Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Scary-RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fake
    Also ich glaub ich hab hier schonmal reingekritzelt aber.....
    Valnar kann nicht die gedanken von Asgar lesen^^ denn Asgar is ein Vampir der 2. Generation und Valnar einer der 3. das ist mir jetzt nur so nebenbei eingefallen aber <.< ich glaube das is wahr^^.
    was interesiert uns das? XD hauptsache es passte und war lustig!^^
    Zitat Zitat von Fake
    Ach und das spiel ist HAMMER das mit dem Plasma auto war cool und mich stören deine rechtschreibfehler üüüüüberhaupt nicht^^ also Hurray up ich möcht ne Fortsetzung haben^^
    Erstmal THX und dann folgendes:
    Gut Ding will Weile haben XD also wir würden ja schon mal anfangen aber es würd uns nix bringen da wir ja diesesmal gefragt haben...NUR!^^
    Auser Kelven gibts uns keine Sau antwort weder Kenji noch dieser Square oder wie der heißt, keine Ahnung noch nicht mal nen Nö oder sowas!^^
    Also Kenji oder Square oder so wenn ihr das liest gebt mal Antwort!
    Sodele...
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan
    [Bla.]
    Du weißt schon, dass du nicht auf JEDEN Post antworten musst? Meiste wurde hier schon gesagt, vieles wiederholt.

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Du weißt schon, dass du nicht auf JEDEN Post antworten musst? Meiste wurde hier schon gesagt, vieles wiederholt.
    Allright so siehts aus muss ich nicht na und?
    Ich persönlich finds leicht Assi nichts dazu zu sagen wenn wer was schreibt und da ich nunmal nicht 24 Stunden am Tag on bin sondern nur hin und wieder mal kurz guck ich eben wer was geschrieben hat, wenn dann da was steht und zwar egal von wievielen antworte ich darauf stört ja auch keinen oder?
    Achso und sry das ich geantwortet habe!^^
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan
    Allright so siehts aus muss ich nicht na und?
    Ich persönlich finds leicht Assi nichts dazu zu sagen wenn wer was schreibt und da ich nunmal nicht 24 Stunden am Tag on bin sondern nur hin und wieder mal kurz guck ich eben wer was geschrieben hat, wenn dann da was steht und zwar egal von wievielen antworte ich darauf stört ja auch keinen oder?
    Achso und sry das ich geantwortet habe!^^
    MfG Kroan
    Wenn es um essenzielle FRAGEN gehen würde, dann solltest du auch antworten, jedoch nicht DEINE zu den Meinungen anderer Posten, da diese, wie in den mittlerweile 6 Seiten Thread, eh schon verdeutlicht und besprochen wurde, und, da diese frei zugänglich sind, nicht wiederholt werden muss.