Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119

Thema: Scary-RPG

Ich fande den Film im Grunde ganz nett, aber schlecht produziert. Man sollte wirklich noch an Rechtschreibung, Grafik, Charakteren und Verlauf werkeln. Dieses kindliche Verhalten der Protagonisten z.B. ist nicht lustig und zieht das Spiel nach unten; man könnte ein Spiel bzw. dessen Ungereimtheiten wirklich besser auf die Schippe nehmen - z.B. bleibt bei mir immer noch fraglich, wie ein Blitz einen Toten zum Leben erwecken soll, bzw. in der Vergangenheit die Farbe anscheinend noch nicht erfunden wurde (UiD.).

Geändert von Davis Pryde (25.05.2006 um 21:16 Uhr)

machs besser, ich fand das Project eigentlich ziemlich gelungen

Ich hab mir den Film mal angeschaut und muss sagen SCHADE ! Ich hätte eigentlich was besseres erwartet ! Einige Stellen waren auch lustig aber trotzdem . . . überarbeite dein Spiel noch etwas !

Zitat Zitat von Contra
    [I]Ich fand die Parodie in erster Linie schlecht ,o,
    Was vor allem an den Sehr Pubertären und in meinen Augen oft unwitzigen 'Geschehnissen' lag. Wie Grandy bereits sagte solltest du vielleicht besser auf die schwächen der einzelnen Spiele anspielen (VD z.B. Zufallskämpfe bei jedem 3ten Schritt.) oder Gebrauch von Slapstick Humor machen wie es !Zero! Bei Vampires Deaf gerne gemacht hat ^^'
    Siehst du und da ist der Unterschied diese Art von Humor gefällt uns nunmal nicht wir haben da nicht wirklich was zum lachen und wenn ein Spiel dem Entwickler schon nicht gefallen würde....
    Zitat Zitat von Contra
    Sonst eigentlich ganz nett gemacht und gut gemeint, nur wie gesagt zum Lachen hat es mich nicht gebracht, nur zum schmunzeln.
    Das ist Schade aber Humor ist eben ne Sache für sich.
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Ich fande den Film im Grunde ganz nett, aber schlecht produziert. Man sollte wirklich noch an Rechtschreibung,
    Rechtschreibung okay mal sehn ich denk da passen wir nächstes mal besser auf.
    Grafik,
    Ehm.....nö!^^
    Also an Grafiken und so gefällt es uns persönlich so und das wird sich denk ich nicht ändern.
    Charakteren
    Wird sich zeigen für Teil2 ist es schonmal etwas andertser geplant.
    und Verlauf werkeln.
    Wenn du damit meinst wie der Film verlaufen ist also die Reihenfolge usw dann NÖ! Die is mehr als Recht so.
    Dieses kindliche Verhalten der Protagonisten z.B. ist nicht lustig und zieht das Spiel nach unten;
    Mit deiner Ansicht vielleicht ja.
    man könnte die ein Spiel bzw. dessen Ungereimtheiten wirklich besser auf die Schippe nehmen - z.B. bleibt bei mir immer noch fraglich, wie ein Blitz einen Toten zum Leben erwecken soll, bzw. in der Vergangenheit die Farbe anscheinend noch nicht erfunden wurde (UiD.).
    Und das findest du lustig? Also du fändest es lustig wenn jetzt eine Reise in die Vergangenheit käme und da alles So gelblich wäre und dann gefragt wird:
    "Hat man die Farbe damals noch nicht erfunden gehabt?"
    Find ich persönlich langweilig.
    @Kreuz
    Lass solche Kommentare besser 1.bringts uns nix 2.dir nur Ärger 3.klären wir das selbst und 4.wollen wir keine Konkurenz XD!
    Ansonsten sagte ich nicht das ich den Spruch in den 2.Teil einbaue sondern in die Präsentation davon!^^
    MfG Kroan

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Byder
    Nicht alle besitzen das RTP-addon.
    Das innoffizielle Add-on, bitte. Tja, das heisst, dass ich es nicht spielen kann

@Kreuz: Wer "mach's besser" sagt, ist doof. Jeder darf seine Meinung abgeben, ob man es nun besser kann oder nicht. Ausserdem sehen die Screens ja wohl wirklich nicht allzu gelungen aus.

Zitat Zitat von Froschvampir
    @Kreuz: Wer "mach's besser" sagt, ist doof. Jeder darf seine Meinung abgeben, ob man es nun besser kann oder nicht. Ausserdem sehen die Screens ja wohl wirklich nicht allzu gelungen aus.
    Im Übrigen kann Davis Pryde mit Sicherheit das ganze grafisch besser gestalten und an seinen Beiträgen kann man sehen, dass er es auch garantiert mit der Rechtschreibung besser hinbekommt.

Bösa Kroan^^
    Stimmt!§doof

Zitat Zitat von Kroan
    Mit deiner Ansicht vielleicht ja.
    Nein. Das ist einfach unpassend bzw. niveulos.

Zitat Zitat
    Und das findest du lustig? Also du fändest es lustig wenn jetzt eine Reise in die Vergangenheit käme und da alles So gelblich wäre und dann gefragt wird:
    "Hat man die Farbe damals noch nicht erfunden gehabt?"
    Find ich persönlich langweilig.
    Habe ich das gesagt? Nein. Ich habe nur ein paar konstruktive Beispiele gegeben - vielleicht fehlinterpretierst du?

Nein. Das ist einfach unpassend bzw. niveulos.
    Ja richtig.
    Nach deiner Ansicht.

Habe ich das gesagt? Nein. Ich habe nur ein paar konstruktive Beispiele gegeben - vielleicht fehlinterpretierst du?
    Hmm....nicht direkt nein aber wenn man ein "konstruktives" Beispiel zu einem Fungame gibt dann sollte dieses auch lustig sein wenn möglich.
    Daher hab ich das so aufgefasst als würdest du das lustig finden entschuldige wenn das falsch war :-)
    Naja wayne?
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kreuz
    machs besser, ich fand das Project eigentlich ziemlich gelungen
    Über deine posts könnt ich mich jedes mal schlapp lachen.
    Wenn du ein Film schlecht findest und sas jemanden sagst,dann kann der auch nicht sagen: Machs besser

Achja,einige witze waren lustig,einige auch wieder nicht.
    Die meiste Zeit war aber eher langweilig.
    Und ne parodie wars auch nicht.

Zitat Zitat von Kroan
    Hmm....nicht direkt nein aber wenn man ein "konstruktives" Beispiel zu einem Fungame gibt dann sollte dieses auch lustig sein wenn möglich.
    Seit wann?

Achja,in den meisten punkten geb ich david pryde recht
    Aber nicht mit den witzen,die er als Beispiel genommen hat :P

OK OK sry

Zitat Zitat von Byder
    Und ne parodie wars auch nicht.
    Wie oft noch?
    Sollte es auch nicht sein!

Zitat Zitat von Byder
    Seit wann?
    Wenn es darum geht was für Gags man einbauen könnte in ein Fungame dann schon immer.

MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan
    Ja richtig.
    Nach deiner Ansicht.
    Niveaulosigkeit ist nicht subjektiv.

Zitat Zitat
    Es war keine direkte Anweisung, das so zu machen. Ich habe lediglich ein paar Schwächen des Games aufgezählt, es bleibt offen, wie man es umsetzen könnte.

@Byder: Ey. Ich heiße nicht David >:A

Geändert von Davis Pryde (27.05.2006 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat von Kroan
    Siehst du und da ist der Unterschied diese Art von Humor gefällt uns nunmal nicht wir haben da nicht wirklich was zum lachen und wenn ein Spiel dem Entwickler schon nicht gefallen würde....
    Nichtsdestotrotz empfehle ich dir die Pubertären Wortspiele und witze aus dem Spiel zu entfernen oder es zumindest probieren ohne sie auszukommen.

Edit:
    Zitat Zitat von Davis
    Niveaulosigkeit ist nicht subjektiv.
    Falsch. Niveaulosigkeit ist immer Subjektiv. Niveau ist ein angewöhnter Zustand, so wird Kroan in den augen mancher hier ein hohes Niveau haben, jedoch in den Augen anderer eine Niveaulosigkeit ohne gleichen, dasselbe gilt für mich, dich, das Spiel und so weiter.

Geändert von Contra (26.05.2006 um 13:07 Uhr)

.blaze Gast
    Es hat keinen Sinn sich über die Art von Humor zu streiten denn wie gesagt Humor ist etwas Individuelles und ein Fungame ist bestimmt nicht so zurecht geschnitten das es allen gefällt. Einigen gefallen solche Sachen wie diese halt und die Anderen müssen sich das Ding halt nicht angucken...

Zitat Zitat von .blaze
    Es hat keinen Sinn sich über die Art von Humor zu streiten denn wie gesagt Humor ist etwas Individuelles und ein Fungame ist bestimmt nicht so zurecht geschnitten das es allen gefällt. Einigen gefallen solche Sachen wie diese halt und die Anderen müssen sich das Ding halt nicht angucken...
    Er sagt es!^^
    Ansonsten bitte ich jetzt darum auf das Spiel wieder einzugehen und nicht auf Humor allgemein oder sonstiges.
    Wenn jemand sagt das ihm das Spiel nicht gefällt wegen dem Humor okay da brauch man s nicht drum streiten.
    Edit:
    @All denen der Download zu lahm war das Spiel ist unter selber Adresse und Link nun zu erhalten und das mit nem Downloadspeed der eigentlich ein gutes Stückchen scchnelelr und besser sein müsste als der alte!^^ Alsodenn viel Spaß.
    MfG Kroan

Geändert von Kroan (26.05.2006 um 20:36 Uhr)

öhm, der download geht nicht, könnte das jemand mal bei nem vernümpftigen Webspace uploaden?

Zitat Zitat von Littich
    öhm, der download geht nicht, könnte das jemand mal bei nem vernümpftigen Webspace uploaden?
    Da muss ich Littich zustimmen da is kein download mehr

Merkwürdig, bei mir geht das. (Download-FunEver)

Rapidshare:Download

Jo!
    Ich weiß net worans liegt. Ich habe den Download probiert und es funzt doch noch.

By Konsume