mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309
  1. #41
    Guten Morgen allerseits!

    Montag ist doch ein herrlicher Tag, nicht wahr? Sogar die Matheübung gerade war ertragbar! \o/
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Blubb! Wenn ihr den immer fertig macht wenn ich nicht da bin, werdet ihr nie nen QFRAT von mir zu sehen bekommen.
    Ich dachte du machst eh nie einen auf? o_O' Wenn du willst, bitte doch einfach Waya oder irgendwen, alle zu bannen die's dir wegschnappen wollen!

  2. #42
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    So ich geh jetzt Java lernen....da mich july im msn alleine gelassen hat.
    Pöh kann ich ja nix zu, wenn da so ne doofe Tante will, dass ich da in ihre Vorlesung komme

    Jetzt sitz ich hier und hab freistunde, 1,5 Stunden. Mal sehen was ich jetzt mache, ich glaub Kommunikation überarbeiten ^^ Oder doch lieber Open Access?

    @drunken monkey: tja, man kann seine prinzipien ja auch mal ändern

  3. #43
    Huhu!

    BIn gard vond er Arbeit nach Haus gekommen - das ist man 1 Tag nicht da und schon wieder einer neuer Qfrat

    So, jetzt geh ich mal was essen und dann komm ich spammen }

    So wieder da ^^ (jetzt is mir schlecht -.-)

    Also zum Thema:
    Schlafen..ich kann IMMER UND ÜBERALL schlafen. Mein Mann vermutet oft, dass ich Valium einwerfe
    Ich lege mich abends um 11 hin und werde am nächsten Tag um 11h wach (so geschehen in der NAcht von Freitag auf Samstag ) Es ist schlimm.

    BTW hab ich es am Samstag ausprobiert bis 3h wegzubleiben (inkl. Alkoholkonsum) und am nächsten Morgen gings mir genauso beschissen, als wenn ich nix getrunken hätte - ich verstehs einfach nicht....

    Egal wann und in welchen Zustand ichschlafen gehe - ich bin am nächsten Tag erledigt....
    Geändert von Paramite (22.05.2006 um 14:39 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich dachte du machst eh nie einen auf? o_O' Wenn du willst, bitte doch einfach Waya oder irgendwen, alle zu bannen die's dir wegschnappen wollen!
    Das kommt auf July an....

    Zitat Zitat von July
    Pöh kann ich ja nix zu, wenn da so ne doofe Tante will, dass ich da in ihre Vorlesung komme
    Das is ein Grund, aber kein Hindernis.

    Java-Klausur war ziemlich easy, dürfte was gutes bei rauskommen. ^^

    Heute abend schauen wir noch mit unserem VerhaltenswissenschaftensDozenten und ein paar Flaschen wein (von ihm gesponsort) einen Film an. Locker, oder? ^^

  5. #45
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Heute abend schauen wir noch mit unserem VerhaltenswissenschaftensDozenten und ein paar Flaschen wein (von ihm gesponsort) einen Film an. Locker, oder? ^^
    Verhaltenswissenschaft? o_O Da würde ich aber aufpassen, wahrscheinlich werdet ihr beobachtet und er macht eine fiese Studie. Im schlimmsten Fall will er sogar das Milgram-Experiment - mit Einsern - als Anreiz, wiederholen, nur mit echtem Strom!
    Be afraid...

    @ Bikerbraut: Oh, du Arme! Schlecht schlafen ist schon eine ziemliche Zumutung, da beginnt der Tag dann immer schon so Scheiße!

  6. #46
    So, Matheklausur lief super. Von 10 Teilaufgaben bin ich lediglich an einer verzweifelt und nicht weitergekommen^^ Und zwischendurch hatte ich das Gefühl, die Typen in Düsseldorf haben nicht eine Spur Ahnung von dem, was sie da machen. Aber naja ich hab ein gutes Gefühl Und wenn ich ne gute Note bekomme, dann wärs glaub ich das erste mal dass ich es durch harte Arbeit erreicht habe xD

    Und nu sitz ich hier zu Hause und schau mir Wächter der Macht an^^ Mein Vater hat sich die DVD gekauft, war aber enttäuscht vom Film. Nu ja, bis jetzt ging es eigentlich. War zwar nix überragendes, aber langweilig ist er auch nicht^^ Aber ich werd mir dann gleich ein Urteil bilden, nachdem ich den ganzen Film gesehen hab

    @Darji
    Der Typ auf deinem Ava ist doch Hard Gay, oder? xD

  7. #47
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Verhaltenswissenschaft? o_O Da würde ich aber aufpassen, wahrscheinlich werdet ihr beobachtet und er macht eine fiese Studie. Im schlimmsten Fall will er sogar das Milgram-Experiment - mit Einsern - als Anreiz, wiederholen, nur mit echtem Strom!
    Be afraid...
    Nein keine sorge die verhaltenswissenschaften beziehen sich eigentlich nur auf das Verhalten von Benutzern auf websiten und wie man diese Besser machen kann. Nothing to be afraid of...

  8. #48
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Bikerbraut: Oh, du Arme! Schlecht schlafen ist schon eine ziemliche Zumutung, da beginnt der Tag dann immer schon so Scheiße!
    Danke. Da hast Du recht. Ich brauich immer ewig bis ich in die Gänge komme...

    Aber wenn ich mal aufm Motorrad oder im Auto sitze gehts wieder
    Dann bin ich putzmunter

    BTW: Tolles Wetter und was macht mein Kind? Pennt! Naja ich weis ja woher sie es hat

  9. #49
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Nein keine sorge die verhaltenswissenschaften beziehen sich eigentlich nur auf das Verhalten von Benutzern auf websiten und wie man diese Besser machen kann. Nothing to be afraid of...
    Jaaa, Webusability und Barrierefreiheit (zumindest war das bei uns so) Da hab ich ne schicke Hausarbeit drüber geschrieben ^^ Ich mag das Thema.
    Ich stelle immer wieder fest, dass wir doch einige parallelen im Studium haben, oder?

  10. #50
    ich sitze hier und warte, dass es endlich halb sechs ist und ich loslaufen kann zur Migros zum meine Mutter und die Kollegin abholen, damit wir das Haus besichtigen gehen können... wobei halb sechs noch zu früh wäre, wenn ich viertel vor sechs dort sein muss und 5 mins brauche

    Die diesmonatige Screenfun war ein schlechter kauf.. das einzig gute war der Artikel, in dem Rod Gonzales Guitar Hero testet weniger wegen dem Game (auch wenns toll aussieht *_*) sondern wegen Rod selbst (Die Ärzte 4-ever! )

    Hab ich schonmal erwähnt, dass vampirefreaks suckt? Ich bin nicht so gut in html, als dass ich da ein super Profil hinklatschen kann.. kann nur so das Grund-Zeugs.. und nicht mal das wirklich richtig.. dass ich noch geahnt habe, dass <p> Zeilenumbruch ist, ist ein Wunder ^^""

    nyo ähm.. *zum tausendsten Mal das Bullet For My Valentine-Video anschaut* <3 Der Sänger ist ja mal knuffig.. warum haben wir hier in der Schweiz nicht so tolle Typen? ;___;
    btw: seit wann sind die eigentlich so bekannt? *weder MTV noch Viva schaut*

  11. #51
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    nyo ähm.. *zum tausendsten Mal das Bullet For My Valentine-Video anschaut* <3 Der Sänger ist ja mal knuffig.. warum haben wir hier in der Schweiz nicht so tolle Typen? ;___;
    btw: seit wann sind die eigentlich so bekannt? *weder MTV noch Viva schaut*
    Schätze mal dass das so im August letzten Jahres gewesen sein wird. Am 23.8. kam soweit ich weiß das Album raus, dürfte dann im Fernsehen schon ein paar Tage oder Wochen vorher gelaufen sein?

  12. #52
    Hui, hatte in den letzten Wochen in zwei Nächten mehrere luzide Träume. Wie immer eine interessante Erfahrung, nur einmal hatte ich das Gefühl ersticken zu müssen..


    Hat hier jemand noch so welche Erfahrungen gemacht?

  13. #53
    Zitat Zitat von DJ n
    Ich kann nur schlafen, wenn ich auch müde bin und es relativ bequem ist...
    und im Moment habe ich das Gefühl, für die nächsten 3 Tage nicht schlafen zu können... 1,5 Stunden beim Zahnarzt gesessen, der mir die Weißheitszähne gefüllt und versiegelt hat...<< Und jetzt hört die Narkose auf zu wirken... das sind Schmerzen und ich habe grade eine Paracetamol genommen... ist echt nicht schön... und meine Lippe und mein Kinn sind noch immer taub...<< Gott, ich gehe sterben x___X

    DJ n
    das heißt du kannst nicht reden???

    PARTYYYYYYYYYY!!!! \o/

    nee im ernst, wird schon wieder

    lol bei scheisswetter werbung ausgetragen. und naja mit hoher sicherheit bald arbeitslos weil mein chef irgendwelche prospekte im müll gefunden hat - die ich nie weggeworfen habe. naja, einer muss ja immer der idiot sein, ne?

    *seufz* fuck 2006...

    @fensi: der schlimmste traum is manchmal die realität - glaub mir, ich kenn mich aus

    aber sowas kenn ich. auch so dinger, dass du träumst jemand packt dich am arm, du wachst auf und hast an dieser stelle dann blaue flecken oder so x_X

  14. #54
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    <3 Der Sänger ist ja mal knuffig.. warum haben wir hier in der Schweiz nicht so tolle Typen? ;___;
    Naja ihr habt ja Gotthard - aber knuffig is was anderes, gebs ja zu....

    @ Fensi: oO. Klingt strange....hatte ich zum Glück noch nicht.

  15. #55

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Stellt euch vor ihr kommt in die Arbeit. Etwas mehr als 9 h arbeiten, wie jeden anderen Werktag auch. Doch heute ist was anders. Die EDV funktioniert seit heute morgen nicht und man ist dringend auf den Rechner amgewiesen? Was macht man? Tja, das frage ich mich seit heute morgen auch...abgesehen davon das man die Kunden telefonisch betreuen muss und sie vertrösten muss...

  16. #56
    Zitat Zitat von Fensi
    Hui, hatte in den letzten Wochen in zwei Nächten mehrere luzide Träume. Wie immer eine interessante Erfahrung, nur einmal hatte ich das Gefühl ersticken zu müssen..


    Hat hier jemand noch so welche Erfahrungen gemacht?
    Öööhm, wovon redest du? Feuchte Träume? Ach nee, das wären ja liquide Träume!

  17. #57
    Zitat Zitat von Seraph
    Schätze mal dass das so im August letzten Jahres gewesen sein wird. Am 23.8. kam soweit ich weiß das Album raus, dürfte dann im Fernsehen schon ein paar Tage oder Wochen vorher gelaufen sein?
    Echt? So lange schon? Hätt ich nicht gedacht oO
    Zitat Zitat von Fensi
    Hat hier jemand noch so welche Erfahrungen gemacht?
    Nunjaa, immer wenn ich träume, dass ich irgendwo runterfalle wache ich auf mit dem gefühl, dass ich irgendwo aufpralle oder wenn ich im traum weine hab ich manchmal auch in echt tränen ._. (ich spreche nicht im schlaf, falls das jetzt jemand denkt, ich hab zeugen)

    Zitat Zitat
    Naja ihr habt ja Gotthard - aber knuffig is was anderes, gebs ja zu....
    Hast du dir die schonmal von nahem angesehen?

    Besonders Steve Lee ist ja die Potthässlichkeit in Person.. wenn ich den ansehe fühl ich mich gleich wieder gut.. und eingebildet ist der typ.. schrecklich.. aber die Ausstrahlung und die Stimme sind unvergleichlich *__*

    *waaaaaaaaaaaaaaaaaaart*

  18. #58
    Zitat Zitat von Knuckles
    Stellt euch vor ihr kommt in die Arbeit. Etwas mehr als 9 h arbeiten, wie jeden anderen Werktag auch. Doch heute ist was anders. Die EDV funktioniert seit heute morgen nicht und man ist dringend auf den Rechner amgewiesen? Was macht man? Tja, das frage ich mich seit heute morgen auch...abgesehen davon das man die Kunden telefonisch betreuen muss und sie vertrösten muss...
    omg....Totalausfall im Kundeninfocenter - geil!
    Hatte ich auch mal und zwar in einer Aboabteilung einer Tageszeitung - toll sowas
    "Oh ja, natürlich ich werde es sofort im System vermerken dass sie eine Gutschrift bekommen..." oder: Ja natürlich, ich sehe daß sie sich bereits mehrmals über die nichterfolgte Lieferung beschwert haben..."
    Leute mit einem Rückruf vertrösten und dann abends um 18h hatte man eine Telfonliste mit ca. 50 Rückrufen....

    Ich hatte den Job 9 Monate - genau 9 Monate zu lange...

    EDIT @ Fallen Angel: Hast eh recht - mir ist nur nix besseres eingefallen...

  19. #59
    Zitat Zitat von Fallen Angel

    Nunjaa, immer wenn ich träume, dass ich irgendwo runterfalle wache ich auf mit dem gefühl, dass ich irgendwo aufpralle oder wenn ich im traum weine hab ich manchmal auch in echt tränen ._. (ich spreche nicht im schlaf, falls das jetzt jemand denkt, ich hab zeugen)
    lol? Du hast Leute die dich beobachten wie du schläfst? Müssen wohl Fans sein.

    Najo, ich hatte mal nen ziemlich komischen Traum in dem ich mich herrlich amüsiert habe.
    Zur der Zeit war ich im Krankenhaus und konnte diese Nacht mal super schlafen. Aber dann weckt mich eine Krankenschwester und meint ich sollte nicht so laut lachen. o_o'
    Das war das einzige Mal, dass mein Traum sich auch physisch gezeigt hat.

    SIG AUS ~~Gala

  20. #60
    Zitat Zitat
    lol? Du hast Leute die dich beobachten wie du schläfst? Müssen wohl Fans sein.
    löl
    ne, 1. ist unsere Wohnung ziemlich hellhörig
    und 2. *hust* geht euch nichts an *räusper*

    Zitat Zitat von Paralysische Mitte
    EDIT @ Fallen Angel: Hast eh recht - mir ist nur nix besseres eingefallen...
    hmmmmmm... dj bobo?
    sonst haben wir keine promis ._. jedenfalls fällt mir niemand ein.. ^^""

    *immernoch waaaaaaaaaaaaaaaaaart*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •