Zitat von Charon
Pffff, ich hab ja ganz vergessen daß ich Dich eingeladen habe...
BTW: Hab grad Deinen Post im "Weltherrschaftsthread" gelesen - Du bist pöhse![]()
@ Acha: Immer wenn wir grillen wolen regnets- hoffentlich nicht morgen...
Zitat von Charon
Pffff, ich hab ja ganz vergessen daß ich Dich eingeladen habe...
BTW: Hab grad Deinen Post im "Weltherrschaftsthread" gelesen - Du bist pöhse![]()
@ Acha: Immer wenn wir grillen wolen regnets- hoffentlich nicht morgen...
Also wenn ich hier mal den Alfred Biolek machen darf, empfehle ich für die Regenzeiten einen Elektrogrill!Zitat von Paramite
![]()
Aber ich drück dir die Daumen das das Wetter schön bleibt. Für Italien haben sie ja Traumhafte Temperaturen angesagt! Nur eben in deutschland nicht.![]()
Zitat von Achadrion
Na herzlichen Dank!
Essen für ca. 40 Leute aufm Elektrogrill - hurrraaa!!!
Der letzte bekommt sein Kotelett um 3 Uhr früh![]()
Ich HASSE Würstchen mittlerweile. Nach der 3. Grillfeier kann ich keine Würstchen mehr sehen *würg*Zitat von Achadrion
War auch noch einen Haufen Spareribs einkaufen :creepy:
Hab ich schon erwähnt daß es mich nervt, daß ich diesen Freitag arbeiten muss? Nein? Also es nervt !!
Kreisch!!! Spare Ribs!! Ich will auch!! Rumschweinerieren mit dem Essen, Soße großflächig auf dem Gesicht verteilt!! Ich liebe es!!! :creepy:
Ich find würstchen auch total schlimm. Lieber ein ordentlicher Batzen Fleisch.Zitat von Paramite
Oder geschnittene Zuchini kurz auf den Grill gelegt, da geht nichts drüber.
Tröste dich ich muss auch am Freitag arbeiten, und Donnerstag auch.![]()
Oh ja Schweinereien mit dem Essen - das ist toll!Zitat von Achadrion
Am besten ist es wenn man seiner besten Freundin mit voller Wucht eine Schwedenbombe (Dickmanns^^) ins Gesicht klatscht!!!
EDIT: @ Nanatsusaya (jetzt schaust Du gell?) : Ja oder Schwarzbrot mit Knoblauch hmmmmm!
Da triffts Dich ja noch schlimmer, mein Beilleid.
*mit schmerzverzerrtem gesicht reinschleicht*
bin wieder daaverdammt.. hab gerade 2 stunden dauerlachen hinter mir, es war so derbst geil.. aber jetzt tun mir bauch, lunge und pausbäckchen weh und schwindlig ist mir auch ._. Dafür hab ich ein Talent an mir entdeckt.. ich filme Leute immer, wenn sie etwas peinliches tun, aber im hintergrund, so dass es sonst niemand mitbekommt xD
*sich langsam ans zimmer aufräumen macht.. nachdem die pralinen weggefuttert sind*
Na toll, unser Projektmanagement-Treffen ist fast so schlimm verlaufen, wie befürchtet: praktisch keine brauchbaren Ideen und alle anderen sind zu feig/prüde/whatever für meine Vorschläge! o_O' Ich fänd's klasse, so zu tun, als wollte man ein Auto (in Wirklichkeit natürlich das eigene, aus Schutz vor Polizei o_O) stehlen und zu dokumentieren, wie lange es dauert, bis jemand was dagegen sagt/die Polizei ruft. Bzw. ob überhaupt wer was macht oder alle nur komisch schauen! o_O'' Wäre imo doch echt interessant, auch gut plan- und dokumentierbar, wie ein tolles Projekt halt sein sollte!Aber nein, alle zu feig.
Hat hier zufällig einer eine gute Idee? :3schau
Sieht ja atm nicht sehr gut aus!Zitat von Bikerbraut
Du hast, und ich glaub's dir auch! o_O Würde mich auch ziemlich nerven, wenn ich nicht die nächsten vier Tage frei hätte.Zitat
Obwohl ich am Freitag nach Fronleichnam echt in die Uni muss!
@ Opi: Dito! :creepy:
Würstel mag ich aber auch nicht, Steaks wiederum sind toll - fast so wie Spareribs! :creepy:
...Zucchini!
Ich seh schon, man müsste mal einen zünftigen Grillabend veranstalten, ein Grill-CT sozusagen.
Ich würd auch haufenweise Zuccini mitbringen *Acha anschielt*
@ Äffchen - danke, das hab ich gebraucht....WILL AUCH FREI HABEN!!
Ihr habt doch eine Straßenbahn in Wien, oder? Wie wäre es mit Angriff im Abteil, und wenn es brenzlig wird alles Aufklären. Hier in Berlin würde sich kaum Jemand regen!Zitat von drunken monkey
@Paramite
Was soll das werden? Ein Interview mit meinem Mageninhalt?![]()
Was? O.oZitat von Achadrion
Wo gehst du hin? o.o
Und wenn du Soheil wirklich siehst, dann richte ihm einen schönen Gruß von mir aus... Oh Mann, wäre ich da gern dabei.![]()
Halt Stopping! Wo Soheil ist weiß ich nicht. Ich gehe zur Berliner CT! Und ick freu mir druff!!Zitat von Shadow Snake
![]()
Hey, viel SpassZitat von Achadrion
@ Shadow: geht mir auch so....naja, vll wirds ja mal was![]()
Wie meinst du? Dass wir jemanden angreifen, oder uns gegenseitig? Eigentlich egal, auf jeden Fall wären meine Kollegen sicher zu feig dafür. ó_Ò Hatte auch andere tolle Ideen, beispielsweise bei einer Telefonsexhotline gemeinsam anrufen und versuchen, über Nietzsche zu diskutieren. ^^ Aber: a) zu große Kosten und b) Kollegen zu feig.Zitat von Forenopa
![]()
Der beste Vorschlag, bei dem keiner was dagegen hatte, war, dass wir uns - wie Dirk Gently in "Salmon of Doubt" - einen zufälligen Passanten aussuchen und ihn die ganze Zeit verfolgen.Nur sind wir ziemlich skeptisch, ob das den Tutoren sinnvoll und legal genug ist. ^^''
@ Schnecki: Editier lieber!![]()
Cool, als gebürtiger Berliner wäre ich da auch gerne.Zitat von Achadrion
@Paramite: Jop, aber man hat ja noch Zeit... ^_~