![]()
![]()
![]()
![]()
Mehr kann ich dazu bald nicht sagen, es ist zum heulen, der Downloadlink funzt schonwieder net ey!
Am liebsten würd ich mir meine Augäpfel rausreißen, damit ich das nicht schonwieder sehn muss.
Ich arbeite dran,herauszufinden warum es nicht funzt, und werde versuchen den Fehler zu beheben.
Ansonsten wer das Spiel haben will, schreibt mir ne Pm mit seiner Mailaddi und der kriegt das dann zugesendet!
Joa der 2.Teil ist gut in mache, ich würd sagen hälfte ist schon fertig und motivation weiterzumachen ist nach dem heutigen Tage größer denn je.
Trotzdem bitte ich auch um verständniss, das es länger dauert als geplant, auf grund von privaten Gründen bin ich in nächster Zeit selten zu Hause und viel unterwegs, was das Arbeiten am Spiel natürlich unmöglich macht und demnächst wird 100% ein paar Tage lang ein dickes Motivationstief bei mir kommen, daher gehts da dann auch net weiter aber es wird, versprochen!
Also Leute immer schön Cremig bleiben, am Download wird gearbeitet wenn er wieder funzt wer weiß, eventuell ist dann Teil2 auch schon dabei, bis dahin gehabt euch wohl! XD
MfG Kroan