Genau. Nächste Frage von dir.Zitat
Genau. Nächste Frage von dir.Zitat
FFX: Wie kommt man durch den Tempel in kilika (ohne geheimes item)?
Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
Meine Leiblings ff seiten Squarenet
X-Maillenium
FFonline
Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche
Wenn man rein kommt muss man den Sphäroiden im Altar nehmen und neben der Wand einsetzten und sofort danach wieder rausholen. Dann geht man in den nächsten Raum und setzt den Sphäroiden in die Tür ein und nimmt ihn wieder heraus. Den Sphäroiden setzt man dann in eine der Seiten Wände und berührt das zuvor erschienene Symbol auf der Tür um diese zu öffnen. Dann den Sphäroiden Insigna aus dem Altar nehmen und in die andere Wand einsetzten. Nun geht es in den Raum mit der Feuerwand und dort auf das leuchtende Symbol. Der Altar erscheint jetzt in der Nähe und man muss den Sphäroiden aus der rechten Wand nehmen und in den Altar einsetzten, welcher danach auf das leuchtende Symbol geschoben wird. Dann den Insigna holen und dort einsetzten, wo grade noch der Kilika war und das Feuer geht aus. Nun noch die Treppe runter, den Kilika Sphäroiden dort unten nehmen und oben in der Tür einsetzten, wieder raus nehmen und durch die Tür.
ryozoji ich konnt keinen fehler entdecken. Die nächste frage soll deine sein![]()
Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
Meine Leiblings ff seiten Squarenet
X-Maillenium
FFonline
Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche
Ok, dann mal ein wenig Allgemeinwissen über FFVII.
Wie schafft man es, in der PSX Version, dass sich die Audauer des Chocobos während des Rennens regeneriert?
Einfach R1(oder Bild Runterscrollen in der PC version) und R2 Taste gedrückt halten. Is für mich leicht, weil ich's gerade wieder spiele.
What was the start of all this?
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
--------------------------------------
FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
Name: Cedaru
Server/Nation: Odin/Windurst
Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren
Ok, ist richtig so.
T.A.C. ist dran.
FFVII:
Wie kann man ein drittes Mystil bekommen?(Der Ansatz reicht)
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
@ T.A.C.
Das ist zu schwer als Frage, das wissen nur wenige. Und zudem ist es kompliziert zu beantworten.
Oder ich mache es halt:
Cloud muss an der Stelle im Nordkrater, wo sich die Gruppe spaltet, alleine den linken Weg gehen, alle anderen sollten nach rechts geschickt werden. Cloud muss durch das Sumpfgebiet nach unten zum Sammelplatz, darf aber noch nicht zur Truppe stoßen, sondern muss nun wieder zurück zu der Stelle, wo er sich von den anderen getrennt hat. Dann muss er auch den rechten Pfad nehmen, die Schätze einsammeln, und wenn er unten am Sammelplatz ankommt, gibt Tifa ihm ein drittes Mystil.
Geändert von Schneckerl (10.06.2003 um 07:50 Uhr)
Believe in your own power
don't fear any cold shower
trust yourself and make your show
then your Star'll begin to glow
Alles in Ordnung Schneckerl, die nächste Frage machst du dann.
Ok, eine Frage zu FF VI:
Wie lautet das geheime Passwort, dass Locke bei der Flucht aus South Figaro einem Jungen sagen muss, um Zugang zu dem geheimen Durchgang zu bekommen?
Edit @ Soul Griever:
It's your turn.![]()
Geändert von Schneckerl (10.06.2003 um 21:08 Uhr)
Das Passwort lautet "Courage".
Edit: Nächste Frage. FF10:
Welche Belohnung erhält man beim Chocobo-Rennen im Tempel Remium wenn man 5 Kisten berührt hat?
Geändert von Soul Griever (10.06.2003 um 21:29 Uhr)
Günter Jauch
Zitat
@ Yummy
Das ist astreiner Spammund sowas solltest Du Dir besser verkneifen.
Edit von Lilly
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
End of Evangelion
IIRC 60 Stück Dreigestirn.Zitat
Yup.Zitat
Next 4U.
frage zu FF VI:
in der gruft -meine das setzerquest- kann man von 4 grabsteinen einen bemerkenswert einfallsreichen spruch ablesen. wie lautet dieser und welches nützliche item erhält man dafür?
(achtet auf gross/kleinschreibung ^^)
Der Spruch ist THE WORLD IS SQUARE.
Man erhält ein Exp.-Egg
richtig... du weisst, was du nun zu tun hst.Zitat
Frage zu FF9:
Was erhält man wenn man den Choco-Karten-Schatz "Lagune der Kälte" ausgräbt?