@BeyondTheTruth: Boah, Acha hatte recht, Du verwendest tatsächlich geheime Dinge aus PN´s
Na gut, ein Schwank aus meinem Leben:
Bleiben wir in gewisser Weise beim Thema, bei der Schule. Ist zwar wie erwähnt schon ein bisserl länger her bei mir, aber glücklicherweise bin ich noch nicht senil

Es war eine der langweiligsten Schuljahre meines Lebens (jaja, im polytechn. Lehrgang hatte nicht einmal ich Probleme mit schlechten Noten ^^).
Unsere Klasenlehrerin hatte ein paar Mädels aus meiner Klasse (inkl. mir) gebeten, Schulkartein zu sortieren (sowas in der Art halt...). Und kaum waren wir alleine im Klassenzimmer haben wir - im Vollbesitz unseres nichtvorhandenen Verantwortungsbewußtseins - begonnen Papierflieger zu jagen.
Ja, ja, ich weiss....
Ich rannte hinter einem Papierflieger her, ein Mädel rannte hinter mir her - und rutschte aus.
Sie fiel genau auf mein Bein und ich stürzte - in die Türe des Klassenraums....und schlug mir dabei einen Vorderzahn fast komplett aus. Der blieb zur Hälfte in der Türe stecken

, sah irgendwie witzig aus. Eines der Mädels kam damit an und meinte:" Du, vll. brauchst Du das noch..." - Situationskomik pur xD
Das Blut floss in Strömen auf mein T-Shirt - ich sah aus wie der absolute Gwar-Freak
So, seither habe ich einen falschen Vorderzahn, und das seit ich 14 bin. Tolle Leistung, denn sowas schaffen die meisten erst mit ca. 60

!
@ Waya: nein, das wär doch fad

...