mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jenova Dragul
    einmal hab ich sogar geschafft bis 14 Uhr zu schlafen,obwohl ich schon um 22 Uhr eingeschlafen bin
    16 Stunden? Mein Rekord liegt bei 20. War aber an dem Tag krank. ^^
    Das kommt davon, wenn man wirklich keine Lust hat, aufzustehen, und wenn man dann wieder nen wachen Moment hat, denkt man nur den Gedanken "einfach liegenbleiben" zuende, und da ist man wieder weg.

Zitat Zitat von Virgile
    Kein Problem auf dem nackten Boden, auf einem harten Stuhl, auf einem Sessel, mit dem Kopf auf dem Tisch, kopfüber oder 7 Tage lang auf einer harten, dünnen (ich = breit) zu schlafen. Kein Problem damit, mitten in einer Konferenz einzuschlafen, in einer Klausur, in einer Unterrichtsstunde. Was auch immer. Ich schlafe, wenn ich Lust drauf habe.
    Gut, dann gehöre ich noch nicht zur Gammel- Klasse. Ich bin glücklicherweise noch nie in ner Klausur eingeschlafen (war allerdings schon manche Male nich weit davon entfernt)

Zitat Zitat von Seraph
    Verdammt, als ich angefangen hab zu schreiben gabs hier nur 4 Posts...
    Ich finds auch schrecklich.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich finds auch schrecklich.
    Hm ich überlege gerade, ob das ironisch gemeint ist oder nicht xD Ich sollte wohl einfach schlafen gehen. Selbst Schuld wenn man ständig seinen Organismus vergiftet *hust* Ich denk morgen nochmal drüber nach

@Shadow Snake
    Hm stimmt dieses Pflichtgefühl, jaja^^ In der Schule hält mich das auf ejden Fall vom Schlafen ab. Wobei ich einmal eingepennt wär, hätte der Lehrer nicht seinen Dauervortrag, der übelst langweilig war unterbrochen und mich angesprochen. Ein Wunder, dass der nicht selbst eingepennt ist ~_^ Aber das war dann auch dei einzige Ausnahme xD Oder im Auto... ich versuch immer wach zu bleiben (am Steuer sowieso ), ich mags nicht wenn der arme Fahrer aufpassen muss und man selbst der Wirklichkeit ins Reich der Träume entflieht^^ Ist mir aber trotzdem einige Male passiert. Aber nach einem harten und langen Kampf immer, muss ich mir zugestehen xD

Sweet Dreams dann zusammen...