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  1. #121
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Die Substanzen kann man an folgenden Orten finden:

    - Fort Conder, nachdem man das Minigame abgeschlossen hat.
    - North Corel, wenn man den Zug aufhält.
    - Junon/Meer, wenn man das U-Boot Spiel gewinnt und afair das Wrack "untersucht".
    - Rocket Town, man muss den richtigen Code eingeben.

    Später kann man dann die Master-Substanzen von Bugenhagen bekommen und Bahamut-Zero, wenn man die anderen beiden hat.
    Alles richtig so.
    Weiter gehts.

  2. #122
    so hier mal ne gemeine Frage. Hat Zack eine Tätowierung bekommen so wie Sephi und wenn ja welche?

  3. #123

    pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    so hier mal ne gemeine Frage. Hat Zack eine Tätowierung bekommen so wie Sephi und wenn ja welche?
    Ähm, eigentlich wär ich dran, weil ich vor dir geantwortet hab Aber ich bin mal nicht so und geb dir Frage an dich ab -_^ Also die obige Frage gilt.

  4. #124
    Zack wurde tätowiert. Er hat die Zahl 1 bekommen.
    Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern das Sephiroth auch so ein Tatoo hatte.

    Edit:in der Shinra-Villa gibt es ein Bericht über die Flucht von Cloud und Zack. Dort wurde Zack mit 1 und Cloud mit 2 bezeichnet.
    Geändert von Soul Griever (24.05.2003 um 01:44 Uhr)

  5. #125
    @Ryuzoji: sorry

    Sephi hat aber 100% eine Tätowierung nämlich die mit der 1

  6. #126
    Ich denke Zack hat keine Tätwierung weil nur die Sephiroth-Klone eine erhalten haben ,bis auf Cloud da der ja als Mißerfolg gewertet wurde (und kein echter Klon war).
    Badassfully, I was frozen today!

  7. #127
    Ich will nicht quengeln, aber geht das hier irgendwann noch weiter?

    Ich würde übrigens tippen, daß Zack kein Tattoo hat, da die Klone ihre wohl erst bekommen haben, als die Behandlung beendet war und sie aus den Glasdingern rausgenommen wurden...es sei denn, er hat irgendwo ein Herzchen tätowiert, in dem "Aeris" steht...

  8. #128
    so nach drei tagen wird ne neue Frage gestellt . Ich mach das mal.
    VII:Was muss man machen um den Chocobo sprung zu lernen und was macht ihn stärker?
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

  9. #129
    Arghhhh, die Hälfte weiss ich: Man muss nem Chocobo mit Lvl16 (in der Umgebung von der Chocobo-Farm) 3 Mimett-Gemüse verfüttern, und dann mit Lvl4-Selbstmord angreifen. Dann kontert der gelbe Supervogel mit dem Chocobo Sprung. Was ihn aber Stärker macht...? Je öfter man die Choco/Mog-Substanz einsetzt???

  10. #130

    Users Awaiting Email Confirmation

    AFAIR muss man bei Mideel in einen Chocobokampf verwickelt werden, man gibt ihm dann 3 Mimettgemüse und benutzt dann E4-Selbstmord auf ihm, dann sollte er mit dem Chocobosprung angreifen.

    Wenn man flieht wird der Angriff stärker.

  11. #131
    Chocosprung:

    Ein Chocobo(wie gesagt Level 16 ) mit 2 Elfadunks oder diesen Levikons(diese Vögel, die Falmmenkuß machen). Das heißt in der Umgebung von der Chocbo Ranch.

    Wenn das der Fall ist, 1 Mimettgemüse auf das Chocobo schmeißen. Dann mit dem Feindeskönnen E4-Selbstmord angreifen. Danach macht das Chocobo Chocosprung, sollte ein anderer Charakter, der nicht den E4-Selbstmord gemacht hat, die Substanz "Schutz" gekoppelt haben, so wird dieser den Angriff auf sich ziehen.

    Der Angriif wird mit jeder Flucht um 1 HP stärker, also muss man 9999mal fliehen, damit er einen Schaden von 9999HP macht.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

  12. #132
    Das mit den 3 Mimettgemüsen steht zwar im Spieleberater, stimmt aber nicht unbedingt, es geht auch mit weniger.

    Wichtig ist nur, dass man gleich Erkennen macht, damit man weiß, ob das Level des Chocobo durch 4 teilbar ist.

    Er muss keinesweg Lv. 16 sein, bei Mideel gibt es welche mit Lev. 32, bei denen gehts genauso.

    --> Nur mal so zwischendurch bemerkt <--

  13. #133
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fduhm
    so nach drei tagen wird ne neue Frage gestellt . Ich mach das mal.
    Bin ganz deiner Meinung
    FF8:
    Dank welchen Systems kann man die Spielfiguren individuell mit mächtigen Zaubern aus dem Arsenal der Gegner ausstatten?
    (Wenn ihr es nicht wisst überlegt nicht was es ist sondern wo es stehen könnte)

    Anmelden kann man sich hier

  14. #134
    Junction...
    ????
    hab ich die Frage jetzt richtig verstanden?

  15. #135

    pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Smep
    Dank welchen Systems kann man die Spielfiguren individuell mit mächtigen Zaubern aus dem Arsenal der Gegner ausstatten?
    Wenn es aus dem Arsenal der Gegner ist, kann es doch nur das Draw-System sein.

  16. #136
    Hm...ich kenn auch nur das Draw-System,
    oder meinst du damit das Koppeln von Zauber?

  17. #137
    Einfach das Junction-System steht auf der rückseite der ff8
    hülle nur als tipp

  18. #138
    Junction heisst es auf Englisch!


    @Draw: das ist ja nur das Mittel zum Zweck---> also zum Koppeln(Junction)!!!!

  19. #139
    Ich hab einen Satz zitiert der
    Zitat Zitat
    auf der rückseite der ff8 hülle
    steht. Der Satz geht so:
    Dank des neuen Junction Systems kann man die Spielfiguren individuell mit mächtigen Zaubern aus dem Arsenal der Gegner ausstatten.
    Blade_ss, du bist dran

    Anmelden kann man sich hier

  20. #140
    mh.
    mal überlegen...

    Final Fantasy Tactics: Vor der letzten Schlacht erhält man etwas besonderes....was ist das?
    besteht aus 3 Worten und "Cid" kommt darin vor.

    ich hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt...

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