WETTEN:
Das ist ein nettes Thema BIG B.
Leider kann ich nicht so Toll erzählen wie du. Aber ich habe da auch meine Erfahrungen mitgemacht.

Kassel 2003... Wegen einer Spontanen Aktion bin ich damals eine Woche vor dem
1. Dortmund-CT hingefahren um Muhrray zu besuchen *lüg*
Blablabla Große Rede kleiner Sinn. Ich ging eine Wette mit Vio ein, dass ich ihn in GT3 auf der Ps2 Besiege <_<... Hätt ich daman schon gewusst was der Kerl für ein Driver ist hätt ich mir vorher die Kugel gegeben.

Ich bin jemand der keine Wetten eingeht weil er recht haben will (nur manchmal ^^) Sondern weil ich Fun haben will XD oder weil die Wetteinsätze eher bekloppter Natur sind.

Ich hab mal gewettet Ich würde 500gramm Kirschen essen können ohne deren Kerne Auszuspucken. Das hat mich Ein Foto in Frauenklamotten gekostet.. Mein erstes dieser Art.

Schon mal im Pyjama Schlitten gefahren .. is verdammt kalt aber nun gut wenn man sein Maul zu weit aufreisst XD..

Über die Jahre hinweg sind mir immer bescheuertere Einsätze eingefallen <_>.
Leider immer zu meinen Ungunsten. KA wieso ich immer dran glauben muss.

Einige Wetten stehen noch aus, leider weiss ich gerade nicht welche xD

Wettschulden:

Ich glaube ich schuld einigen Leuten noch eine Menge Tequila XD und wenn Deutschland tatsächlich Weltmeister bei der WM wird.. was ich ja echt bezweifel, dann sollte ich schon mal Geld sparen für die Vielen Bierkästen ^^

Ich Begleiche meine Schulden aber eigentlich immer gleich sofern es nicht einen höheren Aufwand bedeutet

Aber ich bin immer für jede verrückte Wette bereit
Also meldet euch gegen mich kann man nur gewinnen <_<

@Repko... Cool hier mein Angebot XD .. "Wer verdrückt mehr Vanille Eis in 2 Minuten" XD
Die Chipsswette woltle ja keiner machen ._.
Einsatz: ???? Fällt mir nix ein