@ Satanbeliar
7&9 stimmen glaub ich aber bei 8 kann man beim fressen von bestimmten monstern noch statusboni rausholen
@ Satanbeliar
7&9 stimmen glaub ich aber bei 8 kann man beim fressen von bestimmten monstern noch statusboni rausholen
Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
Meine Leiblings ff seiten Squarenet
X-Maillenium
FFonline
Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche
So, ich melde mich auch mal wieder zurück.
Nochmal zur Xtreme Spielweise, die ich hiermit meine:
Das Ziel ist es, durch das Leveln unter bestimmten Voraussetzungen die Status-Boni in die höhe schießen zu lassen, was bei weitem effektiver ist, als normales Leveln.
Dementsprechend müsst ihr antworten, bei welchen FFs dies möglich ist. Übrigens sind auch die ersten 6 FFs miteinbezogen. ^.-
Btw, wenn die Frage niemand bis morgen um 16 Uhr beantworten kann, löse ich auf und erkläre auch, wieso und wieso nicht eine Xtreme Spielweise möglich ist.
Ne, nur bei Wargod habe ich das mal vor ein paar Tagen angedeutet.Zitat
Hm warum. Naja mach wohl bald 'ne Ausbildung(die wird wohl im Ausland sein).
Das andere Problem ich wohne sozusagen am A.... der Welt und die nächst größere Stadt ist über ca. 20Km weit wech. Und jedesmal reinfahren wegen Internet, das kostet mir entschieden zuviel.
Aber ich werd sehen, ws sich mache lässt...
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!
Da niemand die Frage beantworten konnte, kommt hier die Auflösung(außerdem ist es 16:00 Uhr):
Man kann in Final Fantasy I, VI, VIII und IX Xtreme zocken.
Jedenfalls nach der Beschreibung, die ich weiter oben genannt habe.
- Final Fantasy I:
Man muss mit einem möglichst tiefen Level bei Bahamut seine Charaktere eine Stufe höher bringen. Bei den neuen Charakterklassen ist der Umrechnungswert für den Bonus höher, weshalb man auf Level 50 bessere Statuswerte hat(tiefes Level bei Bahamut), als wenn man mit einem höheren Level zu Bahamut geht und bis Level 50 levelt.- Final Fantasy II:
Ein Xtreme Spielstand ist nicht möglich, da man immer die Status-Werte hochtreiben kann, bis man das Maximum erreicht.- Final Fantasy III:
Auch nicht möglich, da es Basiswerte gibt, die Levelunabhängig unverändert bleiben bis zum Ende des Spiels. Nur durch die Jobs ändern sich die Werte, solange man ihn hat. Die tatsächlichen Statuswerte sind im Endeffekt also vorgegeben.- Final Fantasy IV:
Die Statuswerte steigern sich eben mit dem Level. Auch durch Ausrüstung wird der Umrechnungswert für den Bonus nicht erhöht.- Final Fantasy V:
Genauso wie bei FFIII. Ansonsten gleich das Kampfsystem auch dem von FFIII sehr.- Final Fantasy VI:
Möglich, da die Esper einen Level-Bonus geben. Man muss mit einem möglichst tiefen Level bis zu den besten Bestias in der WoR warten und solange die bisherigen Bestias bei einem Levelaufstieg tragen.- Final Fantasy VII:
Nicht möglich, da auch hier der Umrechnungswert für den Bonus nie verändert wird. Es ist nur möglich in der Gelnika(dem versunkenen Flugzeug) Gegner zu morphen, wodurch man Status-erhöhende Items erhält. Dies würde ich jedoch nicht als Xtreme Spielweise bezeichnen. ^.-- Final Fantasy VIII:
Möglich durch die Level-Boni von den GFs. Am wichtigsten ist die GF Kaktor, weil er alle Boni besitzt. Ansonsten besitzen Brothers, Ifrit, Carbuncle, Siren und Leviathan Stats-Bonus. Man kann auch unter viel Geduld Boni wandeln, was aber sehr lange dauert. Beginnen kann man also, sobald man die GF Kaktor hat.- Final Fantasy IX:
Auch möglich. Hierbei lässt sich der Umrechnungswert durch Ausrüstung verändern und dementsprechend ändern sich dann auch der Status in die Höhe. Beginnen mit dem Leveln kann man mit Vivi, Eiko und Lili direkt vor dem Pandämonium, mit allen anderen erst auf CD4, sobald man die perfekte Ausrüstung hierfür hat.- Final Fantasy X:
Wie auch bei Final Fantasy II kann man hier bis zum maximum die ganze Zeit über die Status-Werte hochbringen. Von daher ist es auch hier nicht möglich.
Die nächste Frage ist dann freigegeben.
Edit:
@FF-Zocker:
Dann habe ich es wohl doch nicht mitbekommen. Humm, ich hoffe aber, dass du uns erhalten bleibst.![]()
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Hey hab mal ne frage! Ich habe bei FFVII so ziemlich alles was es gibt.Aber ich habe einem gerücht gehör geschenkt welches besagt das man ZACK als spielbaren Charakter bekommen kann!
Man müsste nur alle gestellten Fragen in midgar richtig beantworten!
Wenn jemand was darüber weiß wäre ich für eine Antwort dankbar!
Bis denn![]()
BY BAHAMUT
Dann Stell ich mal die nächste frage!!!
Final Fantasy X
Es gibt in Final Fantasy ein ganz schön lustige stelle wo Tidus (der synchronsprecher) ein paar Sätze fließend Al bhed spricht!!!
Ich möchte gern wissen was man dazu braucht, wo das passiert und mit wem er sich unterhält!!!
Also viel Spaß dabei!!!![]()
@bahamut08
Man kann Zack nicht Spielen das gerücht stimmt nicht!!!
Man braucht dazu alle Al Bhed-Lexika und muß dann an Bord des Luftschiffes mit Rin Reden (der einen ja erst auf diese Lernerei bringt).
Hui das ging ja schnell und es ist sogar richitg!!!
Vincent kannst die nächste Frage stellen!!!
Naja ich würde sagen weiß oder blond, aber es kann auch sein, dass das von dem Helm ist...
Bitte für eins entscheiden! Man sieht es übrigens beim Abspann, da nimmt er seinen Helm ab.
Man "setzt" ein megaelexier" und erhält ein tintinabar
X-Maillenium
FFonline
FFX:welche ability ist auf dem standard sphärobrett ganz unten links und mit wievielen sphärostopps wird sie geschützt?
X-Maillenium
FFonline