Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Scary-RPG

Scary-RPG

Vorwort:
    Der ein oder andere weiß es ja schon!
    Alle 1-2 Monate komm ich an und geh euch mit einem Fungame auf die Nerven!
    Diesesmal handelt es sich um einen Film (Laufzeit ca 30 min).
    Um es gleich richtig zu sagen dieses Filmchen VERARSCHT die dort drin vorkommenden Spiele. Ich könnte jetzt sagen "es ist eine Parodie" aber sind wir ehrlich wenn man liest Parodie kann man sicher sein das es eine verarsche ist also schreib ichs so wies ist dann weiß auch jeder wo er dran ist!
    Auch sag ich euch gleich das dass ganze unter dem Motto Back to the roots lief also zurück zu den Wurzeln! Das heißt dieses Spiel enthält sowohl Beleidigungen als auch Szenen die nicht ganz 100% sauber sind!^^
    Aso und das Spiel ist ein gemeinsames Produkt der Wahnvorstellungen von Konsume und mir!
    Spiele die verarscht wurden
    Wir dachten der Fairness halber schreiben wir mal die Spiele auf die verarscht wurden:
    Vampires Dawn
    Vampires Dawn 2
    Unterwegs in Düsterburg
    Velsarbor
    Desert Nightmare
    HeinsenHill
    Von diesen Spielen sollte man zumindest etwas Ahnung haben damit das ganze auch verständlicher ist!
    Story:
    Die Story wenn man es so nennen will lautet wie folgt:
    Wie jede Nacht träumt Joe von den bösartigen pinknen Kuschelpferdchen!
    Das macht ihm Angst und er beschliest Dr.Willson aufzusuchen.
    Auf dem Weg durch die Wüste landet er in einer kleinen Stadt Namen Dusty Creek.
    In dieser ist ein ALlzweckladen der eine Schallplatte von Glenn Miller verkauft.
    Auf der Suche nach Klopapier kauft Sandra ein Mädchen das zufällig dort in der Stadt ist diese Platte jedoch will der Böse Vampir Wahnfried diese haben.
    Nun wird er es schaffen diese zu bekommen?
    Oder wird er daran gehindert?
    Features:
    -Kapitelauswahl
    -Mp3's (Mp3 Patch wird benötigt!)
    Screens:

Download:
    So das ganze gibt es hier zum download bitte schauts euch an!
    Schlusswort:
    Ja der ein oder andere wird wohl nachdem Scary Movie 4 im Kino lief nur drauf gewartet haben das so was kommt und für alle wartenden:
    HIER BITTE!^^
    Und vergesst den MP3 Patch nicht!
    Na dann das wars schon viel Spaß wünschen
    Kroan und Konsume

Hört sich gut an!
    Werds mal testen und dann meine meinung Posten

edit:
    Erster

edti2:
    Oh, mann... Schade!
    Trafic war sehr langsam und dann kam: "cant open file atlier_b"
    Kannst du beides ma bitte verändern?

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (21.05.2006 um 18:00 Uhr)

joar, ich schaus mir auch mal an.

€dit: zweiter

€dit€dit:
    Habs mir jetzt auch mal angesehen. Auch nur bis zur Stelle wo Wahnfrieh in Shannar ankommt. Hab grad keine Lust/Zeit den Bug selber zu beheben
    Werds mir aber zu gegebener Zeit zuende anguggen.
    Joar, ich liebe solche Parodien und find die hier bisher auch gut

Geändert von Flying Sheep (21.05.2006 um 20:13 Uhr)

Dritter!

Wenn das ne VV ist, lieb ich dich, Kroan!

unspielbar.
    überprüft mal ob alle dateien im ordner sind

Von deinen vielen Rechtschreibfehlern (zB direkt im 1.Satz) mal abgesehen, konnte ich überhaupt nicht drüberlachen. Bei der Hälfte hab ich dann irgendwann aufgehört, weil der Humor einfach nicht meinen Nerv trifft.
    Teilweise hast du bei den kopierten Maps sogar Tiles vergessen.

Fazit: Nicht mein Fall

Nicht alle besitzen das RTP-addon.
    Also für die meisten nicht spielbar.Schade! ._.

Cool. Egal was die anderen sagen!
    Nur ne rage, was macht Wahnfried da?
    Sich einen Runterholén?

Zitat Zitat
    Zitat von Kreuz: Trafic war sehr langsam und dann kam: "cant open file atlier_b"
    dito -.-'

Gib nächstes mal an ob man das Add-On braucht... bitte!
    Ich musste das verdammte RTp neu instliieren und den Mist in den Maker kopieren!, aber witzig, war es wie gesagt schon

Ich habs jetzt mal durchgezockt, bis Wahnfried nach Shannar kam, da isn Bug und das Spiel geht nicht mehr weiter...

Aber, ich fand das derbe witzig und hab mich bei einigen Sachen echt gekugelt vor Lachen, vor allem, wie das Auto "fährt", das sieht so geil aus und Seldan ist cht derbe witzig, beheb mal bitte den Bug und lad es dann nochmal hoch!

Ich fands derbe geil....

P.S. Gottseidank hat er dir nicht den Seitenspiegel abgeschlagen, lol^^

Edit: Ach ja, die Kapitel auswahl funzt nich du musst für jedes Kapitel ein Savegame machen, sonst klapp das nich...

Edit2: So, ich hab jetzt beim Move Event von wahnfried n Slip through gemacht und mir das Spiel zuende angesehn.
    Das ost bisher die beste Theorie, was die Intro bei Velsarbor bedeutet, also is Seldan Kento...^^

Muss echt sagen, dass das das erste Fun-Game war das mir richtig gut gefalln hat, echt super tolle arbeit!!!!

Geändert von Pincky (21.05.2006 um 19:37 Uhr)

Okay!^^
    THX erstmal an alle!
    Also das man das RTP Addon braucht wusst ich garnet XD die Dateien stehn bei mir im ganz normalen RTP drin daher seh ich das nicht!
    Ich werde es verbessern und morgen eine neue version uppen dann wird auch der Fehler mit Wahni nicht drin sein!
    Die Kapitelauswahl werd ich beheben!^^
    Keine Ahnung ich kanns nur wiederholen ich lasse meine Spiel zu Hause 50 mal durchlaufen ja und dann funzt alles nur wenns dann mal im Netz steht geht garnichts mehr!
    Sorry dafür ich werde verbessern.
    Edit:
    Anmerkung zu den Rechtschreibfehlern was ihr eventuell für fehler haltet ist lediglisch Dialekt XD ich geb zu der ein oder andere Tippfehler ist 100% drinnen aber trotzdem!^^
    Zitat Zitat von Kreuz
    Nur ne rage, was macht Wahnfried da?
    Sich einen Runterholén?
    O_o meinste auf dem TB? Keine Ahnung da musst du Grandy fragen XD das hab ich aus seinem Spiel. Ansonsten macht der das nicht in dem Film!^^
    MfG Kroan

Geändert von Kroan (21.05.2006 um 19:44 Uhr)

Mir ist gerade ne Idee gekommen:

ich finde nämlich, dass du das sehr gut kannst, Parodien machen und da dachte ich mir, ich mache dir den Vorschlag ein ganz großes Projekt anzufangen:

Eine Spieleschmiede, die sich auf Parodien spezialisiert und dann könnten wir ein Spiel machen (kein Film), in dem echt ALLES durch den dreck gezogen wird:

RPG-maker Spiele
    Filme
    Politiker
    Promis

u.s.w

Ich würde gerne sowas mit dir zusammen machen, was hälst du von dem Vorschlag?

Wäre geil, wenn es eine Version ohne RTP Add On gäbe...=/

@roter Zahn: Eine Spieleschmiede geht nicht so einfach von Heut auf Morgen, sonst wird das eh nix. Ihr müsstet euch zusammensetzen und erstmal schauen, was wer macht und ob es überhaupt Sinn macht. Es is ne nette Idee, aber ich würde sowas nur mit Leuten machen, zu denen ich nen richtigen Drat hab und vor allem mit Leuten die ich kenn und auch weiß, dass sies drauf haben...

Bzw Wenn dann würd ich das so weiter machen. Oder zumindest nur einen kleinen spielerischen Anteil. Und wenn dann Episoden weiße, da sich nich jeder für alles interressiert und auskennt. Eine Serie verarscht Politik, die andere Makergames, dann noch eine Filme etc. =>Weniger Arbeit und wenn man mal kein Bock hat, war nich alles um sonst...^^

Aber sowas darf nicht spontan kommen, sonst ist es eh zum Scheitern verurteilt. Ihr müsst das eher planen und euch erstmal halbwegs kennenlernen(wenn ihr das nich tut xD) und eure Makerkenntniss vergleichen etc.=P

So liebe Leutz!^^
    Während ich mir hier genüsslich eine Salamipizza quer rein schiebe verfasse ich diesen Post XD!
    Und zwar hab ich jetzt die verbesserte Version geuppt zu erhalten noch immer unter dem selben Link wie vorher!
    verbessert wurde teils das Mapping (Events die gefehlt hatten!^^).
    Die kapitelauswahl startet jetzt einfach unter Laden schauts euch trotzdem bitte zuerst von Anfang an an.
    Ausserdem funzt jetzt auch die Stelle mit Wahnfried (hoff ich mal) diese hat bei mir nämlich vorher auch schon geklaptt gehabt keine Ahnung ich habs jetzt mal geändert XD!
    @roter Zahn:
    Also die Scary Rpg Geschichte werde ich nur mit Konsume weiter führen!
    Du kannst mich gern aber auch mal über ICQ adden dann kann man mal reden meine Nummer is 325096904.
    Na dann viel Spaß wünsch ich euch wiedermal!
    MfG Kroan

Nee, is nich so schlimm und ich hab soweiso nur MSN, ich hab jetzt mit auch mit nem Fungame angefangen und werde euch eine harte Konkurenz sein

C ya^^
    Roter zahn

Edit:Will auch Pizza^^

Verdammt langsam. Kann man das nicht ändern?

Ich habs mir gestern schon angeschaut und fands verdammt witzig.
    Bei mir kam aber das gleiche Problem, dass der Wannfried da in der einen Stadt stehen blieb und es nimmer weiter ging.
    Ich werde mir jetzt mal die verbesserte Version holen. Hoffentlich gehts ^^
    Aber was ich bisher gesehen hab war wirklich sehr witzig.
    Tolle Parodie!

Lade das Spiel doch einfach nochmal hoch nur diesmal wenn du die Setup-Datei machst, machst du ein Häckchen neben(Habs leider nur in Deutsch) "Alle RTP Daten hinzufügen", dann sollte es klappen.

Zitat Zitat
    Um es gleich richtig zu sagen dieses Filmchen VERARSCHT die dort drin vorkommenden Spiele. Ich könnte jetzt sagen "es ist eine Parodie" aber sind wir ehrlich wenn man liest Parodie kann man sicher sein das es eine verarsche ist also schreib ichs so wies ist dann weiß auch jeder wo er dran ist!
    Eine Parodie ist für mich immer eine "Verarsche".

Nun ja, ich finde euren Makerfilm zwar besser als Vampires Dorn, aber so richtig lustig war er auch nicht. Einige Szenen waren von der Idee schon nicht schlecht, aber ihr macht mMn leider einen Fehler, der oft in Fungames gemacht wird - nämlich den Figuren eine infantile Ausdrucksweise zu geben. Wenn man das als ein Element der Parodie benutzt, weil sie im Original genauso ist, kann man das noch verschmerzen, aber durchweg im ganzen Spiel wirkt es für meinen Geschmack doch ein wenig zu niveaulos. Ein weiteres Zeichen für diesen Designfehler sind dann Sätze in Großbuchstaben und Fäkalhumor; bei dem ich immer noch nicht verstehe, was daran lustig sein soll. Sucht euch doch am besten andere Vorbilder, als den mMn schlechten Scary Movie ( wie die meisten Parodien aus dem 21. Jahrhundert XD ). Wie gesagt, vom Ansatz her sind einige Ideen schon ganz gut, nur wird für mich durch die niveaulosen Stilmittel jeglicher Witz zerstört.