mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309
    Zitat Zitat von Charon
    Ja ja... das sagen sie alle und dann lassen sie mich alle alleine.
    Aber bist trotzdem ganz lieb.
    Ach komm, ich begleit Dich - machs Dir in einem Thread gemütlich, ich steh Dir dann bei -sicher, ich versprechs }

Jetzt fehlt nur noch one oder dm ... dann wäre die Runde komplett, wenn ich mich recht errinnere und der Qfrat ist ratz patz wieder zu

Aber mich beschleicht mehr und mehr ein Gefühl >_> *ignoriert-werde* ... *Postfach-schau...leer*

Zitat Zitat von Gary
    Aber mich beschleicht mehr und mehr ein Gefühl >_> *ignoriert-werde* ... *Postfach-schau...leer*
    Keiner ignoriert dich >_> Außer du redest dir das ein Man muss nur penetrant genug dabei sein und nich rumjammern oder so *g* Heißt nich, dass dus tust, aber irgendwo gabs mal die "Regel", dass rumjammern alles nur noch schlimmer macht

Nene, die Regel ging anders:

• Wer jammert, der ist ein Lulli

Zitat Zitat von July
    Keiner ignoriert dich >_> Außer du redest dir das ein Man muss nur penetrant genug dabei sein und nich rumjammern oder so *g* Heißt nich, dass dus tust, aber irgendwo gabs mal die "Regel", dass rumjammern alles nur noch schlimmer macht
    Hab ich denn jemals rumgejammert ^^ ...wenn du das mit der Arbeit meinst, dann ist es eher Frustgeposte - könnte auch ins Kummerforum gehen *g* ...aber da einen Post von meiner genervten Situation, in mitten der Ich-habe-ihn/sie-Verloren-Krisen zu posten, kommt wohl auch nicht gut an glaub ich...

Und außerdem, galt das als Errinnerung, mehr so - an die versprochene "Aufklärung" *bäääh* ...dann eben nicht...

@Postings *g* ...sagt mal, sind denn solche Posts erlaubt O_o ...war ja erst wieder wie im Chatroom, bin nur auf aktualisieren gegangen und schon der nächste Post *waah*

*Heut mal zum Telekomladen fährt* >_>

Edit:
    Zitat Zitat von Virgile
    Wer jammert, der ist ein Lulli
    ...stehen die in der Nettikette ...Jetzt bin ich wohl der nächste, bei euch beiden was ^^' *pff*

Zitat Zitat von Gary
    @Postings *g* ...sagt mal, sind denn solche Posts erlaubt O_o ...war ja erst wieder wie im Chatroom, bin nur auf aktualisieren gegangen und schon der nächste Post *waah*
    Jo, das nennt man "Forenparty". Naja, so ziemlich. Nur, dass sie nicht angekündigt ist, kein wirkliches Motto hat und ein paar Stunden länger dauert

Zitat Zitat von Virgile
    Nene, die Regel ging anders:

• Wer jammert, der ist ein Lulli
    LOL was ist denn bitte ein.....Lulli?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    LOL was ist denn bitte ein.....Lulli?

Lutscher .. Weichei.. Natze... Sowas halt

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich wollt auch schon Spiegel hinschreiben, warst aber schneller

Kommt einmal wieder hierher und wird gleich frech. tse.

Und wo wir schon bei lutscher sind: Ich geb dir keien smilies mehr.

CATFIGHT V.2 !!!

Aber nackisch büdde ^^.

Kommt einmal wieder hierher und wird gleich frech. tse.

Tja bin halt ein kleiner frecher Gartenzwerg
    hast wohl wegen dem Smylie ärger bekommen
    Ich kann nichts dafür wenn ich ihn so toll finde , dass ich ihn erst mal verteilen musste ^_-

EDIT: Typsch Viddy.. drängelt sich imemr überall zwischen

hast wohl wegen dem Smylie ärger bekommen
    Ich kann nichts dafür wenn ich ihn so toll finde , dass ich ihn erst mal verteilen musste ^_-
    davon wusste ich bislang noch nichts....DU SACK!

jah alle auf viddy. }

jah alle auf viddy. }

Kein Thema, ich bin Wrestler, ich nehms mit euch allen gleichzeitig auf (nächster Bremer CT - ganz viele Matten -> Massenkampf \o/)

Und ich tranier dafür schon mal ein wenig: Vidd'sches Homevideo
    Geändert von Viddy Classic (23.05.2006 um 15:54 Uhr)

Zitat Zitat
    LOL MAMMAAAAAA

Zitat Zitat von Virgile
    AHAHAAAAAAAAAAA!

Geil. XD

Zitat Zitat von Viddy

So, bin wieda da.. und auf morgen schon wieder keine Hausaufgaben Wir haben nur Deutsch, dann gehts ab nach Frauenfeld 555 Versionen der Schweizer Geschichte während des 2. Weltkriegs anhören und dann mit einem alten Mann sprechen, der damals gelebt hat... WILL NIIIIICHT ich hab Angst vor alten Leuten T__T

Sport war toll.. erst 45 min. div. versionen Völkerball, dann 45min. Volleyball

*räucherstäbchen anzünd, chill out aufleg, meditier*
    ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmlett

Zitat Zitat von Fallen Angel

So, bin wieda da.. und auf morgen schon wieder keine Hausaufgaben Wir haben nur Deutsch, dann gehts ab nach Frauenfeld 555 Versionen der Schweizer Geschichte während des 2. Weltkriegs anhören und dann mit einem alten Mann sprechen, der damals gelebt hat... WILL NIIIIICHT ich hab Angst vor alten Leuten T__T
    Heee... es gibt doch nichts schöneres als schweizer Geschichte. Das war eines meiner Lieblingsfächer in der Schule.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    *räucherstäbchen anzünd, chill out aufleg, meditier*
    ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmlett
    *auch will*

Aber nein, stattdessen muss ich jetzt noch Englischlektüre lesen, Bio - Projekt machen und überhaupt mich auf die Englischarbeit morgen vorbereiten...

Life can suck.

Zitat Zitat
    Heee... es gibt doch nichts schöneres als schweizer Geschichte. Das war eines meiner Lieblingsfächer in der Schule.
    In Schweizer Geschichte hatte ich meine allererste Ungenügende ^^ Hab während dem Unterricht lieber mit der Banknachbarin Karten gespielt
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    *auch will*

Aber nein, stattdessen muss ich jetzt noch Englischlektüre lesen, Bio - Projekt machen und überhaupt mich auf die Englischarbeit morgen vorbereiten...

Life can suck.
    Das Leben besteht aus geben und nehmen.. du nimmst die Arbeit auf dich und der Lehrer gibt dir dafür eine schlechte Note "ommmmmmmm"