Zitat Zitat
Wann seit ihr schon mal einfach eingeschlafen, hatte das vielleicht für euch Folgen (positiv oder negativ)? Seit ihrer eher Leute, die scheinbar in jeder Situation einschlafen können, oder braucht ihr dann doch so etwas wie ein Bett?
Ich schlafe dauernd irgendwo ein, auch wenns ungeplant oder gar unangebracht ist.
Ich schlafe mindestens drei mal die Woche vorm Fernseher ein, wenn wieder die Gerichtsshows auf RTL kommen, oder ich abends einfach müd bin, und mir dann irgendwann die Augen zufallen. Da schlafe ich aufm Sofa, und hab hinterher nen Schnupfen, weil die Balkontür dank des Hundes ständig offen ist.

Ansonsten bin ich schon nen paar mal im Unterricht eingeschlafen, oder zumindest in nen Kurzschlaf, weil ich manchmal im Laufe des Vormittags einfach zu müde bin, und dann nich mehr die Augen offen halten kann. Zuletzt in ner Deutschstunde während eines Films. Haben wir in drei Schulstunden gesehen, und ich habe alle drei mindestens zur Hälfte durchgeschlafen. Der Film war entsprechend spannend. ^^

Ein paar Mal bin ich auch im Bus eingeschlafen. Zwei mal gings gut, einmal durft ich ne Station wieder zurücklaufen, weil ich nen Tick zu spät hochschreckte.

Nen Bett brauch ich nicht wirklich zum einschlafen, aber sitzen muss ich schon. Solang ich müde bin, kann ich überall einschlafen, da brauchts nich überflüssigen Comfort.