wo krieg ich euer spiel ? gebt mir bitte ne antwort !
in love P.K
wo krieg ich euer spiel ? gebt mir bitte ne antwort !
in love P.K
Jo, so ist das in der RegelZitat von Gala
![]()
Hmm kacke...der Link geht bei mir nicht, irgendwie kaputt oder entfernt worden![]()
Bei mir war der Link auch kaputt oder so !
Sonst hette ich die frage nicht gestellt !
gez. P.K
Joah bei mir hat der Link auch net gefunzt.
Vielleicht wirds grad neu hochgeladen mit dem RTP gleich dran?
Naja, wenns wieder funzt, dann werd ich es mir bestimmt ansehn, hört sich auf jeden Fall gut an also mach schneeeel und beheb das Prob mit dem Link!!!!!!!!!! o_o o_o
Ich sag nur http://www.fun-rpg4ever.de.vu/. Dort könnt ihr es saugen.
Das Spiel war recht lustig, mich stören aber die Rechtschreibfehler
Am genialsten fand ich Seldans Traum. (FETT) Kommt auch mal Teil2?![]()
Zitat
Außerdem führt der Downloadlibnk auf der ersten Seite zu der gleichen Seite wie dein Link.Zitat
Das gibts nicht!! Nichtmal dort funzt das ganze!!! :-(
Bei mir steht immer wenn ich den Downloadlink anklicke Diese Seite kann nicht angezeigt werden warum bitte KANN DIESE SEITE NICHT ANGEZEIGT WERDEN?!?!
Kann mir wer das Spiel vielleicht via e- mail schicken oda is es zu groß? Wär sehr hilfreich für mich...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mehr kann ich dazu bald nicht sagen, es ist zum heulen, der Downloadlink funzt schonwieder net ey!
Am liebsten würd ich mir meine Augäpfel rausreißen, damit ich das nicht schonwieder sehn muss.
Ich arbeite dran,herauszufinden warum es nicht funzt, und werde versuchen den Fehler zu beheben.
Ansonsten wer das Spiel haben will, schreibt mir ne Pm mit seiner Mailaddi und der kriegt das dann zugesendet!
Joa der 2.Teil ist gut in mache, ich würd sagen hälfte ist schon fertig und motivation weiterzumachen ist nach dem heutigen Tage größer denn je.
Trotzdem bitte ich auch um verständniss, das es länger dauert als geplant, auf grund von privaten Gründen bin ich in nächster Zeit selten zu Hause und viel unterwegs, was das Arbeiten am Spiel natürlich unmöglich macht und demnächst wird 100% ein paar Tage lang ein dickes Motivationstief bei mir kommen, daher gehts da dann auch net weiter aber es wird, versprochen!
Also Leute immer schön Cremig bleiben, am Download wird gearbeitet wenn er wieder funzt wer weiß, eventuell ist dann Teil2 auch schon dabei, bis dahin gehabt euch wohl! XD
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Cool mach das mal. Sieht bestimmt witzig aus. (Aba nicht so witzig wie dein SPiel, das ist de Hamma!!)Zitat von Kroan
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Kurzer Nachtrag auch wenns Doppelposting oder sowas ist der Download sowie alle andern auf meiner Seite funzt wieder also könnt ihr euch das Spiel wieder ohne Probleme laden........hoff ich mal!^^
Na dann.
Edit: Achso und Teil2 ist nicht dabei!^^
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Wollte das Spiel grad runterladen um es nem Kollege zu zeogen, gibts aber nich mehr zum download, könnte das vll nochmal jemand hochladen damit ichs mir saugen kann? ^^
@Blake
Downloads auf Kroan Seite sind z.Z nicht möglich.
Vielleicht hat Kroan das Spiel ja noch frag ihn und er ist vielleicht so freundlich und schickt es dir.
öhm, der download geht nicht, könnte das jemand mal bei nem vernümpftigen Webspace uploaden?
hahaha geil man
bei mir gabs keine fehler
tolles spiel aber n bisschen zu lang gegen ende wirds langweilig, obwohl die witze recht gut sind...
das mit GEEEEIIILLLL war aber mal richtig powa!
Mir ist gerade mal was aufgefallen.
Dein erster post,den du mit diesem account gemacht hast,war dieser Thrwad..wie willst du uns immer auf die nerven gehen?ôOZitat