mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuna
    ui Danke du musst btw. noch was zu mir schreiben !_! im User über dich Thread numero 7 o.o'
    Ich weiß, ich weiß
    Ich wollt's ja auch schon lange erledigt haben, aber ich werd momentan in der FH mit Hausarbeiten nur so zugemüllt, ich komm echt zu garnix mehr (und ich bin momentan auch nur am Rechenknecht, weil ich eigentlich das Laborprotokoll für meine Gruppe verfassen muss.)
    Aber hey: Morgen hab ich Informatik, und da wahrscheinlich so ein "tolles" Thema, wie z.B. "Lustige Sachen, die man mit der rechten Maustaste anstellen kann", drankommt, werd ich mir da die Zeit nehmen, okay?

Zitat Zitat von Darji
    Ist bei euch auch so schlechtes Wetter?
    Öhm ... bis vor 5 Minuten hatte ich hier noch Gewitter und sintflutartige Regenfälle, aber jetzt scheint die Sonne ... o_O" Völlig bekloppt.

Zitat Zitat von Darji
    Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine kleine Partie Golf^^
    Pff ... ich tue lieber was für meine Bildung ^^
    ... und schlage ein paar Begriffe bei Wikipedia nach, deren Bedeutung sich mir bisher nie erschließen wollte.

Zitat Zitat von Wikipedia über "rofl"
    Im Deutschen Sprachgebrauch haben sich mittlerweile die beiden Steigerungen "Rofl Kartoffel" und "Rofl Kartoffel Bratkartoffel" oder Röfl eingebürgert. Die Steigerung kommt durch den eigentlich sinnlosen Reim von "Rofl" und "Kartoffel", die vom Sinn her nichts miteinander zu tun haben. Der weitere Zusatz "Bratkartoffel" wird selten und nur bei sehr lustigen Dingen oder Situationen verwendet.
    o_O"
    Naja, wieder was fürs Leben gelernt.

Zitat Zitat
    eine frage an die runde: mein ich das nur, oder ist nur mein msn grade nicht lauffähig?
    Also meiner würde funktioniert, aber das ist eh schnuppe, da ich den ganzen Tag auf "Als Offline Anzeigen" bin
    Zitat Zitat von Darji
    Ist bei euch auch so schlechtes Wetter?
    Wir haben strahlend blauen Himmel \o/ *nochmals skaten gehen will*

Bin gerade am Bonjovi hören xD (die alten Alben)
    Irgendwie muss ich ja die Zeit totschlagen.. hab gerade meiner Halbsis bei den Hausaufgaben geholfen... mann.. wir hätten uns schon wieder fast die Köpfe eingeschlagen, nur weil sie nicht kapieren wollte, dass es das Kapitel heist und nicht der kapitehl und auch Roman und nicht Romahn Nicht mal in der 1. Klasse hab ich solche Fehler gemacht

*bald fertig gewartet hat*

Ich wünsche an dieser Stelle auch allen einen guten Morgen ^^

Wurde heute mal wieder liebevoll durch irgendeinen Lärm draußen geweckt GEstern wars der Presslufthammer, heute morgen haben sie scheinbar irgendwelchen Schrott von weit oben in eine Müllkippe fallen lassen, das hat schön gehallt und mich in meinen Träumen gestört

Naja, bin ich halt ne Stunde länger wach als geplant, hab ich dafür wenigstens noch ne Seite meiner Hausarbeit fertig *schon bei 4 von mind 12 Seiten ist* Hoffentlich reicht der Stoff, den ich habe

Eben wurde ich dann auch gleich noch von zwei netten Tanten besucht, die mir was von der Hoffnung im AT erzählen wollten und dass man doch an die Bibel glauben müsse, damit man hoffen kann, dass das ganze Elend mal ein Ende hat - ja nee is klar. Jedem das seine, ich hab nix gegen Leute, die glauben, aber ich tus nicht und da kriegen die mich bestimmt nicht zu ^^

Aber egal, nu wird geschuftet *sich auf diverse Hausarbeiten stürzt*
    Viel Spaß euch allen, bin später wieder da *erstmal in die FH düst*

@Gary: Nicht genervt sein, du kriegst das schon hin Kenn dich doch ^^

Zitat Zitat von July
    Naja, bin ich halt ne Stunde länger wach als geplant, hab ich dafür wenigstens noch ne Seite meiner Hausarbeit fertig *schon bei 4 von mind 12 Seiten ist* Hoffentlich reicht der Stoff, den ich habe
    In sowas bin ich absoluter profi! Ich kann locker jeden beliebigen Text auf die doppelte Größe aufblähen, durch Wiederholungen, fünffache Adjektive/Adverbe, Tatologien und Fachsimpeln über die Weltwirtschaftslage und Squash. Dass ich dann auch noch regelmäßig verdammt gute Noten auf solche aufgeplusterten Gebilde bekomme ist schon fast ein Mirakel zu nennen, ich argwöhne nur schon länger, dass das bloß an Professoren sind, die Angst davor haben, dass ich mich beschweren komme und genauso spreche wie ich schreibe! XD Oder sie können dem Satzaufbau nicht folgen (~70 Wörter in einem Satz sind bei mir keine Seltenheit, wenn ich erstmal loslege, auch hin und wieder hier zu "bewundwern" ^^).

@ Bill: o_O'' Du machst ja bald Samogas und seinen Schneemännern Konkurrenz, mit deinen seltsamen Geschichten. Ganz zu schweigen von mir...ó _Ò

Aber schön, dass der QFRAT wieder lebt!

Zitat Zitat
    Wie meinst du das denn? Ist den schon mal vorgekommen, das hier nichts läuft?

Huhu^^,
    Ich bin genervt weil ich am Freitag arbeiten muss. Wir machen am Donnerstag eine Grillfeier und ich muss am nächsten Tag früh raus
    Sollte noch nicht drüber nachdenken....
    Zitat Zitat von Virgile
    Chefin ist außer Haus, also wird wild im Forum gespammt *haha*.
    Hab in der Fima nur eingeschränkten Internetzugang - die wissen warum

Zitat Zitat von drunken monkey
    Boah zeig mir den Misterkerl der ihn gekillt hat

So, jetzt oder nie. Ich werde noch mal mit dem Hund spazieren gehen, bevor das Wetter es sich wieder anders überlegt.

Apropos Playlist: Ich habe vor kurzem mal irgendwo im Internet eine Playlist gesehen, die eine Abspieldauer von fast drei Monaten hatte. Ich frage mich wirklich, wie man sich so viel Musik leisten kann, das muss doch ziemlich teuer gewesen sein ... -_-

Zitat Zitat von elite_benny
    Apropos Playlist: Ich habe vor kurzem mal irgendwo im Internet eine Playlist gesehen, die eine Abspieldauer von fast drei Monaten hatte. Ich frage mich wirklich, wie man sich so viel Musik leisten kann, das muss doch ziemlich teuer gewesen sein ...
    wer spricht da von einem legalen erwerb vond er musik? vor allem im internet

aber das ist ansich mal eine gute frage: wie lang geht meine playlist,w enn ich nur die lieder reinnehme, die ich original erworben habe.
    spar ich mir dann mal für nächste woche auf

Lejla
    So~ geil ;_;.
    Wär Lordi nicht gewesen, wär das mein Favorit gewesen. Das Russland-Lied war doch scheisse. :/

@sced
    seid ihr also doch noch hingefahren oder wie??? wir waren ja auch da obwohl alles abgesagt wurde xD

@dee
    kein prob ^^ wollte dich ja nur dran erinnern

http://cgi.ebay.com/Tomy-Toys-Razor-...QQcmdZViewItem
    omg ;__; ich will es haben *___*

Zitat Zitat von Yuna
    @sced
    seid ihr also doch noch hingefahren oder wie??? wir waren ja auch da obwohl alles abgesagt wurde xD
    ja, wir waren so guter dinge, da konnte uns auch kein orkan von abhalten aber war schon tapfer, wie ein kumpel dann einen stuhl gerettet hat, der durch die gegend flog. naja, wenn er unbedingt noch ansser werden wollte, bitte

Och mönsch.. das Häuschen, das wir ansehen waren ist zu verkaufen und nicht wie in der Zeitung stand zu vermieten ;__; Es wär so geil gewesen, innen toll, etc. Aber NEIN bei uns klappts irgendwie einfach nicht.. nur noch 1 Woche Zeit zum etwas finden.. das schaffen wir NIE T___T Und einfach mal ins blaue hinaus diese Wohnung künden können wir auch nicht.. sonst sitzen wir nachher noch auffer Strasse

*schmollen geht*

Zitat Zitat
    damit kann man bestimmt toll schlafende Leute erschrecken

Zitat Zitat von Fallen Angel
    ............ Aber NEIN bei uns klappts irgendwie einfach nicht.. nur noch 1 Woche Zeit zum etwas finden.. das schaffen wir NIE T___T .......
    Schade, aber wirst sehen das wird schon - aber warum in einer Woche?

Bez. Lordi: Muahahahaa - ich hab gedacht ich spinne! Noch so eine Freak-Combo wie Gwar ROFL XD

Schöne Grüsse von: http://img117.imageshack.us/my.php?image=gwar20ls.png

BTW: Hab den Song Contest gepflegt verpasst, hab mir lieber 2 saugeile österr. Bands live reingezogen

Zitat Zitat von Aurae
    Lejla
    So~ geil ;_;.
    Wär Lordi nicht gewesen, wär das mein Favorit gewesen. Das Russland-Lied war doch scheisse. :/
    lordi sind aber plöt. :0
    und irgendwie sahen da alle singenden frauen sehr gleich aus... oO
    bilde ich mir das nur ein oder ging das noch wem anders so?
    und ich lass meine sig wieder an. ich will auch eine tolle rosa gala-schrift. \o/

SIG AUS ~~Gala. Da hast du die roas Schrift.

@ Playlists: Imo ist alles über 24 Stunden bloße Kompensierung. (Vergleiche auch: Hose runter, Schwanzvergleich XD)

@ Billy: Oh, blöde Sache! Tut mir leid für dich.
    Zitat Zitat von XYZfürchtedichtotalZYX
    und irgendwie sahen da alle singenden frauen sehr gleich aus... oO
    Alle singenden Frauen sehen gleich aus!
    Bis auf Christl Stürmer, die sieht aus wie Bill! o_O''
    Zitat Zitat
    und ich lass meine sig wieder an. ich will auch eine tolle rosa gala-schrift. \o/
    Die macht wippmaster doch selber, und auch noch ziemlich schlecht! (Stimmt's, Trial? XD)

Zitat Zitat
    Zitat von xfearbeforex:
    lordi sind aber plöt. :0
    gut das du nich den singular benutzt hast
    btw. sind die geil

Zitat Zitat von Lordi
    gut das du nich den singular benutzt hast
    O___o???

huh? ich wusst garnich, dass wir auch einen ham...
    naja. die machen halt nich so meine musik.

Ich nehm alles schlechte was ich je über Quizsender gesagt habt zurück....
    das Problem liegt wohl doch am anderen Ende derLeitung

SIG AUS ~~Gala. Kapiers doch endlich Toney

Zitat Zitat von Toney
    ROFL.
    Made my day. XD
    Auch wenn man irgendwie hört, dass dieses "Nein!" sich an einer Stelle immer wiederholt. Trotzdem köstlich :D