Moin!
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich n aufgewühltes meer(sturm) in mein chip bringe, also mit wellen, die an den klippen hochfahren und so...
gibts sowas als chip oder char???
Moin!
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich n aufgewühltes meer(sturm) in mein chip bringe, also mit wellen, die an den klippen hochfahren und so...
gibts sowas als chip oder char???
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Hmm...ich würde es eher als Char machen, ansonsten kannst du dir den entsprechenden Chipsetteil links oben, der für Bewegungen zuständig ist, selbst machen, aber dann hast du eine extrem häufige Wellenbewegung, deswegen wäre es wirklich klüger, das du dir vom Chipset deine Klippen in die Hälfte des Charsets kopierst und dann die Hälfte davon zu Wellen machst, die gegen die Klippen branden.
Ob es sowas schon gibt, weiß ich allerdings nicht![]()
Da gibt es nur das problem, dass chip und char einen anderen bewegungsrhytmus haben... das sieht dann seeehr ulkig aus
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Nein, Nein, ich meine du nimmst einen sich nicht bewegenden Teil des Chipsets, kopierst ihn zur Hälfte auf das Charset, malst die Wellen dazu und fügst das ganze auf einer Map zusammen.
Wahrscheinlich musst du dazu auch synchron Wellen als Charsets zeichnen ,die du auf das Wasser legen kannst, aber wenn das passt, sieht es bestimmt gut aus![]()