Äh ich glaub das war die Zerstörsubstanz
MP Freiheit EX -> alle Caraktere können ihre Befehls Abilities ohne MP Verbrauch nutzen.
Der verlorenste aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat!
Ok, hier meine Frage, FF VIII:
Wie heißt der Master des Balamb-Gardens und welcher "Rasse" gehört er an?
Der Master heißt Norg und gehört der Rasse der Schumi an.
***Richtig***
Ryuzoji, du bist dran!
Gut, die nächste Frage ist dann mal ein bischen größer.
Wieviele Stellatios gibt es in FFIX und was kann man alles bekommen, wenn man alle Stellatios bei der Baroness in Treno abgegeben hat?
es gibt 13 Stellatio
Man bekommt:
1.000 Gil, Pfönixdaune, 2.000Gil, Dussack, 5.000Gil, Elexier, 10.000Gil, Schwarzgurt, 20.000Gil, Flammenring, 30.000Gil(also isgsamt 68.000Gil), Kaiserrobe und den Hammer.
Alles richtig so, nur eine kleine Verbesserung, es heißt Elixier -_^Zitat
whatever, next question from wahnsinniger!
SOOOOORRYYYYYYY!Zitat
na ja, hier meine frage:
wass ist die wohl deutlichste überschneidung zwischen "Final Fantasy VII" und "Final Fantasy: die Mächte in dir"? (is recht einfach)
Ist ja auch egal -_^Zitat
@Frage
Imho war die größte Überschneidung der riesige, blaue Spirit (?) am Ende, welcher mich seeeeehr stark an Mako aus FFVII erinnert hat.
hmmm, na ja, ich glaub das kann ich dann gelten lassen. es ging umdie noch vor ff7 geeußerten Gaia-Theorie(nur das Gaia in ff7 als Lebenstrom bezeichnet wurde).Zitat
ok, nähste frage wieder an Ryuzoji.
Und die Dicke Kanone im Weltraum erinnert mich voll an Xenog... ääähm, ich meine auch an die Mako Kanone!![]()
Gut, dann ist die nächste Frage folgende.Zitat
Final Fantasy X:
Welche Abilitys können in Waffen vorhanden sein, welche man nach dem Kampf gegen Morbol bekommt?
Durchschlag, Blind-Schlag, Schlaf-Schlag, Gift-Schlag, Stumm-schlag, Konfus-SchutzZitat
Das müsste eigentlich alles sein.
Geändert von blutmetzger (14.05.2003 um 03:27 Uhr)
falsch, es müsste so aussehen:Zitat
Durchschlag(nur bei Kimari und Auron), Blind-Schlag, Schlaf-Schlag, Gift-Schlag, Stumm-schlag;
*früh aufsteh* (kuckt mal wan ich das gepostet habe)
Geändert von Wahnsinniger (14.05.2003 um 20:33 Uhr)