Eigentlich denkt man das Virgile die Welt nie erobern wird, aber er ist schon jetzt kräftig dabei.
Wenn er die Welt erobern würde, hätten wir alle keine Probleme mehr. Zwar würde dann irgendwann alles zugrunde gehen, aber das ist halb so tragisch solange man das wichtigste macht, was er auch immer macht. Und da er als Anführer ein Vorbild ist, müssten wir ihm dann nacheifern. Doch was genau machen wir dann? Richtig! Wir gammeln!
Und er wäre der Obergammler.

Weiterhin würde es noch zwei große Änderungen in unserem Leben dank ihm geben.
Zum einen hätte er dann mehr als genug Untertanen das er regelmäßig stundenlanges Wrestling genießen könnte zu dem er uns zwingt.
Um das richtige Feeling zu bekommen, würde er uns auch befehlen uns wie Wrestler zu kleiden...schrecklich...
Wobei ich als man einem "Bra and Panties"-Match der Damen nicht abgeneigt wäre. Mit anderen Worten eine sehr gute Idee.^^

Aber da ich aus sicheren Kreisen weiß das er auch von Pro Evolution Soccer begeistert ist, würde er uns dazu zwingen stundenlange Turniere zu spielen. Dabei ist Fussball doch SOOOOO interessant...ich glaube es wäre doch ein schlechter Herrscher.

Aber die "Bra and Panties"-Matches will ich dennoch haben, also Virgile, los geht's!