mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    @SatanBelial:

Die Namingway-Karte (entweder aus Kuja's Gemach oder beim Kartenturnier zu gewinnen...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    @SatanBelial:

Die Namingway-Karte (entweder aus Kuja's Gemach oder beim Kartenturnier zu gewinnen...)
    Stimmt, nächstes mal mach ich aber ne schwere

Okay, Leutchen, die nächste Frage kann stellen, wer will!

Ich will, ich will!!!

Also...FF8-Storyfrage:

Als was bezeichnet Squall Laguna nach dem Aufwachen aus dem ersten Traum? (Ich träumte ich wäre ein...)

er sagt er hätte geträumt er sei ein voll idiot
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Richtig! You´re it!

FFX: Wie viele Angriffssphäroiden brauch man um bei allen charakteren angriffskraft auf 255 zu haben.
    X-Maillenium
    FFonline

Wenn ich dem Lösungsbuch glauben schenken soll dann müssten das 40 sein?!

hier die nächste frage zu ffVII!
    wie heisst das bild in artemisias schloss wo man den richtigen namen finden muss?
    edit: argh zu ffVIII so jetzt hab ichs

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

Die Übersetzung: "Der Bote, der im Garten schläft" Den Rest weiß ich grad nicht.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

@GalArIAn:
    das war ein regelverstohs von dir, es darf nur von dem eine frage gestllt weden der auch die richtige Antwort gepostet hat(und diese vom Fragesteller bestätigt wurde).

richtig...
    im orginalen heisst es: vividaruim et intervigiluim et viator...

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    @GalArIAn:
    das war ein regelverstohs von dir, es darf nur von dem eine frage gestllt weden der auch die richtige Antwort gepostet hat(und diese vom Fragesteller bestätigt wurde).
    Ich will auch mal 'ne Quizfrage loswerden, aber entweder haut der Quizmaster ab oder ich bin nicht, um eine Antwort zu geben oder die Frage, die gestellt wurde, kann ich nicht beantworten.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

So sind nunmal die Regeln und an die muss man sich halten!!!
    Man darf nicht einfach eine frage stellen wärend eine andere noch läuft wenn das hier jeder so machen würde hätten wir hier ein ganz schönes durcheinnander!!!

Wir warten jetzt erst mal bis fduhm zurück ist!!!

@FF-Zocker du kannst bestimmt auch mal ne Frage stellen hab etwas gedult!!!

Edit:Es kann auch sein das erst drei Antworten gegeben werden müssen damit fduhm was schreiben kann!!!
    Das steht auch in den Regeln und wenn meine Antwort nicht richtig ist fehlen noch zwei also gebt mal ein paar Antworten!!!
    Geändert von Greiver (04.07.2003 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat
    @FF-Zocker du kannst bestimmt auch mal ne Frage stellen hab etwas gedult!!!
    Leider nein. Bin bald weg und weiß nicht, ob es je wieder kommen kann zum Ring. Ich werde schauen, was die nächste Woche bringt. Naja ist egal, hätte gerne eine Frage losgelassen. So bin wech. WE ruft immer lauter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Greiver
    Edit:Es kann auch sein das erst drei Antworten gegeben werden müssen damit fduhm was schreiben kann!!!
    Das steht auch in den Regeln und wenn meine Antwort nicht richtig ist fehlen noch zwei also gebt mal ein paar Antworten!!!
    Man muss 64 Angriffssphäroiden in das Sphärobrett einbauen und aktivieren, damit alle Charaktere ihren Stärke-Wert auf 255(bzw. drüber) haben.

@FF-Zocker:
    Humm, sowas ähnliches habe ich iirc schonmal von dir vor ein paar Tagen gelesen, kann das sein? Was ist es denn, weshalb du vielleicht nicht mehr zum Ring kommen kannst?

so die richtige antwort kam nicht. Ich meinte natürlich die mindest anzahl, aber die ist nicht 64. 64 wäre es wenn die chars bei null anfangen, sie haben aber einen startwert, der mindestens bei 5 liegt.
    Also richtige antwort wäre 63.

Und an die leute die meinen mich wegen der zeit anmachen zu müssen, es sind kaum 24h vergangen, also nervt nicht.

So die richtigste antwort kam von dark paladin, also würd ich sagen deine frage.
    X-Maillenium
    FFonline

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fduhm
    So die richtigste antwort kam von dark paladin, also würd ich sagen deine frage.
    Dann stelle ich einfach Hals-über-Kopf eine Frage, wobei ich nicht sicher bin, inwiefern sie beantwortbar ist, aber egal. ^^

In welchen FFs(FFI bis FFX) ist es möglich, auf Xtreme zu zocken und wann ist der entscheidene Augenblick, an dem man das leveln anfangen muss(wobei man das Ergebnis jedoch nicht im Nachhinein ändern kann, sprich man kann die Stats nicht dauerhaft erhöhen, sobald man das max. Level erreicht hat)?

Ähm, FF VIII, kannst eigentlich bis zum Schluss auf Xtreme spielen...
    FF IX, mit ein wenig Geschick auch bis zum Schluss, ansonsten im Pandemonium wird spätestens gelevelt...

Okay, nich vollständig, vielleicht sogar falsch, aber dabei sein is alles!

Bei FF8: Man muss warten bis man man GFs hat die Status-Bonuse geben.
    Und bis dahin son ein niedriges Level wie möglich behalten.

Bei FF7: Man braucht kein bestimmtes Level, man kann die Gegner beim versunkem Flugzeug ind Statuerhöhrteitems morhpen.

Bei FF9: Ein niedriges Level haben bis man Ausrüstung findet die den Status beim level up mehr erhöhen.

Bei FF10: Äh ich weis nicht was ich hier schreiben soll. Geht das Xtreme

Bei allen anderen Teilen geht es glaub ich nicht, ist aber nur ne vermutung.