Geht mir leider genauso.Zitat von Chise
Ich muss immer Wetten, wenn ich mir bei etwas zu sicher bin, und will mir die Gelegenheit nich entgehen lassen, mich wegen meines Gefühls oder Wissens bei anderen zu bereichern. So wette ich immer fleißig, wenns um Fußball geht (danke Mainz, ihr habt mir inzwischen 5 € beschehrt, ich liebe euch), ich spiele leidenschaftlich gerne Poker (wenn auch nur um Cent-Beträge, bei mehr wäre es mein sicherer Untergang) und ich muss immer irgendwelche Wetten einführen, um das Leben spannend zu halten. Wollte inzwischen auch Durak, Rommé und Mau Mau (oder schreibt mans Mao Mao?) mit Einsatz einführen, aber das ist den Leuten zu riskant. Ich suche da noch nach nem guten Konzept. Im allgemeinen belass ichs aber lieber bei Geldwetten, und verderb mir nich wie Repko den Magen.
Ich habe auch mal Versucht das Spiel Feuer! durch Geldbeträge zu verschärfen, anstatt es nur bei Handverstümmelungen zu belassen, aber auch das ist den Leuten zu heftig.
Leider lassen sich heutzutage nich mehr viele auf meine Wetten ein. Mein sicherer Instinkt schreckt die Leute ab. 8)
Btw.: Daen, Wikinger trugen immer Hornhelme, das hat jetz eine amerikanische Studie ergeben, und auch während dem "Erleichtern". Denn es hat sich herausgestellt, dass Wikinger-Frauen anscheinend wie Zwerge ebenfalls zuviel Haare im Gesicht und am Körper hatten, dass ein außenstehender Mann und Frau nicht hätte voneinander unterscheiden können. Man nimmt daher an, dass die Wikinger ähnlich wie die Kühe die Hörner als Geschlechtsmerkmal trugen (Männer tragen welche, Frauen nicht), und damit es auf öffentlichen Toiletten nicht zu Verwechlsungen kam, musste man immer Hörner tragen. Dein Bild iss also ganz klar ein Bild von ner Frau.![]()