-
Drachentöter
Lv. 3 Sph#ropässe konnte man am besten eigentlich bei den beiden Ronsos bekommen, gegen die man mit Khimari alleine kämpfte. Aber bei der Zerstörern (oder Zerstreuern? Jedenfalls die gepanzerten Golems) in Zarnakand kann man gelegentlich auch Lv.3 Sphäropässe klauen oder bekommen. Sie tauchen auch in der Omega-Grotte auf, aber die Chance ist eher gering. Sollte vorerst aber billiger sein, als hundert tausende von Gil zu sammeln, und die dann auf Gegner zu verschwenden.
Denn zum einen kann man das Geld für wichtigerer Sachen ausgeben (man braucht insgesamt glaub ich grade mal 12 Lv. 3 Sphäropässe) und in deiner Situation hättes du selbs gegen Mimik wenig Chancen, denn Anfgangs ist das Vieh noch recht schwer aufgrunf der hohen Angriffs und Abwehr Werte.
Und wegen Null-Monster:
Schneller als Geos Geyno gehts wirklich nicht. Versuchs einfach noch ein oder zwei mal, so schwer ist er schließlich auch nicht. Ich habe nie gesagt, dass man auf jeden Fall ne Rüstung mit der Ability bekommt, aber bei ihm ist die Chance doch sehr hoch, also lass dich mal nich entmutigen, wenns nach dem zweiten Mal nich geklappt hat. Alle anderen Möglichkeiten sind unterm Strich deutlich zeitaufwändiger, aber eigentlich wunderts mich, dass du so versessen auf diese so nutzlose Ability bist. Aber ist ja nich mein Problem. ^^