Boar, Daen!
Dein Wankelmut schockiert mich total!
Du hast so lange gekämpft, bis endlich jeder geglaubt hat, dass Wikinger keine Hörnerhelme tragen und jetzt kommst du mit sowas inkonsequentem. Sehr schade.
Aber ein todschicker Thread xD Und dank des Avas habsch ja jetzt mehr, als ich wollte. Steht dir aber herovrragend.
Ich begleiche Wettschulden nie, ich wüsste nämlich nicht, wann nich zuletzt eine hatte. Ich wette nie um etwas, was andere eventuell können, sondern wette immer nur um etwas, wo ich mir zutraue, dass ich es packe!
So musste one-cool schon ein Brot mit Bio-Nutella essen, weil ich mir ne Autobahn mit Instant-Cappuccino-Pulver durch die Nase gesaugt habe, so schuldet mir Doktor Alzheim noch einen Döner, weil ich zwei Esslöffel Schärfekonzentrat ohne eine Gefülsregung zu zeigen 1:30 Minuten im Mund rumgeschwenkt habe, habe ich mal eine Zwiebel am Stück gegen nie erhaltene 10 Euro gegessen und habe ich mal eine Tüte mit diesen komischen harten sauer-Zucker-Gummibärchen am Stück gegessen und dafür für drei Tage schmerzende Zähne bekommen.
Ja, ich mache meistens Essenswetten und gewinne sie auch in der Regel.Wer bietet was an?
Achso, ich hab das eine vergessen, was ich mal mit Daen ge-... achso, das hat sich ja jetzt ohnehin geklärt.![]()