Wie wärs mit Zählen, so wies wohl jeder von uns macht/machen musste?Zitat von Bonita
Vielleicht bin ich da mutig wenn ich diese Vermutung äußere aber ich traue dir zu, dass du bis 200 zählen kannst.![]()
Äh... was ist das für ne Frage? o_OZitat
Wer kann dir besser sagen, welches Spiel besser ist als du selbst, bzw. welches Spiel mehr Spaß macht?! Wenn du für deine Meinung auf ne zweite angewiesen bist, tus du mir ehrlich gesagt etwas leid.![]()
Mir selbst gefallen beide im Vergleich zum Rest der Serie mehr so naja, in einem eingeschränkten Vergleich nur zwischen den beiden ganz klar X besser. Bei X ist die Atmosphäre einfach schöner. Ernster, emotionaler, spannender nicht so unreif und teilweise schon lächerlich wie bei X-2, und Grafisch gibs ja wirklich nich so immense Unterschiede. X-2 wirkt nur deswegen besser in der Grafik, weil die Anpassung des Teils nich so mieß war wie vom Vorgänger.
Aber ich weiß nich, ob man in diesem Thread noch einmal diese Diskussion aufrollen sollte. (Das ist kein Pseudomodding, ich habe nur einen Zweifel geäußert, keine Anweisung gegeben, oder sonstwas dergleichen.)