mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
  1. #81
    Lejla
    So~ geil ;_;.
    Wär Lordi nicht gewesen, wär das mein Favorit gewesen. Das Russland-Lied war doch scheisse. :/

  2. #82
    Woah, das Wetter ist wirklich zum Kotzen. >_> Nachmittag scheint die Sonne und man schwitzt und jetzt
    ist der Himmel schon wieder dunkelblau und es regnet + donnert. Njo ich bin wieder Englisch lernen.

    *wusch*

  3. #83
    @sced
    seid ihr also doch noch hingefahren oder wie??? wir waren ja auch da obwohl alles abgesagt wurde xD

    @dee
    kein prob ^^ wollte dich ja nur dran erinnern

    http://cgi.ebay.com/Tomy-Toys-Razor-...QQcmdZViewItem
    omg ;__; ich will es haben *___*

  4. #84
    Zitat Zitat von Yuna
    @sced
    seid ihr also doch noch hingefahren oder wie??? wir waren ja auch da obwohl alles abgesagt wurde xD
    ja, wir waren so guter dinge, da konnte uns auch kein orkan von abhalten aber war schon tapfer, wie ein kumpel dann einen stuhl gerettet hat, der durch die gegend flog. naja, wenn er unbedingt noch ansser werden wollte, bitte

  5. #85
    Och mönsch.. das Häuschen, das wir ansehen waren ist zu verkaufen und nicht wie in der Zeitung stand zu vermieten ;__; Es wär so geil gewesen, innen toll, etc. Aber NEIN bei uns klappts irgendwie einfach nicht.. nur noch 1 Woche Zeit zum etwas finden.. das schaffen wir NIE T___T Und einfach mal ins blaue hinaus diese Wohnung künden können wir auch nicht.. sonst sitzen wir nachher noch auffer Strasse

    *schmollen geht*

    Zitat Zitat
    damit kann man bestimmt toll schlafende Leute erschrecken

  6. #86
    Zitat Zitat von Aurae
    Lejla
    So~ geil ;_;.
    Wär Lordi nicht gewesen, wär das mein Favorit gewesen. Das Russland-Lied war doch scheisse. :/
    lordi sind aber plöt. :0
    und irgendwie sahen da alle singenden frauen sehr gleich aus... oO
    bilde ich mir das nur ein oder ging das noch wem anders so?
    und ich lass meine sig wieder an. ich will auch eine tolle rosa gala-schrift. \o/

    SIG AUS ~~Gala. Da hast du die roas Schrift.

  7. #87
    @ Playlists: Imo ist alles über 24 Stunden bloße Kompensierung. (Vergleiche auch: Hose runter, Schwanzvergleich XD)

    @ Billy: Oh, blöde Sache! Tut mir leid für dich.
    Zitat Zitat von XYZfürchtedichtotalZYX
    und irgendwie sahen da alle singenden frauen sehr gleich aus... oO
    Alle singenden Frauen sehen gleich aus!
    Bis auf Christl Stürmer, die sieht aus wie Bill! o_O''
    Zitat Zitat
    und ich lass meine sig wieder an. ich will auch eine tolle rosa gala-schrift. \o/
    Die macht wippmaster doch selber, und auch noch ziemlich schlecht! (Stimmt's, Trial? XD)

  8. #88
    Zitat Zitat
    Zitat von xfearbeforex:
    lordi sind aber plöt. :0
    gut das du nich den singular benutzt hast
    btw. sind die geil

  9. #89
    Ich nehm alles schlechte was ich je über Quizsender gesagt habt zurück....
    das Problem liegt wohl doch am anderen Ende derLeitung

    SIG AUS ~~Gala. Kapiers doch endlich Toney

  10. #90
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    ............ Aber NEIN bei uns klappts irgendwie einfach nicht.. nur noch 1 Woche Zeit zum etwas finden.. das schaffen wir NIE T___T .......
    Schade, aber wirst sehen das wird schon - aber warum in einer Woche?

    Bez. Lordi: Muahahahaa - ich hab gedacht ich spinne! Noch so eine Freak-Combo wie Gwar ROFL XD

    Schöne Grüsse von: http://img117.imageshack.us/my.php?image=gwar20ls.png

    BTW: Hab den Song Contest gepflegt verpasst, hab mir lieber 2 saugeile österr. Bands live reingezogen

  11. #91
    Zitat Zitat von Toney
    ROFL.
    Made my day. XD
    Auch wenn man irgendwie hört, dass dieses "Nein!" sich an einer Stelle immer wiederholt. Trotzdem köstlich :D

  12. #92
    Zitat Zitat von x...x
    lordi sind aber plöt. :0
    die sind geil
    Zitat Zitat von Paramite
    Schade, aber wirst sehen das wird schon - aber warum in einer Woche?
    Weil meine Mutter auf Ende Mai künden muss, damit wir Ende September in die Neue Wohnung können, andererseits kann sie sonst erst Ende Oktober wieder künden und wir können Ende April in eine neue Wohnung ._.
    Das wird schon, es ist noch eine andere 5.5 Zi. Wohnung in der Nähe vom Bahnhof, meine Mom ruft morgen gleich dort an

    Zitat Zitat
    BTW: Hab den Song Contest gepflegt verpasst, hab mir lieber 2 saugeile österr. Bands live reingezogen
    Ich hab mir den Auftritt von Lordi auf YouTube bei schlechter Grafik reingezogen.. geil..
    Welche Bands haste gesehen?

    Gwar sind auch Endsgeil

    Edit: @Dundie: Seit wann bist du lüp? o_O Trotzdem Danke

  13. #93
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Weil meine Mutter auf Ende Mai künden muss, damit wir Ende September in die Neue Wohnung können, andererseits kann sie sonst erst Ende Oktober wieder künden und wir können Ende April in eine neue Wohnung ._.
    Das wird schon, es ist noch eine andere 5.5 Zi. Wohnung in der Nähe vom Bahnhof, meine Mom ruft morgen gleich dort an
    Viel Glück

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    ch hab mir den Auftritt von Lordi auf YouTube bei schlechter Grafik reingezogen.. geil..
    Welche Bands haste gesehen?
    "Funkverbot" und "Dirty Alex Connection". Machen beide so Southern Rock/Blues/Rock - rocken total

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Gwar sind auch Endsgeil
    Naja, ich bin mir da nimmer so sicher (hab die immer nur im nicht-nüchternen Zustand erlebt) - aber egal, das Thema hatten wir ja schon mal....

  14. #94
    Zitat Zitat von Lordi
    gut das du nich den singular benutzt hast
    O___o???

    huh? ich wusst garnich, dass wir auch einen ham...
    naja. die machen halt nich so meine musik.

  15. #95
    Zitat Zitat
    Jaaa ich auch. Aber 120$?^^
    Hätte ich Geld, hätt ich es mir aber gekauft.

    Und ja Lordi mufft. Solche Bands gibt es doch eh wie Sand am Meer. Außer den völlig blöden WoW Kostümen sind die ncihts besonders^^

    *hätte lieber Bosnien gewinnen sehen*

  16. #96
    Zitat Zitat von Toney
    Ich nehm alles schlechte was ich je über Quizsender gesagt habt zurück....
    das Problem liegt wohl doch am anderen Ende derLeitung
    Was bei denne täglich immer für ein Scheiß passiert
    Da ist sowas auch nichts ungewöhnliches mehr...

  17. #97
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    die sind geil
    Richtig^^ Verdammt geil, vor allem die Videoclips sind der Hammer. Gnahahaha evil <3 (Dass ich den Smiley mal benutze...)

    Und nu regnets und donnerts und blinzt es und stürmt wieder wie Sau^^ Aber ich bin froh dass es jetzt ist, gleich zum Schlafen hab ich eh Musik an und hör nix. Wär viel ärgerlicher wenns morgen auf dem Schulweg regnen würde

  18. #98
    da wirds auch regnen, aus Rache...weil du Lordi magst xDDD

  19. #99
    ihhh wer MAG lordi

  20. #100
    lordi sind komisch. mhm.
    gwar auch. aber gwar machen bessere musik.

    und die erinnern mich alle an so endgegner von den power rangers... oO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •