Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119

Thema: Scary-RPG

Also ich glaub ich hab hier schonmal reingekritzelt aber.....
    Valnar kann nicht die gedanken von Asgar lesen^^ denn Asgar is ein Vampir der 2. Generation und Valnar einer der 3. das ist mir jetzt nur so nebenbei eingefallen aber <.< ich glaube das is wahr^^.

Ach und das spiel ist HAMMER das mit dem Plasma auto war cool und mich stören deine rechtschreibfehler üüüüüberhaupt nicht^^ also Hurray up ich möcht ne Fortsetzung haben^^

Zitat Zitat von Fake
    Also ich glaub ich hab hier schonmal reingekritzelt aber.....
    Valnar kann nicht die gedanken von Asgar lesen^^ denn Asgar is ein Vampir der 2. Generation und Valnar einer der 3. das ist mir jetzt nur so nebenbei eingefallen aber <.< ich glaube das is wahr^^.
    was interesiert uns das? XD hauptsache es passte und war lustig!^^
    Zitat Zitat von Fake
    Ach und das spiel ist HAMMER das mit dem Plasma auto war cool und mich stören deine rechtschreibfehler üüüüüberhaupt nicht^^ also Hurray up ich möcht ne Fortsetzung haben^^
    Erstmal THX und dann folgendes:
    Gut Ding will Weile haben XD also wir würden ja schon mal anfangen aber es würd uns nix bringen da wir ja diesesmal gefragt haben...NUR!^^
    Auser Kelven gibts uns keine Sau antwort weder Kenji noch dieser Square oder wie der heißt, keine Ahnung noch nicht mal nen Nö oder sowas!^^
    Also Kenji oder Square oder so wenn ihr das liest gebt mal Antwort!
    Sodele...
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan
    [Bla.]
    Du weißt schon, dass du nicht auf JEDEN Post antworten musst? Meiste wurde hier schon gesagt, vieles wiederholt.

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Du weißt schon, dass du nicht auf JEDEN Post antworten musst? Meiste wurde hier schon gesagt, vieles wiederholt.
    Allright so siehts aus muss ich nicht na und?
    Ich persönlich finds leicht Assi nichts dazu zu sagen wenn wer was schreibt und da ich nunmal nicht 24 Stunden am Tag on bin sondern nur hin und wieder mal kurz guck ich eben wer was geschrieben hat, wenn dann da was steht und zwar egal von wievielen antworte ich darauf stört ja auch keinen oder?
    Achso und sry das ich geantwortet habe!^^
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan
    Allright so siehts aus muss ich nicht na und?
    Ich persönlich finds leicht Assi nichts dazu zu sagen wenn wer was schreibt und da ich nunmal nicht 24 Stunden am Tag on bin sondern nur hin und wieder mal kurz guck ich eben wer was geschrieben hat, wenn dann da was steht und zwar egal von wievielen antworte ich darauf stört ja auch keinen oder?
    Achso und sry das ich geantwortet habe!^^
    MfG Kroan
    Wenn es um essenzielle FRAGEN gehen würde, dann solltest du auch antworten, jedoch nicht DEINE zu den Meinungen anderer Posten, da diese, wie in den mittlerweile 6 Seiten Thread, eh schon verdeutlicht und besprochen wurde, und, da diese frei zugänglich sind, nicht wiederholt werden muss.

ich will auch !

wo krieg ich euer spiel ? gebt mir bitte ne antwort !

in love P.K

Zitat Zitat von Gala
    Auf Seite 1.

In der Spielvorstellung, die man sich eigentlich durchlesen sollte, bevor man überflüssige Postings macht.
    Jo, so ist das in der Regel

Hmm kacke...der Link geht bei mir nicht, irgendwie kaputt oder entfernt worden

Das mein ich ja !

Bei mir war der Link auch kaputt oder so !

Sonst hette ich die frage nicht gestellt !

gez. P.K

Joah bei mir hat der Link auch net gefunzt.
    Vielleicht wirds grad neu hochgeladen mit dem RTP gleich dran?
    Naja, wenns wieder funzt, dann werd ich es mir bestimmt ansehn, hört sich auf jeden Fall gut an also mach schneeeel und beheb das Prob mit dem Link!!!!!!!!!! o_o o_o

Ich sag nur http://www.fun-rpg4ever.de.vu/. Dort könnt ihr es saugen.
    Das Spiel war recht lustig, mich stören aber die Rechtschreibfehler
    Am genialsten fand ich Seldans Traum. (FETT) Kommt auch mal Teil2?

Zitat Zitat
    Kommt auch mal Teil2?

Zitat Zitat
    Also es wird ne Fortsetzung geben aber keine in der man erfährt wies mit dem weitergeht. Der 2.teil wird nochmal komplett eigenständig sein mit anderer Story usw...Ansonsten THX!
    MfG Kroan
    Außerdem führt der Downloadlibnk auf der ersten Seite zu der gleichen Seite wie dein Link.

Das gibts nicht!! Nichtmal dort funzt das ganze!!! :-(
    Bei mir steht immer wenn ich den Downloadlink anklicke Diese Seite kann nicht angezeigt werden warum bitte KANN DIESE SEITE NICHT ANGEZEIGT WERDEN?!?!
    Kann mir wer das Spiel vielleicht via e- mail schicken oda is es zu groß? Wär sehr hilfreich für mich...

Zitat Zitat von Khaz
    Das gibts nicht!! Nichtmal dort funzt das ganze!!! :-(
    Bei mir steht immer wenn ich den Downloadlink anklicke Diese Seite kann nicht angezeigt werden warum bitte KANN DIESE SEITE NICHT ANGEZEIGT WERDEN?!?!
    Kann mir wer das Spiel vielleicht via e- mail schicken oda is es zu groß? Wär sehr hilfreich für mich...
    Schick Kroan ne PN der hat das Game mit Sicherheit.

Mehr kann ich dazu bald nicht sagen, es ist zum heulen, der Downloadlink funzt schonwieder net ey!
    Am liebsten würd ich mir meine Augäpfel rausreißen, damit ich das nicht schonwieder sehn muss.
    Ich arbeite dran,herauszufinden warum es nicht funzt, und werde versuchen den Fehler zu beheben.
    Ansonsten wer das Spiel haben will, schreibt mir ne Pm mit seiner Mailaddi und der kriegt das dann zugesendet!
    Joa der 2.Teil ist gut in mache, ich würd sagen hälfte ist schon fertig und motivation weiterzumachen ist nach dem heutigen Tage größer denn je.

Trotzdem bitte ich auch um verständniss, das es länger dauert als geplant, auf grund von privaten Gründen bin ich in nächster Zeit selten zu Hause und viel unterwegs, was das Arbeiten am Spiel natürlich unmöglich macht und demnächst wird 100% ein paar Tage lang ein dickes Motivationstief bei mir kommen, daher gehts da dann auch net weiter aber es wird, versprochen!
    Also Leute immer schön Cremig bleiben, am Download wird gearbeitet wenn er wieder funzt wer weiß, eventuell ist dann Teil2 auch schon dabei, bis dahin gehabt euch wohl! XD
    MfG Kroan

Kurzer Nachtrag auch wenns Doppelposting oder sowas ist der Download sowie alle andern auf meiner Seite funzt wieder also könnt ihr euch das Spiel wieder ohne Probleme laden........hoff ich mal!^^
    Na dann.
    Edit: Achso und Teil2 ist nicht dabei!^^
    MfG Kroan

Wollte das Spiel grad runterladen um es nem Kollege zu zeogen, gibts aber nich mehr zum download, könnte das vll nochmal jemand hochladen damit ichs mir saugen kann? ^^

@Blake
    Downloads auf Kroan Seite sind z.Z nicht möglich.
    Vielleicht hat Kroan das Spiel ja noch frag ihn und er ist vielleicht so freundlich und schickt es dir.

Zitat Zitat von Kroan
    Am liebsten würd ich mir meine Augäpfel rausreißen
    Cool mach das mal. Sieht bestimmt witzig aus. (Aba nicht so witzig wie dein SPiel, das ist de Hamma!!)