Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Scary-RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder
    so toll ist es auch nicht.
    Jo seh ich auch so man kann sich ja auch wegen jedem kleinen bisschen einscheißen ganz ehrliche Meinung von mir!
    Was solls hat hiermit nix zu tun!

@Bio
    Schade das es nich gefällt bzw das dus Sinnlos findest aber sind das im Prinzip nicht alle Spiele? (und ich meine nicht nur Makergames!)
    @All others
    THX denk ich mal!^^

MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan
    Jo seh ich auch so man kann sich ja auch wegen jedem kleinen bisschen einscheißen ganz ehrliche Meinung von mir!
    Was solls hat hiermit nix zu tun!
    Finde ich nicht...
    zB sind die UiD-Ressourcen nicht alle freigegeben, und auch wenn du ganze Maps aus den Originalen übernimmst, solltest du schonmal den Ersteller fragen.
    Und wenn man dann sieht, dass du es noch nichtmal richtig "kopieren" kannst (zB fehlen in den Vsb-Szenen einige Rohre), dann würde ich mir zweimal überlegen, ob so etwas ein gute Idee ist.
    Und falls du wirklich einen 2. Teil machst, hoffe ich, dass die Qualität der Witze auch mal auf ein intelligentes Niveau gelangt...

Zitat Zitat von Ringlord
    Finde ich nicht...
    zB sind die UiD-Ressourcen nicht alle freigegeben,
    Es wurde aber ebenso nicht verboten.
    Zitat Zitat von Ringlord
    Und wenn man dann sieht, dass du es noch nichtmal richtig "kopieren" kannst (zB fehlen in den Vsb-Szenen einige Rohre), dann würde ich mir zweimal überlegen, ob so etwas ein gute Idee ist.
    Es war eine gute Idee viele Leute haben gelacht und lachen ist eines der schönsten Sachen der Welt und wenn das nicht gut war versteh ich dich nicht!
    Zitat Zitat von Ringlord
    Und falls du wirklich einen 2. Teil machst, hoffe ich, dass die Qualität der Witze auch mal auf ein intelligentes Niveau gelangt...
    Wag ich zu bezweifeln die Witze könenn nur so schlau sein wie die wo es erschaffen haben also...
    Aber jetzt wieder zum Thema auch hier sag ich für solche Diskussionen steh ich gern bei ICQ Abends bereit!
    MfG Kroan