Ach komm, ich begleit Dich - machs Dir in einem Thread gemütlich, ich steh Dir dann bei -sicher, ich versprechsZitat von Charon
}
![]()
Ach komm, ich begleit Dich - machs Dir in einem Thread gemütlich, ich steh Dir dann bei -sicher, ich versprechsZitat von Charon
}
![]()
Jetzt fehlt nur noch one oder dm ... dann wäre die Runde komplett, wenn ich mich recht errinnere und der Qfrat ist ratz patz wieder zu
Aber mich beschleicht mehr und mehr ein Gefühl >_> *ignoriert-werde* ... *Postfach-schau...leer*![]()
Keiner ignoriert dich >_> Außer du redest dir das einZitat von Gary
Man muss nur penetrant genug dabei sein und nich rumjammern oder so *g* Heißt nich, dass dus tust, aber irgendwo gabs mal die "Regel", dass rumjammern alles nur noch schlimmer macht
![]()
![]()
Hab ich denn jemals rumgejammert ^^ ...wenn du das mit der Arbeit meinst, dann ist es eher Frustgeposte - könnte auch ins Kummerforum gehen *g* ...aber da einen Post von meiner genervten Situation, in mitten der Ich-habe-ihn/sie-Verloren-Krisen zu posten, kommt wohl auch nicht gut an glaub ich...Zitat von July
Und außerdem, galt das als Errinnerung, mehr so - an die versprochene "Aufklärung"*bäääh* ...dann eben nicht...
@Postings *g* ...sagt mal, sind denn solche Posts erlaubt O_o ...war ja erst wieder wie im Chatroom, bin nur auf aktualisieren gegangen und schon der nächste Post *waah*
*Heut mal zum Telekomladen fährt* >_>
Edit:
...stehen die in der NettiketteZitat von Virgile
...Jetzt bin ich wohl der nächste, bei euch beiden was ^^' *pff*
Jo, das nennt man "Forenparty". Naja, so ziemlich. Nur, dass sie nicht angekündigt ist, kein wirkliches Motto hat und ein paar Stunden länger dauertZitat von Gary
![]()
Kommt einmal wieder hierher und wird gleich frech. tse.Zitat von Rick Jones
Und wo wir schon bei lutscher sind: Ich geb dir keien smilies mehr.![]()
Tja bin halt ein kleiner frecher GartenzwergZitat von Nanatsusaya
hast wohl wegen dem Smylie ärger bekommen![]()
Ich kann nichts dafür wenn ich ihn so toll finde , dass ich ihn erst mal verteilen musste^_-
EDIT: Typsch Viddy.. drängelt sich imemr überall zwischen
![]()
Kein Thema, ich bin Wrestler, ich nehms mit euch allen gleichzeitig auf (nächster Bremer CT - ganz viele Matten -> Massenkampf \o/)Zitat von Nanatsusaya
Und ich tranier dafür schon mal ein wenig: Vidd'sches Homevideo
Geändert von Viddy Classic (23.05.2006 um 15:54 Uhr)
Zitat von Viddy
So, bin wieda da.. und auf morgen schon wieder keine HausaufgabenWir haben nur Deutsch, dann gehts ab nach Frauenfeld 555 Versionen der Schweizer Geschichte während des 2. Weltkriegs anhören
und dann mit einem alten Mann sprechen, der damals gelebt hat... WILL NIIIIICHT ich hab Angst vor alten Leuten T__T
Sport war toll.. erst 45 min. div. versionen Völkerball, dann 45min. Volleyball
*räucherstäbchen anzünd, chill out aufleg, meditier*
ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmlett
Heee... es gibt doch nichts schöneres als schweizer Geschichte. Das war eines meiner Lieblingsfächer in der Schule.Zitat von Fallen Angel
![]()
*auch will*Zitat von Fallen Angel
Aber nein, stattdessen muss ich jetzt noch Englischlektüre lesen, Bio - Projekt machen und überhaupt mich auf die Englischarbeit morgen vorbereiten...
Life can suck.![]()
In Schweizer Geschichte hatte ich meine allererste Ungenügende ^^ Hab während dem Unterricht lieber mit der Banknachbarin Karten gespieltZitat
Das Leben besteht aus geben und nehmen.. du nimmst die Arbeit auf dich und der Lehrer gibt dir dafür eine schlechte Note "ommmmmmmm"Zitat von Shadow Snake
![]()