Verdammt langsam. Kann man das nicht ändern?
Verdammt langsam. Kann man das nicht ändern?
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Nein tut mir Leid das liegt am Server.Zitat von Narsil
Aber ehrlich gesagt ist mir der langsame lieber als garkeiner!^^
Klappt es etwas immer noch nicht?Zitat von dermitderaxtsiegt
Oder hast du die neue Version nicht gehabt?
Also bei der neuen Version müsste es eigentlich gehen!^^
@Luzifer9
THX!
@Kelven
XD!
Is gebongt Humor ist ein heißer Diskussionsstoff!^^
MfG Kroan
Ich habs mir gestern schon angeschaut und fands verdammt witzig.
Bei mir kam aber das gleiche Problem, dass der Wannfried da in der einen Stadt stehen blieb und es nimmer weiter ging.
Ich werde mir jetzt mal die verbesserte Version holen. Hoffentlich gehts ^^
Aber was ich bisher gesehen hab war wirklich sehr witzig.
Tolle Parodie!
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Eine Parodie ist für mich immer eine "Verarsche".Zitat
Nun ja, ich finde euren Makerfilm zwar besser als Vampires Dorn, aber so richtig lustig war er auch nicht. Einige Szenen waren von der Idee schon nicht schlecht, aber ihr macht mMn leider einen Fehler, der oft in Fungames gemacht wird - nämlich den Figuren eine infantile Ausdrucksweise zu geben. Wenn man das als ein Element der Parodie benutzt, weil sie im Original genauso ist, kann man das noch verschmerzen, aber durchweg im ganzen Spiel wirkt es für meinen Geschmack doch ein wenig zu niveaulos. Ein weiteres Zeichen für diesen Designfehler sind dann Sätze in Großbuchstaben und Fäkalhumor; bei dem ich immer noch nicht verstehe, was daran lustig sein soll. Sucht euch doch am besten andere Vorbilder, als den mMn schlechten Scary Movie ( wie die meisten Parodien aus dem 21. Jahrhundert XD ). Wie gesagt, vom Ansatz her sind einige Ideen schon ganz gut, nur wird für mich durch die niveaulosen Stilmittel jeglicher Witz zerstört.
Hört sich gut an ! Da so viele verarscht werden schau ich es mir erst recht an !!
GEEEEIIIIIILLLLL![]()
![]()
--Mein 1. Projekt :
Sarkon Das magische Schwert (in Arbeit)
![]()
Das Video hatte schon so seine Längen und einige Witze waren etwas lau oder einfach nicht so die Knüller. Ein paar richtig gute Reiser waren aber auch dabei. Vorallem die Traumsequenz und Wahnfrieds Ende in der Kirche haben mir richtig gut gefallen. Aber wie gesagt waren einige Passagen doch zu lange was den Gesamteindruck etwas drückt.
Gruß,
Stoep
hmm....naja is klar manchmal isses halt etwas langatmiger jenachdem wie es einem geällt...ich sehe das trotzdem mal als TeilsTeils Meinung an das heißt es ist weder positiv noch negativ!^^Zitat von Stoep
Wenn es einen 2.teil mal geben sollte werden wir uns dann mehr Schwachsinn ausdenken!^^
fettes THX!^^Zitat von Lordi
MfG Kroan
also ich fands hammergeil![]()
![]()
8)
vor allem als joe valnar und asgar im auto gefragt hat ob se wirklich vampire sind und wie das auto gefahren is
macht weiter so fettes lob
--
@roter Zahn
Flying Sheep sagts schon.
Ausserdem kannst du mir gerne per Pm E-mail ICQ oder per DHL Paket bescheid sagen.
Ausserdem ist ein Forum auf fun-rpg4ever da da kannste auch drauf gehn und sowas posten.
MfG Kroan
Einige Sachen waren schon lustig.
Aber ne Parodie konnt ich garnicht raussuchen.
Nur die Personen wurden in ein anderes Spiel gesetzt,das ist aber lange noch keine parodie!
Oftmals ist mir auch langweilig geworden,lachen musst ich ein paar mal am anfang und bisschen in der Mitte.
Zitat von Byder
^^ Sollte es auch nie wirklich darstellen.Zitat von Kroan
Naja wenn du wenigstens als mal gelacht hast war es das doch schonmal Wert!^^
MfG Kroan
Hm,ganz nach dem Motto,anschaun und dann bilde dir deinen meinung,
werd ich es mir mal ziehen.
Meld mich dann wieder wenn,geguckt hab.
Ist das schon ne vv oder eine demo/vorab version.
Und ist weiteres geplant?(gibt ja noch mehr rpg`s)
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Es ist eine Vollversion!Zitat von waterboynation
Und ja im Prinzip ist eine Fortsetzung geplant zwar ist noch nicht klar welche Spiele diesesmal dran kommen und um was es diessmal geht klar ist aber das es ein individueller Film wird der nicht an Teil 1 anschließt.
Ehm ja wir warten alledings noch auf was bestimmtes (das ich hier nicht verraten werde) bis wir beginnen XD und während dem warten bauen wir an andern Sache rum...
MfG Kroan
Ich lad es mir gerade...ich editiere dann meine Meinung rein^^
Bis es fertig ist spiel ich mal UiD weiter =)
€dit: LOOOL, das nenn ich ja mal genial...manchmal wars zwar bisschen humorlos und dumm und die Rechtschreibfehler haben gestört aber ansonsten ganz akzeptabel^^
Am besten fand ich ja die Stelle, wo Seldan, Joe, Sandra, Asgar und Valnar Wahnfried weggekickt haben mit ihrem Plasmaauto xD
Geändert von Caractacus (23.05.2006 um 16:54 Uhr)
Muhahahaha wie geil^^
Schon der anfangs witz wahr geil wo der den lichtschalter gesucht hat und die ganze zeit gegen die wand gerrant ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das plasma Auto war auch geil^^
Die Rechtschreib fehler intressieren mich nicht,aber wenn du noch so ein spiel rausbringst dann wäre ich dir sehr dankbar^^ das letzte mal hab ich nur so gelacht als ich Vamipres äähhhh Deaf gesehen hab^^
Also ich fands super^^
(wenn mann das event in Shannar auf Parralel Process setzt dann kann man zwar rum scrollen aber das spiel läuft weiter^^
--
Thread im Kamikaze-ForumZitat von Byder
Netter Streit![]()