Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119

Thema: Scary-RPG

Zitat Zitat von Kelven
    Eine Parodie ist für mich immer eine "Verarsche".
    Ich finde seinen Einleitungspost da schon sehr gut formuliert, denn unter "Parodie" stellt man sich für gewöhnlich immer nen gewissen Anspruch vor während "Verarsche" schon vorwarnend aussagt dass.../ Kelven mich verwarnt wenn ich das hier wirklich schreibe./
    Zitat Zitat von Ringlord
    Ach, du bist Spiritus? Überrascht mich jetzt nur geringfügig, und irgendwie bin ich froh dass es dann nicht 2 von der Sorte gibt.

Verzeih mir dass ich mir nicht die Mühe mache dein Spiel zu laden, die letzten 4 Games zuvor waren alle beschissen und ich trau dir nicht zu dich gesteigert zu haben.

Zitat Zitat von Corti
    Ach, du bist Spiritus? Überrascht mich jetzt nur geringfügig, und irgendwie bin ich froh dass es dann nicht 2 von der Sorte gibt.
    XD jo was meinste warum bei dem Arsch unter jedem Post MfG Kroan steht?
    Zitat Zitat von Corti
    Verzeih mir dass ich mir nicht die Mühe mache dein Spiel zu laden, die letzten 4 Games zuvor waren alle beschissen und ich trau dir nicht zu dich gesteigert zu haben.
    Dir sei Vergeben ich kann dich nachvollziehen....oder so ähnlich XD!
    Ne mit dir Streit ich mich nicht mehr du bist mir zu schlau!^^
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Corti
    Ich finde seinen Einleitungspost da schon sehr gut formuliert, denn unter "Parodie" stellt man sich für gewöhnlich immer nen gewissen Anspruch vor während "Verarsche" schon vorwarnend aussagt dass.../ Kelven mich verwarnt wenn ich das hier wirklich schreibe./

Du kommst auch nur, um deinen unqualifizierten Senf dazuzugeben, hm?
    Sry, musste jetzt sein. Und nun mach mich fertig.

Das Spiel oder besser gesagt der Film is der absolte Hammer aber was sagen die,die die orginalspiele gemacht haben dazu???
    Auf jeden Fall würd ich mich über eine Fortsetzung freun oder einen zweiten Teil!!!

Zitat Zitat von Kiwi 7b
    Das Spiel oder besser gesagt der Film is der absolte Hammer aber was sagen die,die die orginalspiele gemacht haben dazu???
    Auf jeden Fall würd ich mich über eine Fortsetzung freun oder einen zweiten Teil!!!
    naja Kelvens und Grandys Meinung kannste hier ja lesen.
    Marlex und Lachsen haben nix dazu gesagt und Steve hat geweint wegen seinen tollen Ressourcen.......
    Ansonsten THX!
    MfG Kroan

Naja was soll man dazu sagen.
    Sind schon einige *lacher dabei*
    Persönlich fand ich ja Velsarbor,
    am besten.

Allerdings finde ich auch,das man die Erschaffer/Ersteller/Götter/Macher/Heldendesrpg...(hm..),
    jedenfalls fragen hätte können.
    Denn persönlich ärgert es mich schon,naja lassen wir das.

Das Spiel ist echt lustig ...

nur da wäre eine Sache wegen den Ressourcen ...

hast du überhaupt gefragt ?

Zitat Zitat von Underserial
    Das Spiel ist echt lustig ...

nur da wäre eine Sache wegen den Ressourcen ...

hast du überhaupt gefragt ?
    Les dir am besten mal die letzten Seite durch o.ô
    Dann weist du es...

shame on the faulest member on earth

sorry!

greetz

So ich habs endlich mal geschafft mir das ganze anzugucken und naja zum lachen war mir nicht aber... naja nich mein fall halt mal sehen vllt. bekommst du mal was besseres hin der ansatz war ja eigentlich ganz net aber ok

Zitat Zitat von Ringlord
    Von deinen vielen Rechtschreibfehlern (zB direkt im 1.Satz) mal abgesehen, konnte ich überhaupt nicht drüberlachen. Bei der Hälfte hab ich dann irgendwann aufgehört, weil der Humor einfach nicht meinen Nerv trifft.
    Teilweise hast du bei den kopierten Maps sogar Tiles vergessen.

Fazit: Nicht mein Fall
    Da bin ich anderer Meinung... Das Game ähm.. Das SchauGame oder wie man das nennen soll ist hammergeil!!!! Ich habe es mir einmal angeschaut... musste oft lachen... vorallem am Anfang mit den Pferden...Und da won Wahnfried überfahren wird...
    Und beim zweiten mal musste ich auch noch lachen.. zwar nicht mehr so wie beim ersten mal aber, ich musste lachen....

Ich habe es mir endlich auch gespannt angesehen, war aber enttäuscht. Dazu passt das Zitat von Ringlord perfekt:
    Zitat Zitat von Ringlord
    Von deinen vielen Rechtschreibfehlern (zB direkt im 1.Satz) mal abgesehen, konnte ich überhaupt nicht drüberlachen. Bei der Hälfte hab ich dann irgendwann aufgehört, weil der Humor einfach nicht meinen Nerv trifft.
    Teilweise hast du bei den kopierten Maps sogar Tiles vergessen.

Fazit: Nicht mein Fall
    Aus diesen Gründen:

also erstmal zur grafik
    die war ja mal so derbst kacke. bis auf die maps, die du kopiert hast hat mir eigentlich echt garnichts daran gefallen. in den schriftpics am schluss zB waren noch schwarze striche drin, das mapping (vorallem das ganze theodore *schauder*) war echt grausig
    ich frag mich langsam echt, warum fast jedes fungame ne schlechte qualität hat

das spiel an sich hat mir auch nicht sonderlich gefallen
    auch ich finde, man hätte eher auf die schwächen einzelner spiele eingehen können, afaik sin das ja nur n paar verschiedene storys, die verknüpft wurden.
    ich hab kein einziges mal gelacht, gegrinst, oder nur ansatzweise schmunzeln müssen. ich kann jetzt leider nicht sagen woran das genau liegt, aber es war nunmal so.
    das war das erste funfilmchen, dass mir überhaupt nicht gefallen hat. glückwunsch

@Deali
    Jo THX freut zu hören!^^
    @die andern 2
    Jo THX freut nicht zu hören XD!
    Ne is Schade aber was solls?
    Ja ehm
    @Woody 49
    Das es das erste mal war das dir sowas net gefällt ist doch auch was oder so brauchste net mehr drauf warten das endlich eins kommt

MfG Kroan

Geiles "Spiel". Wirds eigentlich ne Vortstezung geben, in der man erfährt wies mit Serdan weitergeht? Könnt ich mir nämlich schon gut vorstellen.

Zitat Zitat von Masgan
    Geiles "Spiel". Wirds eigentlich ne Vortstezung geben, in der man erfährt wies mit Serdan weitergeht? Könnt ich mir nämlich schon gut vorstellen.
    Ich dachte, Parodien seien respektlos?
    Oder nein... Zeldaparodien... Zelda ist ja so perfekt, es darf ja in nirgendeiner Weise verarscht oder kritisiert werden... :>
    :rolleyessmiley:A:

Zitat Zitat von Masgan
    Geiles "Spiel". Wirds eigentlich ne Vortstezung geben, in der man erfährt wies mit Serdan weitergeht?
    Also es wird ne Fortsetzung geben aber keine in der man erfährt wies mit dem weitergeht. Der 2.teil wird nochmal komplett eigenständig sein mit anderer Story usw...Ansonsten THX!
    MfG Kroan

Ich würde sagen definitiv zu lang. Ich finde es waren so ca 5. gute Gags drin. Du hättest sollen leiber diese besser einbauen und nicht alles unnötig in die länge ziehen. Ab der Szene wo sie an der Tanke waren bis zum Abschluss mit Seldan war kein guter Gag mehr drin. Die Kotzszenen waren auch schwach. Das mit dem Gedankenlesen fand ich aber geil^^. Naja ich würde dir so eine 2- geben. Der grundgedanke war gut, es wurde jedoch nicht immer gut umgesetzt... Auserdem: Die VSB-Musik suckt nicht!!!!

ich fands geil un bei mir sin keine bugs oder so aufgetreten außer der musik^^ ich könnts bis zum ende sehen is auf jeden fall geil , ich will auch n teil 2 nur nimm dann mal andere games^^

Zitat Zitat
    Zitat von TheDude
    Auserdem: Die VSB-Musik suckt nicht!!!!
    jo bei mir auch^^

Geändert von Vannir (12.06.2006 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat von TheDude
    Ich würde sagen definitiv zu lang. Ich finde es waren so ca 5. gute Gags drin. Du hättest sollen leiber diese besser einbauen und nicht alles unnötig in die länge ziehen. Ab der Szene wo sie an der Tanke waren bis zum Abschluss mit Seldan war kein guter Gag mehr drin. Die Kotzszenen waren auch schwach. Das mit dem Gedankenlesen fand ich aber geil^^. Naja ich würde dir so eine 2- geben. Der grundgedanke war gut, es wurde jedoch nicht immer gut umgesetzt... Auserdem: Die VSB-Musik suckt nicht!!!!
    XD du bist der erste der sagt das es zu lang war (oder vielleicht auch der 2. oder so XD)...naja Humor is geschmackssache da kann man schlecht Diskutieren tortzdem THX dafür das es dir Teils gefalölen hat freut mich auch schon....und...
    Zitat Zitat von TheDude
    Auserdem: Die VSB-Musik suckt nicht!!!!
    An der Stelle schon!^^
    @Vannir
    Jo THX!
    MfG Kroan