mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woah, das Wetter ist wirklich zum Kotzen. >_> Nachmittag scheint die Sonne und man schwitzt und jetzt
    ist der Himmel schon wieder dunkelblau und es regnet + donnert. Njo ich bin wieder Englisch lernen.

*wusch*

Zitat Zitat
    lol? Du hast Leute die dich beobachten wie du schläfst? Müssen wohl Fans sein.
    löl
    ne, 1. ist unsere Wohnung ziemlich hellhörig
    und 2. *hust* geht euch nichts an *räusper*

Zitat Zitat von Paralysische Mitte
    EDIT @ Fallen Angel: Hast eh recht - mir ist nur nix besseres eingefallen...
    hmmmmmm... dj bobo?
    sonst haben wir keine promis ._. jedenfalls fällt mir niemand ein.. ^^""

*immernoch waaaaaaaaaaaaaaaaaart*

Zitat Zitat
    @Darji
    Der Typ auf deinem Ava ist doch Hard Gay, oder? xD
    Natürlich ist er das
    http://www.youtube.com/watch?v=-3W9PGdMwDU
    Hier die neuste Ep. ist zwar nicht ganz so toll wie die anderen aberhauptsache etwas Hard Gay HOOOOOOOOOO^^

edit: Hat jemand ne ahnung wo ich das hier als MP3 bekomme?^^
    http://www.youtube.com/watch?v=cywA2...%20opening%206
    Geändert von Darji (22.05.2006 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    So ich geh jetzt Java lernen....da mich july im msn alleine gelassen hat.
    Pöh kann ich ja nix zu, wenn da so ne doofe Tante will, dass ich da in ihre Vorlesung komme

Jetzt sitz ich hier und hab freistunde, 1,5 Stunden. Mal sehen was ich jetzt mache, ich glaub Kommunikation überarbeiten ^^ Oder doch lieber Open Access?

@drunken monkey: tja, man kann seine prinzipien ja auch mal ändern

So, Matheklausur lief super. Von 10 Teilaufgaben bin ich lediglich an einer verzweifelt und nicht weitergekommen^^ Und zwischendurch hatte ich das Gefühl, die Typen in Düsseldorf haben nicht eine Spur Ahnung von dem, was sie da machen. Aber naja ich hab ein gutes Gefühl Und wenn ich ne gute Note bekomme, dann wärs glaub ich das erste mal dass ich es durch harte Arbeit erreicht habe xD

Und nu sitz ich hier zu Hause und schau mir Wächter der Macht an^^ Mein Vater hat sich die DVD gekauft, war aber enttäuscht vom Film. Nu ja, bis jetzt ging es eigentlich. War zwar nix überragendes, aber langweilig ist er auch nicht^^ Aber ich werd mir dann gleich ein Urteil bilden, nachdem ich den ganzen Film gesehen hab

@Darji
    Der Typ auf deinem Ava ist doch Hard Gay, oder? xD

eine frage an die runde: mein ich das nur, oder ist nur mein msn grade nicht lauffähig? naja, egal, da ja jeden tag so viele personen mit mir reden, ist mir das prinzipiell auch schnuppe, aber wollte ich nur mal gefragt haben

gnah, ich bin grade am playlist zusammenstellen... belastend

Zitat Zitat von Sceddar
    gnah, ich bin grade am playlist zusammenstellen... belastend
    ich kenn das, hab meine schon fertig. 4789 Lieder, 362 Stunden, 45 Minuten und noch nen paar gequetschte. Und nein, das sind nicht einfach alle meine Sachen Das war vielleicht ne Arbeit...

@Yuna
    Ja, ich kenn sowas^^ hatte damals auch Spaß, 15 kg durch die halbe Stadt zu schleppen, als ich mal bei uns im SportArena war

Zitat Zitat von Seraph
    ich kenn das, hab meine schon fertig. 4789 Lieder, 362 Stunden, 45 Minuten und noch nen paar gequetschte. Und nein, das sind nicht einfach alle meine Sachen Das war vielleicht ne Arbeit...
    ja, das dumme ist nur, ich muss jetzt ALLES durchstöbern. grund: ich brauch viel altes zeug (70er, 80er, etc, oldies eben) und von den meisten kenn ich die namen so gar nicht, sprich ich muss JEDES lied anhören. dann stapeln sich hier viele compilations, min immer 6 CDs... joa, rechne es dir selber aus

Zitat Zitat von Sceddar
    ja, das dumme ist nur, ich muss jetzt ALLES durchstöbern. grund: ich brauch viel altes zeug (70er, 80er, etc, oldies eben) und von den meisten kenn ich die namen so gar nicht, sprich ich muss JEDES lied anhören. dann stapeln sich hier viele compilations, min immer 6 CDs... joa, rechne es dir selber aus
    Alta, wofür brauchst du denn den ganzen Ramsch, ist dir ein Leguan über die Leber gelaufen oder was geht bei dir ab

@Yuna
    Pöh xD Ich hab Fußball gespielt, war kampfsportlich engagiert und hab damals auch noch keinen Alk getrunken (ist lang her *hust*) Öh ja dazwischen auch Fitnesscenter, aber nur, weil ich Probs mit dem Rücken hatte xD Naja aber das war alles was anderes, SportArena is nen Sportartikelladen

Ich kann nur schlafen, wenn ich auch müde bin und es relativ bequem ist...
    und im Moment habe ich das Gefühl, für die nächsten 3 Tage nicht schlafen zu können... 1,5 Stunden beim Zahnarzt gesessen, der mir die Weißheitszähne gefüllt und versiegelt hat...<< Und jetzt hört die Narkose auf zu wirken... das sind Schmerzen und ich habe grade eine Paracetamol genommen... ist echt nicht schön... und meine Lippe und mein Kinn sind noch immer taub...<< Gott, ich gehe sterben x___X

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    und im Moment habe ich das Gefühl, für die nächsten 3 Tage nicht schlafen zu können... 1,5 Stunden beim Zahnarzt gesessen, der mir die Weißheitszähne gefüllt und versiegelt hat...<< Und jetzt hört die Narkose auf zu wirken... das sind Schmerzen und ich habe grade eine Paracetamol genommen... ist echt nicht schön... und meine Lippe und mein Kinn sind noch immer taub...<< Gott, ich gehe sterben x___X
    ._____. das erinnert mich, dass meine unbedingt raus müssen, aber weil ich soviel angst vor dem Zahnarzt habe zögere ich es seit gute 1 1/2 nun raus >_>
    Wenn die Paracetamol nicht helfen nehm lieber ne Ibuprofen, die helfen sehr gut gegen Zahnschmerzen, nehm ich auch immer, wenn ich schmerzen habe. Und da es auch zum Teil gegen Entzündungen ist bleiben die Schmerzen meist schon nach einer Tablette ganz weg!

Und nun werde ich mein Zimmer endlich aufräumen >_>''

Zitat Zitat von DJ n

DJ n
    das heißt du kannst nicht reden???

PARTYYYYYYYYYY!!!! \o/

nee im ernst, wird schon wieder

lol bei scheisswetter werbung ausgetragen. und naja mit hoher sicherheit bald arbeitslos weil mein chef irgendwelche prospekte im müll gefunden hat - die ich nie weggeworfen habe. naja, einer muss ja immer der idiot sein, ne?

*seufz* fuck 2006...

@fensi: der schlimmste traum is manchmal die realität - glaub mir, ich kenn mich aus

aber sowas kenn ich. auch so dinger, dass du träumst jemand packt dich am arm, du wachst auf und hast an dieser stelle dann blaue flecken oder so x_X

Zitat Zitat von DJ n

DJ n
    Mein herzliches Beileid.

Paracetamol helfen bei dir????

Nimm lieber was anderes,den Paracetamol helfen nicht wirklich,ich weiß wovon ich rede ^^

Ich hab schon mal ne ganze Packung gefressen und hatte immer noch schmerzen.

Zitat Zitat von Seraph
    Eure Schule ist bestimmt reich, hab ich recht? Oder derjenige, der das Geld einsackt xD Ich kann mir ja den Schulalltag gar nicht vorstellen, ohne dass immer ein paar Leute schwänzen ^^"
    Jaa, die Schulgemeinde kriegt das Geld, die gibt es dann in die Stadtkasse, welche dies wiederum an den Kanton zahlt und der Zahlts an die Eidgenossenschaft, weswegen die Schweiz wieder reicher und die Bürger wieder ärmer werden
    Aber bei uns wird echt nie offensichtlich geschwänzt.. es sind einfach viele oft krank (wie ich z.b. ) Aber alles nachholen, etc. ist halt schon recht happig und man kann halt wenn man blau macht nichts anstellen, da die Eltern die Entschuldigung unterschreiben müssen, weswegen man ihnen auch was vorspielen muss... meistens...
    Aber immer schwänzen ist zu viel gesagt.. aber wenn kein einziger Schüler vom ganzen Schulhaus weg ist, ist ein Lehrer krank.. das ist immer so 8)

FREIIII heute Nachmittag Muss unbedingt auf die Bank, danach noch ein paar Schulsachen einkaufen und um 6 gehn ma noch ein Haus anschauen *froi*¨

btw, ich hoffe ich bekomm endlich den Brief der BZR (Berufsschule und kBMS), vonwegen Klasseneinteilung, Schulfächer, etc. Mich nimmts echt wunder -.- Bin schon gespannt wie ein überspannter Pfeilbogen..

@July: Nunja, einen Unterschied zwischen Arbeit und Studium ist da schon.. in der Beruffsschule hat man nicht mehr allzuviele Hausaufgaben und Referate, da man nur noch selten hat. Natürlich muss man sich für einen Weg entscheiden, aber es geht ja mehr ums Prinzip, dass du halt den Weg der Hausaufgaben gewählt hast und du jetzt "jammerst" und wir mitjammern Niemand macht dir einen Vorwurf oder ähnliches, denn jedem das seine.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Und wenn, dann hab ich auch noch einen extrem leichten Schlaf. :/
    Das ist für mich schon so normal, dass ichs ganz vergessen habe zu erwähnen ^^" also dito

@DJ n: Mein Beileid Diese Zähne sind halt schon ein Laster ._.

"Du denkst, du bist die Allerschürfste für mich,
    biste aber nich, ick find je wiederlich.
    Du denkst dich findet wirkli jeder hier geil,
    is aba nich so janz im jejenteil.

Du kommst hier rein als jehört dir die Welt
    als wär jeder Tisch nur für dier bestellt
    du glotz miar an, hau ab, du machst miar noch krank
    du willst allen jefallen, du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank"

Berlinerisch ist seltsam o_O"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Im laufe des Tages schleicht sich langsam die Müdigkeit ein, oder man ist aufgrund von zu wenige schlaf, den ganzen Tag lang müde. Wenn dem so ist, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: man legt sich aus Sofa, Bett, oder wohin auch immer und schläft. Jedoch kann es auch sein, dass man sich absichtlich wach hält oder so müde ist, dass man es nicht mehr zum Bett etc. schafft.
    Man schläft auch schon mal im stehen ein, oder bei irgendeiner Tätigkeit.

Wann seit ihr schon mal einfach eingeschlafen, hatte das vielleicht für euch Folgen (positiv oder negativ)? Seit ihrer eher Leute, die scheinbar in jeder Situation einschlafen können, oder braucht ihr dann doch so etwas wie ein Bett?
    Also ich bin ein Mensch, der nicht unbedingt ein Bett braucht um zu schlafen. Das kann ich überall wo genug Platz ist um sich´s bequem zu machen. Nur ob´s dem Rücken und den Knochen danach noch gut geht is ne andere Frage.

Eingeschlafen bin ich bei "wichtigen" Sachen eigendlich noch nie. In der Schule konnte ich z. B. immer lang genug wach bleiben.
    Beim Fernsehen am Ende der Arbeitswoche schlaf ich gerne mal vor dem Fernseher ein und wache dann irgendwann zwischen ein und drei Uhr nachts wieder auf.

Die einzige Sache die dem "Wegpennen" bei mir ähnlich kommt is bei mir das Tagträumen. ^^'
    Ich bin zwar irgendwie körplerlich noch wach, aber mein Verstand is schon wieder wo anders.
    Das hat mir schon ein paar negative Folgen gehabt, vorallem in der Schule. Denn ich bin immer dann drangenommen worden als sich mein Verstand wieder verabschiedet hat.
    Natürlich konnte ich auf die Fragen des Lehrers nicht antworten oder wusste nicht worum es geht. Das hat mir schon ein paar Gespräche nach dem Unterricht eingehandelt.

Hmm ich kann eigentlich überall einschlafen. Vorallem in Zügen. Einmal bin ich nach der Schule im Zug eingeschlafen und so fast nach Dresden gefahren.
    Gottseidank wurde ich irgendwo weit hinter Bremen von einem "netten" Schaffner geweckt der meine Fahrkarte sehen wollte^^ Ansonsten bin ich schon im Unterrricht oder auch oft beim Chatten im Bett eingeschlafen. Die einzige Zeit, in der ich nicht schlafen kann, ist Nachts. Da brauch ich immer ewig zum einschlafen
    "(jedenfalls wenn ich allein schlafe )