Hi alle Final Fantasy VII: Advent Children Fans und allen anderen Usern!!!
Ich habe ein Musicvideo zu den neuen Streifen Final Fantasy VII: Advent Children produziert und wollte es euch gerne zur verfügung stellen, weil ich euch gerne eure Meinung hören möchte, wie euch das Musikvideo gefällt. Habe an diesen Video ein Jahr dran gesessen um es fertigzustellen und ich finde, es ist wirklich super geworden. Alle denen ich das Musikvideo bisher gezeigt hatte, waren davon begeistert. Deswegen habe ich mir mal gedacht, weil hier soviele Final Fantasy Fans rumsurfen, es euch mal zur Verfügugn zu stellen. Aber ich weiß nicht wie ich das video schicken soll, wer interesse hätte, da das Video aus zwei Teilen bei mir besteht, einmal aus einen "Intro" und dann zum schluss das "Musicvideo + Credits" und es ziemlich groß ist:
Intro = 167 MB
Musicvideo + Credits = 427 MB
Habe MSN und wäre eine Möglichkeit das Video zu schicken, aber besser wäre eine Internetseite, wo ich die videos hochladen könnte, damit ihr besseren zugriff drauf habt es zu downloaden!!!
Wenn ihr für mich ein paar ideen habt, könnt ihr diese hier reinschreiben. Würde euch gerne mein Musicvideo euch zur Verfügung stellen, aber weiß nicht wie ich das anstellen soll
Mfg
Cloud-Strife20