Gumo zusammen.. bin gestern um Mitternacht ins Bett und heute Morgen um 5 Uhr aufgestandenNach dem OpenAir sollte man noch eine Woche Frei nehmen.. Ich sterbe.. dafür ists tolles Wetter \o/ Dann kann ich heute auf die Bank, nachsehen ob meine Mom recht hat und mir meine Grossmutter was-weiss-ich-wieso 100 Franken geschenkt hat
Das würde natürlich mein EP-Vorhaben stark unterstützen..
Nyo, Dio hat schon recht, wir Schüler werden gezwungen, ihr Studenten konntet euch frei dafür entscheiden und viele Fächer haben keine Anwesenheitspflicht..glaub ich.. bei uns müssen wir über 1500 Franken (1000 Euro) bezahlen, wenn wir blau machenUnd wir haben mindestens 3 Tests die Woche, das ist nicht schön.. bin ich froh, dass ich nie lernen muss.. kanns auch so.. meistens jedenfalls
![]()
*zur schule dackelt*

Kontrollzentrum

Nach dem OpenAir sollte man noch eine Woche Frei nehmen.. Ich sterbe.. dafür ists tolles Wetter \o/ Dann kann ich heute auf die Bank, nachsehen ob meine Mom recht hat und mir meine Grossmutter was-weiss-ich-wieso 100 Franken geschenkt hat
Das würde natürlich mein EP-Vorhaben stark unterstützen..
Und wir haben mindestens 3 Tests die Woche, das ist nicht schön.. bin ich froh, dass ich nie lernen muss.. kanns auch so.. meistens jedenfalls