Siehst du und da ist der Unterschied diese Art von Humor gefällt uns nunmal nicht wir haben da nicht wirklich was zum lachen und wenn ein Spiel dem Entwickler schon nicht gefallen würde....Zitat von Contra
Das ist Schade aber Humor ist eben ne Sache für sich.Zitat von Contra
Rechtschreibung okay mal sehn ich denk da passen wir nächstes mal besser auf.Zitat von Davis Pryde
Ehm.....nö!^^Zitat von Davis Pryde
Also an Grafiken und so gefällt es uns persönlich so und das wird sich denk ich nicht ändern.
Wird sich zeigen für Teil2 ist es schonmal etwas andertser geplant.Zitat von Davis Pryde
Wenn du damit meinst wie der Film verlaufen ist also die Reihenfolge usw dann NÖ! Die is mehr als Recht so.Zitat von Davis Pryde
Mit deiner Ansicht vielleicht ja.Zitat von Davis Pryde
Und das findest du lustig? Also du fändest es lustig wenn jetzt eine Reise in die Vergangenheit käme und da alles So gelblich wäre und dann gefragt wird:Zitat von Davis Pryde
"Hat man die Farbe damals noch nicht erfunden gehabt?"
Find ich persönlich langweilig.
@Kreuz
Lass solche Kommentare besser 1.bringts uns nix 2.dir nur Ärger 3.klären wir das selbst und 4.wollen wir keine Konkurenz XD!
Ansonsten sagte ich nicht das ich den Spruch in den 2.Teil einbaue sondern in die Präsentation davon!^^
MfG Kroan