Willkommen im ClubZitat von Shadow Snake
![]()
Aitsch, ja woher kenn ich das nur. Mein Beileid, das ist echt nicht gerade die tollste erfahrung ._.Zitat von Waya
*weiter ER guggen und irgendwas gamen geht*
Willkommen im ClubZitat von Shadow Snake
![]()
Aitsch, ja woher kenn ich das nur. Mein Beileid, das ist echt nicht gerade die tollste erfahrung ._.Zitat von Waya
*weiter ER guggen und irgendwas gamen geht*
ha! ich hatte wenigstens einen!Zitat von Shadow Snake
btw, gala macht meine sig nie aus. ;__;
SIG AUS ~~Gala[. Ich kann deine Posts mit Sig auch einfach löschen o.o
\o/ yay! (ne, lass posts mal da, jetzt mach ich die sig schon aus.)
Geändert von Marian (23.05.2006 um 23:05 Uhr)
Hmpf, Witzbold.Zitat von Charon
Klar, aber ich kriege in Physik grundsätzlich nie besser als 4... Und die 6 hat mir wahrscheinlich endgültig eine 5 im Endjahreszeugnis reingewürgt.Zitat von Charon
Und dabei wähle ich Physik ab. >_>
Und wenn schlechte Noten bloß manchmal wären... *träumt versonnen* >_>
*Händeschüttel und Taschentücher austauscht*Zitat von Fallen Angel
*edit*Streber! XDZitat von xfearbeforex
eigentlich nich soZitat von Shadow Snake
.
wenn ich jetzt wüsste, wie ich die musikarbeit morgen geregelt kriegen soll... naja.
egal. ich bin mal duschen.
WAAAH, stimmt! *sich selber eine klatscht*Zitat von xfearbeforex
Ich wollte dir ja noch eine Rückmeldung geben zu dem letzten Stück... total vergessen, sorry. ^^""""""
Aber wenn du duschen bist, hat das ja noch Zeit.
*wieder Bio macht... oder es zumindest versucht*![]()
Schon klar, das meinte ich auch nicht.Zitat von Virgile
Stand der nicht drin, schließlich moderiert er hier ja? (Ich weiß, Supermod, aber beim Ü18 z.B. steht er ja auch.)
Und macht euch mal alle nicht so kaputt wegen irgendwelchen Noten, sind komplett egal, wenn man nicht gerade a) durchfällt oder b) im letzten Schuljahr ist.Nur findet man das meist erst nachher raus...
Allerdings habe ich ohnehin praktisch nie was für meine Noten gemacht, also eigentlich wurscht.
![]()
Well... möglicherweise, aber nur mit Pech.Zitat von drunken monkey
Schön wär's.Zitat von drunken monkey
Genau davor habe ich auch Schiss... >_>Zitat von drunken monkey
Komisch, ich mache auch nie was für meine. O.oZitat von drunken monkey
ad 1 & 2) Na bitte! ^^'
ad 3) Ich meine ja, dass man erst nachher rausfindet, dass die Zwischennoten niemanden interessieren. o_O Für das Durchfallen gibt's ja Frühwarnungen. (Oder? Bzw.: bei euch auch?)
ad 4)![]()
Hatte Captain Planet eigentlich eine Schwäche? o_O
*Captain Planet, Held der Erde,
kämpft damit die Umwelt sauber werde!*
![]()
Zitat von drunken monkey
Sieht fast so aus!
Aber hey, jetzt gehts hier wirklich richtig ab oO - über 200 wow, das ging flott.
Was habt ihr denn für ein Thema - Noten, da kann ich (zum Glück) nimmer mitreden![]()
Hmm.. das mit den Taschentüchern klingt leckerZitat von Shadow Snake
![]()
Ich glaube noch nie in meinem gesamten Leben (nungut, is noch nich so lange, aber bald Schule fertig) hab ich mir irgendwie Gedanken um Noten gemacht.. sie kommen wie sie kommen sollen, jeder hat seine Stärken und Schwächen.. klar, wenn jemand überall schwach ist sollte er/sie schon mal vl etwas lernen, sonst wärs dann nicht so erfreulich ^^"Zitat
Jo, gibbet.Zitat von drunken monkey
Hä? O.oZitat von drunken monkey
Sauber von schlechten Noten oder wie? o.ô
@Fallen Angel: Naja, ich bin nicht überall grottenschlecht. Eigentlich nur in Physik und Mathe. ^^"
Wenn ich mich recht entsinne, verlor er seine Kräfte, wenn er durch Abfall dreckig wurde...Zitat von drunken monkey
btw, wie kommst du auf den alten Drescher? o_O
Nö, ist mir einfach gerade eingefallen, weil ich vorher res Kryptonit überlegt habe.Zitat von Schattenschnecke
Oder willst du etwa sagen, du kennst Captain Planet nicht?
Es gibt sogar Cosplay von ihm!
@ Das: Genau, das war's!Muchas Arigato! ^^'
Ähh... nein? Werde ich jetzt gebannt? o.ôZitat von drunken monkey
Wieso, frage ich euch, wieso habe ich das gewusst?Zitat von drunken monkey
![]()
Nicht sofort, erstmal muss ich mich irgendwie bis zum S-Mod hochschlafen. §shiftyZitat von Schattenschnecke
Du hast es nicht gewusst, bist bloß Pessimist!Zitat
btw kommt's mir so vor, als würdest du plötzlich dauernd wissen, was ich gleich mache! o_O''
Na da bist du aber nicht die einzige hier.Zitat von Paramite
![]()
Ich bin so froh das ich nicht mehr in die Schule gehe und mir deshalb keine Gedanken mehr über schulnoten machen muss.![]()
Also ich bitte Dich....wenns um Cosplay gehtZitat von drunken monkey
....
BTW: Ich mag den Tichy nich. Hatte dort mal das beschissenste Mangoeis meines Lebens. Aber die Eismarillenknödel sind toll!
Ich hab lieber den Benner im 21. Bezirk :creepy:
Eigentlich blöd, beim Tichy komm ich fast jeden Tag vorbei, beim Benner fast nie -.-
@ Charon: Hui, na dann sind wir ja befreit von schulischem Erflolgsdruck, komm ich zeig Dir die anderen Seiten des Kingdoms - jetzt aber echt, ich schwöre
!
In manchen Dingen bist du berechenbar.Zitat von drunken monkey
@Charon: Ja, das hätte ich auch gerne... >_>
Bei schulnoten kann ich auch nicht mehr mit reden ^^
Das Berufsschulzeugniss war eh das beste was ich jemals gekriegt habe............ nur einsen hehehehe.Da war es echt langweilig in die schule zu gehen.
Zitat von Shadow Snake
Allerdings
@StormDragon: Beneidenswert ^^
Ich hatte große Mühe in Buchhaltung und Mathematik nicht durchzurasseln oO
Aber ich muss zu meiner Verteidigung erwähnen, daß ich das erste Schulsemester verpasst hab....
Naja egal, das interessiert heut zum Glück niemanden mehr![]()