Pff, wieso hab ich das Gefühl, dass das hier ne Anspielung is

Joah, wie inzwischen wohl einige mitbekommen haben, kann ich eigentlich überall einschlafen, wenn ich müde genug bin.
Habs mal geschafft in einer Disco neben der Box einzuschlafen, war da so müde, dass ich mich hingesetzt hab, direkt daneben, ich glaub ich hab mich sogar noch angelehnt (is aber auch schon einige Jährchen her), und joah, bin weggepennt.
Da ich aber nicht gut schlafen kann, wenn ich denke, dass meine Fahrer mich nachher nicht wiederfinden und allein abhauen, bin ich nach einigen Sekunden/Minuten wieder aufgewacht. So is das eben mit der eigenen Unruhe

Ansonsten hab ich festgestellt, dass ein Notebook eine fiese Erfindung ist. Man kann sich mit dem Ding ins Bett legen und schläft dann beim Chatten oder so ein. Wobei ich das Ding ja gern ausgemacht hätte, aber da gibts immer irgendwelche Leute die einen solange zuquasseln, dass man doch noch bitte ien paar Minuten online bleiben soll, dass man nicht nein sagen kann. Tja, mein Körper is dann eben stärker und schaltet von selbst ab ^^"

Damit mir das heute aber nich auch wieder passiert, geh ich lieber früh genug schlafen und mach mein Notebook gleich aus wünsche allen eine gute nacht