Zitat Zitat
Kann man beim nächsten mal diesen Sandkasten etwas länger machen, wenn man an einer schule einen baut, und die armen Schüler weitspringen lässt? >___<.

Man, da springt man ein bisschen und is schon am anderen Ende angelangt und sößt sich blöde in die Seite rein, weil dann eben ende von Sand und Anfang von Gras und Kante ist >_<.

Blödes Teil ;_;.
Ich bin ja schon froh, wenn ich mehr als 1 Meter schaffe >.< (gut, das war als ich am abend vorher ein paar smirnoffs in die Finger gekriegt habe aber trotzdem)

Zitat Zitat von Shalom Chaverim
@fallen Angel: Wen du aufgepasst hättest, hättest du logischerweise keine ungenügende Note bekommen?
Findest du es denn so langweillig?
Ich nehme mal an schon.. auch wenn ich jetzt ja auch gute Noten schreibe ohne aufzupassen und auch ohne lernen oO und das bei Themen, von denen ich echt keinen blassen Schimmer habe ^^
wenns nur langweilig wär wär ich glücklich ich interessiere mich nur für die Antike, die alten ägypter, die Mayas und Inkas, sowas halt.. aber doch nicht dafür, warum sich die Kantone zusammengeschlossen haben und was von eidgenossenschaft sprechen und trotzdem nicht zusammenhalten können und jeder sein eigenes ding durchzieht
Nyo, mir egal, ich geh eh so schnell wie möglich weg von hier.. England oder die Mongolei würden mich noch reizen

Gratz July, da hats ja gleich die richtige erwischt Viel Spass auch beim Sigs ausknippsen