mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Idee von den Wachen in Zarnakand hatt ich auch schon angestrebt,aber durch mittels klauen habe ich immer nur diese Todeskerzen bekommen das wars aber auch allso wäre jetzt die einfachste idee dieser Geist oder was das ist in der vergessenen Höhle oder das mit der Monsterfarm was würde denn schneller gehen.???

Ach ja und ganz wichtig wo finde ich lever 3 späroiden oder wie sie heissen ich habe keine mehr und brauche welche weil bei mir schon einige Charas stecken bleiben und ich sie dadurch nicht stärker machen kann.!!!!!!!

Ich habe eigentlich noch so viele fragen
    Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll aber ich denke mal das wäre erstmal das wichtigste.

Gruß Bonita

Pik Gast
    Zitat Zitat von Bonita
    Ach ja und ganz wichtig wo finde ich lever 3 späroiden oder wie sie heissen ich habe keine mehr und brauche welche weil bei mir schon einige Charas stecken bleiben und ich sie dadurch nicht stärker machen kann.!!!!!!!
    Wenn du Level 3 - Sphäropässe meinst, davon bekommst du rund 40 Stück, wenn du einen Dämonolith mit ~ 900.000 Gil bestichst. Dämonolithen findest du beispielsweise in Sins Innerem.

Zitat Zitat von Bonita
    Ich habe eigentlich noch so viele fragen
    Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll aber ich denke mal das wäre erstmal das wichtigste.
    Gruß Bonita
    Die lvl 3 Pässe bekommst du von den Dämonolith in der Omega Ruine gedroppt, allerdings is die Wahrscheinlichkeit nich so hoch, daher würde ich raten Raritätensammler zu equippen. Dasselbe gilt übrigens auch für die enttweihte Wachen im Yevon Dome. Sie droppen Ablutionssalz, aber nur selten.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~