-
Ehrengarde
[Wiederholung]Ich bin erst einmal unabsichtlich eingeschlafen, als wir mit der Klasse auf Nachtwanderung waren, mitten während dem laufen.[/Wiederholung] Bin dann einfach umgefallen und die Klasse hat es zuerst gar nicht bemerkt ^^""" Danach sind sie umgekehrt und haben mich geweckt.. leider..
Ansonsten.. ich kann eigentlich überall schlafen, wenn ich denn schlafen will, was eher selten vorkommt. Ausserdem brauche ich unheimlich lange, bis ich einschlafe.. meistens. Momentan ist es aufgrund der Winter-Sommer-Umstellung etwas anders.. Ich bin Abends früh müde, geh schlafen und steh Morgens dafür aber auch wieder früh auf. Könnte jedoch genau so gut bis Mittags um 12 schlafen, auch wenn ich normalerweise nach mehr als 4(-5) Stunden Schlaf Kopfschmerzen, etc. bekomme. Ist atm nicht so oO
Nyo, ich finde Schlaf generell als Zeitverschwendung, man könnte so viel tun, während man schläft, es ist schrecklich.. andererseits bin ich froh zu schlafen, denn dann muss ich nicht die ganze Zeit denken.. und träumen tu ich eh selten ^^
*total kaputt mit feuerroten Augen durch Zimmer taps* die Asche und der Rauch machen sich bemerkbar..
btw, hab gerade ein Räucherstäbchen angezündet.. uaaaah *___* Ich hab keine Ahnung nach was das riecht, aber es riecht gigantisch *__*