-Metal-Whatever-Fan, da war ich 17 oder 18 oder so, hatte eigentlich meine Techno-Phase und bin da nur hingefahren, weil die Disco bis um 10 oder halb 11 Eintritt frei hatte und danach auch nur 3€ gekostet hat. Vergleichbar mit dem MT, sieht sogar von innen fast genauso aus *g*

Zitat Zitat von Seraph
    Und ich finds gut die faulen Studenten aufzuwecken wir armen Schüler müssen ja noch vielfrüher aufstehen >_>
    Pff, wir müssen dafür viel mehr lernen und so. Ich sag nur 16 Prüfungen in 4 Monaten, ihr habt bloß läppische Klausuren und das immer schön verteilt >_> Bei uns gehts um den ernst des Lebens *hust* *rausred* *hust*

Zitat Zitat von July
    Techno is auch schöne Musik
    Und warum zieht dann jeder als Techno heran als Beispiel für Musik, bei der man eigentlich normalerweise ujms verrecken nicht einschlafen kann? Obwohl, ich kenn da ein paar Leute... Also nee

Zitat Zitat
    Pff, wir müssen dafür viel mehr lernen und so. Ich sag nur 16 Prüfungen in 4 Monaten, ihr habt bloß läppische Klausuren und das immer schön verteilt >_> Bei uns gehts um den ernst des Lebens *hust* *rausred* *hust*
    Jaja 16 Prüfungen in 4 Monaten, ha xD Wir haben 5 Klausuren in 3 Wochen xD

Zitat Zitat von Seraph
    Jaja 16 Prüfungen in 4 Monaten, ha xD Wir haben 5 Klausuren in 3 Wochen xD
    Ich hätt auch lieber 5 KLausuren in 3 Wochen, das war mal so im 1. Semester, wobei, da waren es 7 klausuren in 3 Wochen. Dann im nächsten waren es irgendwie 8 oder 9 Klausuren in 3 Wochen plus eine Hausarbeit und nu wirds immer schlimmer. Jetzt hab ich nur noch eine klausur, dafür zig Präsentationen und Hausarbeiten und Referate, wo man nie weiß, was man zuerst anfangen soll *G*