Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119

Thema: Scary-RPG

Zitat Zitat von Ringlord
    so toll ist es auch nicht.

Zitat Zitat von Byder
    so toll ist es auch nicht.
    Jo seh ich auch so man kann sich ja auch wegen jedem kleinen bisschen einscheißen ganz ehrliche Meinung von mir!
    Was solls hat hiermit nix zu tun!

@Bio
    Schade das es nich gefällt bzw das dus Sinnlos findest aber sind das im Prinzip nicht alle Spiele? (und ich meine nicht nur Makergames!)
    @All others
    THX denk ich mal!^^

MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan
    Jo seh ich auch so man kann sich ja auch wegen jedem kleinen bisschen einscheißen ganz ehrliche Meinung von mir!
    Was solls hat hiermit nix zu tun!
    Finde ich nicht...
    zB sind die UiD-Ressourcen nicht alle freigegeben, und auch wenn du ganze Maps aus den Originalen übernimmst, solltest du schonmal den Ersteller fragen.
    Und wenn man dann sieht, dass du es noch nichtmal richtig "kopieren" kannst (zB fehlen in den Vsb-Szenen einige Rohre), dann würde ich mir zweimal überlegen, ob so etwas ein gute Idee ist.
    Und falls du wirklich einen 2. Teil machst, hoffe ich, dass die Qualität der Witze auch mal auf ein intelligentes Niveau gelangt...

Zitat Zitat von Ringlord
    Finde ich nicht...
    zB sind die UiD-Ressourcen nicht alle freigegeben,
    Es wurde aber ebenso nicht verboten.
    Zitat Zitat von Ringlord
    Und wenn man dann sieht, dass du es noch nichtmal richtig "kopieren" kannst (zB fehlen in den Vsb-Szenen einige Rohre), dann würde ich mir zweimal überlegen, ob so etwas ein gute Idee ist.
    Es war eine gute Idee viele Leute haben gelacht und lachen ist eines der schönsten Sachen der Welt und wenn das nicht gut war versteh ich dich nicht!
    Zitat Zitat von Ringlord
    Und falls du wirklich einen 2. Teil machst, hoffe ich, dass die Qualität der Witze auch mal auf ein intelligentes Niveau gelangt...
    Wag ich zu bezweifeln die Witze könenn nur so schlau sein wie die wo es erschaffen haben also...
    Aber jetzt wieder zum Thema auch hier sag ich für solche Diskussionen steh ich gern bei ICQ Abends bereit!
    MfG Kroan

Zitat Zitat
    Es wurde aber ebenso nicht verboten.
    Das stimmt nicht, Grandy hat einen Extrathread in seinem Forum, in dem einige Ressourcen stehen, deren Benutzung explizit verboten ist.

In der Diskussion im Kamiboard wird tatsächlich etwas angesprochen, was zutrifft. Man sollte vor dem Erstellen einer Parodie die Entwickler der parodierten Spiele um Erlaubnis zu fragen. Den Fehler hab ich auch schon mal gemacht, es nicht zu tun, daher kann ich dir nur raten dich mit den Entwicklern in Kontakt zu setzen. Solltest du aber weiterhin so eine respektlose Art gegenüber der Arbeit anderer zeigen, bin ich geneigt dir nicht zu erlauben, meine selbstgemachten Ressourcen zu benutzen.

Okay Okay das nächste mal werden wir fragen jetzt ist das Spiel jedoch fertig und es steckt Arbeit drin da kann man sagen was man will und wir sehn nicht ein das jetzt wieder zu löschen oder so.....das is auch unfair irgendwie!
    Den (meisten) Leuten gefällt das Spiel und wenn ich denen jetzt erklären soll das es gelöscht wurde weil die Autoren der andern games das nicht wollten ja das werd ich nich machen!
    das nächste mal fragen wir....
    UND JETZT!
    Back to Topic please und ich wiederhole wenn ihr mich beleidigen beschimpfen diskriminieren oder gar Terrorisieren wollt dann bitte über ICQ THX!^^
    Edit: Den Thread in Grandys Forum konnt ich net sehn weil ich dort net aktiv bin er hätte die Dateien dann ja auch sichern können oder? Okay egal.....
    MfG Kroan

Geändert von Kroan (24.05.2006 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat von Kroan
    Edit: Den Thread in Grandys Forum konnt ich net sehn weil ich dort net aktiv bin er hätte die Dateien dann ja auch sichern können oder? Okay egal.....
    Oh entschuldige bitte, dass ich so bequem bin, das Spiel nicht nach allen Seiten abzusichern, damit auch allen allen klar ist, dass die Verwendung bestimmer Ressourcen nicht erwünscht ist. Das nächste Mal baue ich dann auch gleich noch einen Map Tree Data Break rein, um zu verhindern, dass di Maps kopiert werden.

btw: Die Szene, wo Valnar+Co. mit den viereckigen Rädern hinter der Deppencrew hereiern fand ich recht witzig.

Geändert von Grandy (24.05.2006 um 18:10 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord
    Nett? Du meinst wohl ausartend. Hoffentlich passiert uns das nicht...

Bin ein ziemlicher Fan von Antiwitzen, und dass die Reiter am Anfang am Baum hängen geblieben sind hat mich fast vom Stuhl gerissen Da grins ich ehrlich gesagt jetzt beim schreiben noch drüber ^^ Ansonsten hat mir das ganze Filmchen relativ gut gefallen und konnt auch öfters lachen. Am Besten ist ja wohl Seldan verarscht find ich ^^ "HAAAAAAAAA.... -TSCHI!!!!" genial ^^

Okay, nen paar stellen waren echt humorlos und öde, aber durch die guten Jokes am Anfang wurden die öden stellen gut überbrückt ^^

pS:Wo wahnfried plötzlich kotzt kam echt überraschend und lustig^^ Mal ehrich wer rechnet mit SO was ??

EDIT::

@Kelven: Jeder hat nen eigenen Geschmack bzw Humor. Ich bepiss mich fast bei Scary Movie vor lachen, während du es als Müll empfindest ^^ Ist doch egal, hauptsache es ist mal was fertiges und keine Ankündigung von etwas was nie fertig wird

Zitat Zitat von Grandy
    Das nächste Mal baue ich dann auch gleich noch einen Map Tree Data Break rein, um zu verhindern, dass di Maps kopiert werden.
    XD haste doch ich musste deine Map nachbauen weil da dieser Map Tree Data Break fehelr kam XD!^^
    Edit: Achso für dich ist es doch kein Problem das die sachen die wir verwendet hben verwendet wurden oder?
    Zitat Zitat von Grandy
    btw: Die Szene, wo Valnar+Co. mit den viereckigen Rädern hinter der Deppencrew hereiern fand ich recht witzig.
    Joa besser als garnix oder?^^
    THX!
    @The Black Mole
    Joa THX!
    Ich denke solange man Teils lacht ists schon mal was Wert gewesen!^^
    Lachen ist gesund und gut also!^^
    Ansonsten ja was soll ich sagen THX eben!^^
    MfG Kroan

Bringst du wirklich aller 2 Monate so ein Ding raus?
    Ich möcht nähmlich mehr!

Zitat Zitat von Kreuz
    Bringst du wirklich aller 2 Monate so ein Ding raus?
    Ich möcht nähmlich mehr!
    XD Nein nicht alle 2 Monate ein Teil von Scary-RPG sondern alle 2 Monate irgendein Spiel XD (ist ne wage ungefähre Schätzung könnte aber hin kommen)
    Kommt immer drauf an wie ich Zeit und lust habe.
    MfG Kroan

Ich hoffe du hst relativ viel Lust ud zeit ich finde das ganze Witzig.
    Es erweitert zwar meinen Horizont nich, erhellt mir aber den Alltag

Zitat Zitat von Kroan
    XD haste doch ich musste deine Map nachbauen weil da dieser Map Tree Data Break fehelr kam XD!^^
    Edit: Achso für dich ist es doch kein Problem das die sachen die wir verwendet hben verwendet wurden oder?
    Nö, bei Parodien mach ich da eine Ausnahme.
    Beim Map-Nachbauen warst du ja sehr gewissenhaft; hast bei Wahnfrieds Halle sogar den Mapping-Fehler im Quergang unten rechts eingebaut...
    Zitat Zitat
    Joa besser als garnix oder?^^
    Es gab auch noch andere witzige Szenen, aber die fand ich am skurilsten. Was ich etwas vermisst habe, war die Tatsache, dass eigentlich überhaupt keine Eigenheiten oder Schwachpunkte der Spiele aufs Korn genommen wurden. Ich hatte den eindruck, als ob einfach verschiedene Settings und Charaktere zusammengewürfelt und mit Gags aufgefüllt wurden. Aber du sagst ja selbst, dass es keine "Parodie" ist.

Allerdings solltest du nächstes mal wirklich die Leute fragen, bevor du dich an den Ressourcen und Settings bedienst. Falls es jemand nicht so gern sieht, dass sein Spiel auf diese Weise durch den Kakao gezogen wird, ollte er zumindest das Recht haben, eine 1:1 Übernahme zu verhindern - bei Scary Movie wurden die Originale ja auch nicht angetastet.

Geändert von Grandy (25.05.2006 um 01:16 Uhr)

Um meine Bewertung aus 'nem anderen Forum mal zu zitieren...

Zitat Zitat
    Joa. Downloadgeschwindigkeit ist bescheiden was solls...

Also...
    Vom großen und ganzen her musste ich bei einigen Stellen schon lachen und grinsen.
    Aber nya im anderen hat mich oft auch der Humor nicht wirklich überzeugt.
    Es trifft für mich eher in die Kategorie "Mal lachen, mal langweilen"
    Aber nunja gerade über Humor kann man sich streiten, also von daher würde ich das nicht unbedingt als "eng" betrachten.
    So vom mapping her betrachtet und insgesamt dem gameplay, würde ich es als mittelmäßig einstufen, mal recht normal mal schrecklich gemappt.
    Nunja, also ich würde es insgesamt als sagen wir.. als Gut bis Mittelmäßig einstufen.
    Aber nyo der Hoffnungschimmer ist daraus kann man noch eine Menge machen.
    Ich würde sagen setzt euch nochmal ran und überarbeitet das etwas.
    Evtl. überzeugt ihr mich (;

Viel Glück

Darek Gast
    Also ich fand den Film total genial!^^
    Ich musste an manchen Stellen total lachen. Diese Stellen haben mir am besten gefallen btw. wo ich am meisten lachen musste:

-) Die Pferde, die bei Sonnenschein, statt Sturm an den Baum knallen.
    -) Wo die Leute in dem Auto die Skelette mit den Reifen und Achsen verfolgen.
    -) Das HAAAAAAAAAAAAA - TSCHHHHHHI
    -) Das mit den Albinos.
    -) Wo Joe träumt und da plötzlich das Pferd, statt dem Ventilator ist. (Fand ich am besten )
    -) Das wo Seldan GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL schreit!^^
    -) Wo das Auto Wahnfried wegkickt
    -) Überhaupt immer das transperente Picturde, wenn das Auto wegfährt.
    -) Wo Wahnfried fast aufs Kreuz fällt.
    -) Und zu guter Letzt, wie das Auto nach Wahnfrieds Schlag schon aussah... totaler Schrott.^^

So, ich hoffe mal, dass das alle waren, wenn nicht editier ich noch andere rein.

Fazit: Will die nächste Version!

Wahnfried ist nicht auf mich gefallen, er hat mich verfehlt

Zitat Zitat von Grandy
    Nö, bei Parodien mach ich da eine Ausnahme.
    Beim Map-Nachbauen warst du ja sehr gewissenhaft; hast bei Wahnfrieds Halle sogar den Mapping-Fehler im Quergang unten rechts eingebaut...
    Ehrlich? Da ist ein Fehler? XD wusst net das dass ein Fehler ist!^^
    Zitat Zitat von Grandy
    Allerdings solltest du nächstes mal wirklich die Leute fragen, bevor du dich an den Ressourcen und Settings bedienst. Falls es jemand nicht so gern sieht, dass sein Spiel auf diese Weise durch den Kakao gezogen wird, ollte er zumindest das Recht haben, eine 1:1 Übernahme zu verhindern
    Ja ich weiß bzw wir wissens das nächste mal also bei Teil 2 werden wir das tun!^^
    Zitat Zitat von Kreuz
    Es erweitert zwar meinen Horizont nich, erhellt mir aber den Alltag
    XD diesen Satz heb ich mir auf wenn ich Teil2 vorstelle zitiere ich das dann schreib ich hin:
    Es ist wie Kreuz es mal sagte.....und dann das oder so XD cool!^^
    @Saku
    Ja mein Kommentar kannste ja im andern Forum sehn!^^
    @Darek
    Freut mich das es dir gefällt.
    Vorallem das dir so viel gefällt THX!
    @Kreuz again:
    Bis ich das kapiert hatte vergingen 5 Minuten XD
    MfG Kroan

Ich fand die Parodie in erster Linie schlecht ,o,
    Was vor allem an den Sehr Pubertären und in meinen Augen oft unwitzigen 'Geschehnissen' lag. Wie Grandy bereits sagte solltest du vielleicht besser auf die schwächen der einzelnen Spiele anspielen (VD z.B. Zufallskämpfe bei jedem 3ten Schritt.) oder Gebrauch von Slapstick Humor machen wie es !Zero! Bei Vampires Deaf gerne gemacht hat ^^'
    Sonst eigentlich ganz nett gemacht und gut gemeint, nur wie gesagt zum Lachen hat es mich nicht gebracht, nur zum schmunzeln.

Boah! Find ich echt toll von dir das du den Spruch in den zweiten Teil eibaust. Ich fühle mich geert!