@ July: Pah glaubst Du - ich bin noch mit einem Bein hier drin
@ Nanat.. *Shit, habs doch schon mal gewußt...*: So JETZT bin ich pöse![]()
@ July: Pah glaubst Du - ich bin noch mit einem Bein hier drin
@ Nanat.. *Shit, habs doch schon mal gewußt...*: So JETZT bin ich pöse![]()
Und man sieht zehntausend offensichtlich männliche Augenpaare funkelnd aufleuchten, als langsam das Bild ausblendet und das Ending Theme von "July - die Telenovela mit Herz" eingespielt wird.Zitat von July
Einmal mit Rick im Bett und ich war sofort Teil von Layanas Familie. Willkommen bei den Blauen, NatzeZitat von Nanatsusaya
![]()
Ach, gegen dich komm ich doch locker an *hust*Zitat von Paramite
Irgendwie, zur not such ich mir starke Verbündete oder so
@viddy: lolScherzkeks
![]()
Was geht denn hier zur Zeit abZitat von Virgile
...hört sich an wie Machübernahme... Da geht man mal eine Wurst essen, und *hust* kaum ist man am Platz zurück, leist man sowas ^^
*seufzend-am-Arbeitsplatz-sitz* ...Habe das "neue" Projekt heut in die Ecke gelegt, vieleicht fang ich vor den freien Tagen was neues an *pff* ...hab heut dann auch nur meine Routineaufgaben getan und 1-2 Mails verschickt![]()
Na gut, wie Du willst }Zitat von July
*sich nochmals den Postincounter ansieht und dann vor Angst tot umfällt*![]()
Komm, der war witzigZitat von July
@Duke: War das nich die Kroatin? Die trotz dessen mächtig abgekackt hat?![]()
Da hast du sicher mich damit gemeint, oder july?Zitat von July
![]()
(charon, der stärkste Verbündete den es gibt)8)
Ha, hier ist die Leiche für unser Beerdigungs-CTZitat von Paramite
Dann muss shadow ja jetzt nich mehr dran glauben *g*
@Viddy: ich hab auch nich gesagt, dass ichs doof fand
@Charon: Haha, da träumst du wohl nachts von. du läufst doch immer gleich weg. Und bist du dann mal da bist und mir zu Hilfe eilst, vergehen Stunden - so langsam, wie ihr da unten in der Schweiz seid![]()
![]()
@Paramite: *hust* öhm dich hab dich damit auch gar nicht gemeint. Außerdem muss ich beleidigt sein weil du meinen namen nicht schreiben kannst.
*sich einen Sessel schnappt während July und Paramite aufeinander losgehen*
Catfight!! \o/
Hey, so stand das aber nicht im Vertrag!Zitat von Virgile
![]()
Njoah, das Wort "Scherzkeks" ist bei mir deutlich negativ behaftet. Wenn ich zu Jemandem zum Beispiel "Scherzkeks" sage, habe ich dabei exakt diesen Gesichtsausdruck:Zitat von July
![]()
@ July: Du bist fies!!!!![]()
TORTENSCHLACHT - Moment, das hatten wir je schon mal....^^
@ Charon: Na herzlichen Dank. Und daß nachdem ich Dir in der bösen, weiten Welt des Kingdoms beigestanden hätte ...![]()
Da mach ich mit! *Viddy schnappt sich ne Couch!!*Zitat von Nanatsusaya
Und das ist noch das Harmlosteste, zu dem du gezwungen wirstZitat von Nanatsusaya
![]()
Psst, geheimnis: Tote Reden nicht!Zitat von Paramite
Und jetzt:
War ein kurzer Catfight, ich bin sichtlich enttäuscht.
@Viddy: Hm da kann man nicht zufällig nochmal raus, rückwirkend und so...?
Das nenne ich doch mal Unternehmergeist! Die Chancen sehen und zupacken - ohne Rücksicht auf das eigene Leben oder die Freiheit. Für deinen Opfergang in die Sklaverei kann ich dich nicht bestrafen. Ich nehme Natse wieder auf!Zitat von July
![]()
Und hier werden also Pakte ins Leben gerufen! Und ich arme Wurst muss mich Alleine durchschlagen? Ihr seid so gemein!![]()
@ Nanat....: Wer sagt daß er schon vorbei ist }?
Ich bin nicht tot, ich rieche nur komisch....
@ Charon: Na Du hast mir ja nicht die Gelegenheit dazu gegeben, bist ja nicht ins Musikforum gegangen...
@ Acha: Schnucki, ich bin doch bei Dir![]()
Ja ja... das sagen sie alle und dann lassen sie mich alle alleine.Zitat
![]()
Aber bist trotzdem ganz lieb.![]()