Zitat Zitat von Contra
[I]Ich fand die Parodie in erster Linie schlecht ,o,
Was vor allem an den Sehr Pubertären und in meinen Augen oft unwitzigen 'Geschehnissen' lag. Wie Grandy bereits sagte solltest du vielleicht besser auf die schwächen der einzelnen Spiele anspielen (VD z.B. Zufallskämpfe bei jedem 3ten Schritt.) oder Gebrauch von Slapstick Humor machen wie es !Zero! Bei Vampires Deaf gerne gemacht hat ^^'
Siehst du und da ist der Unterschied diese Art von Humor gefällt uns nunmal nicht wir haben da nicht wirklich was zum lachen und wenn ein Spiel dem Entwickler schon nicht gefallen würde....
Zitat Zitat von Contra
Sonst eigentlich ganz nett gemacht und gut gemeint, nur wie gesagt zum Lachen hat es mich nicht gebracht, nur zum schmunzeln.
Das ist Schade aber Humor ist eben ne Sache für sich.
Zitat Zitat von Davis Pryde
Ich fande den Film im Grunde ganz nett, aber schlecht produziert. Man sollte wirklich noch an Rechtschreibung,
Rechtschreibung okay mal sehn ich denk da passen wir nächstes mal besser auf.
Grafik,
Ehm.....nö!^^
Also an Grafiken und so gefällt es uns persönlich so und das wird sich denk ich nicht ändern.
Charakteren
Wird sich zeigen für Teil2 ist es schonmal etwas andertser geplant.
und Verlauf werkeln.
Wenn du damit meinst wie der Film verlaufen ist also die Reihenfolge usw dann NÖ! Die is mehr als Recht so.
Dieses kindliche Verhalten der Protagonisten z.B. ist nicht lustig und zieht das Spiel nach unten;
Mit deiner Ansicht vielleicht ja.
man könnte die ein Spiel bzw. dessen Ungereimtheiten wirklich besser auf die Schippe nehmen - z.B. bleibt bei mir immer noch fraglich, wie ein Blitz einen Toten zum Leben erwecken soll, bzw. in der Vergangenheit die Farbe anscheinend noch nicht erfunden wurde (UiD.).
Und das findest du lustig? Also du fändest es lustig wenn jetzt eine Reise in die Vergangenheit käme und da alles So gelblich wäre und dann gefragt wird:
"Hat man die Farbe damals noch nicht erfunden gehabt?"
Find ich persönlich langweilig.
@Kreuz
Lass solche Kommentare besser 1.bringts uns nix 2.dir nur Ärger 3.klären wir das selbst und 4.wollen wir keine Konkurenz XD!
Ansonsten sagte ich nicht das ich den Spruch in den 2.Teil einbaue sondern in die Präsentation davon!^^
MfG Kroan