Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304

Thema: Titelbilder #3 - Neue Aufträge, Bitte!

@ mars

Danke erstmal,da es ja Freiwillig ist!
    Also zum Bild:
    Das Bild ist genau richtig nur der Text,also die Darstellung ist etwas zu Aufdringlich,vielleicht etwas Andere Schriftart!
    Aber ich finde es dennoch richtig gelungen!
    Also wenn du keine Lust hast,mach dir nicht die Mühe es zu ändern!
    (Stilzkin macht mir Montag auch noch eines ^^",per PN)!
    Danke dann

Easy

Erwähene in den Credits:
    Mars
    Blank (auch wenn der das nicht möcte )
    Stilzkin

Stop. Jetzt muss ich hier mal was sagen, wenn ich gerade schonmal kurz Internet hab... ._.

1. @Tyrerlandy: BITTE, pump den Thread nicht mit 1-Wort-Postings voll. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden. > <'

2. @Ares, Hart: BITTE, postet nicht jeden zweiten Tag sowas wie "Ich wurde übersehen", denn ich übersehe hier niemanden. Ich bin derzeit im Urlaub, und wenn sich keiner von den anderen hier freiwillig erklärt, dann müsst ihr wohl bis Mittwoch warten. Ok?

3. Danke an alle, die hier zurzeit TBs machen, freut mich zu sehen, dass ihr doch noch dabei seid.

mfG, Blank.

Hi

also erstmal finde ich es supergenial von euch das ihr euch für andere so eine mühe gebt. Und nun zum Geschäftlichem^^ (wie unverschämt von mir und das obwohl ich ein neuling bin^^).

Also:

Wenn ihr ein bischen zeit hättet hätte ich gerne ein TB von euch natürlich wird es einen Creditseintrag geben das ist wohl das mindeste.

Ich arbeite mit dem Rpg Maker 2000
    Das Projekt heisst Imperial Soldiers (wobei ich beim Titel skeptisch bin)
    Auf dem TB würde ich mir folgendes vorstellen:
    Oben recht ein Flugschiff was sozusagen ins Bild reinfliegt (aber ohne das es am rand aus dem bild rausragt) das Bild sollte in brauntönen sein.Dann sollte bitte links unten in der ecke (naja nicht ganz) ein bild von einem Stoßtrupp hin ACHTUNG die leute sollten keine feuerwaffen haben eventuell gar keine waffen. Die schrift soll in der Mitte stehen so das es die aufmerksamkeit leicht auf sich zieht.

So das war es erstmal ich hoffe es sind nicht zuviele extrawünsche aber bei den bildern die ich gesehen habe dürfte es doch ein leichtes sein oder?

mfg.DaerK

PS: Lasst euch Zeit

@ @lex: Ich habe mich mal dran versucht. Ich weiß, es ist nicht düster aber es sind Zombies drauf Naja, vielleicht gefällts dir ja. Hier

~Der Shadow

Ich weis ihr macht eigentlich keine BGs aber ich brauche einen Bg wo man eine große stadt aus der ferne sieht
    also da steht ein typ auf nem fels vorsprung und guckt zur stadt.
    wenn ihr wisst wo ich das sonst kirgen kann bitte eine pn mit link

Also... brauch wieder ein TB

Titel: Necro-Light, Ritter der Toten
    RM2k3
    Drauf soll sein(gute Artworker gefragt):
    Hintergrund schwarz
    Im Vordergrund der hier:

Im Hintergrund(mind 2/3) diese Fisage, möglichst böse blickend:

@Tomrash:

Hab ich schon mal erwähnt, dass man bei uns normalerweise keine Artworks bekommt? Und dann auch noch eins, was wir aus einem Face malen sollen... /sigh

Langsam sollte ich ehrlich mal Geld verlangen...
    Denk dir doch lieber was anderes aus, vielleicht eine Landschaft, die zum Spiel passt, oder du musst dir wohl woanders einen "Artworker" suchen. Ich mach dir gern alles andere, aber kein AW... ^^'

mfG, Blank

Sorry, kam eigentlich auf die Idee, weil mir hier (genau im Titelbild Thraed)
    schonmal jemand sowas gemacht hat, weiß bloß nich mehr wie der heißt...

Ich mal wieder!
    Also:
    Maker: Weiß jeder (falls nicht:RM2K)

Titel: The Time is Over (soll nen GO Screen Sein)

Aussehen:
    Am Besten mal wieder ein Königreich mit Nebel drum,etwas zerstört!

So,das ist mal wieder für mein Projekt "Forgotten Kingdom"!
    Credit ist Klar (Blank,Stilzkin und Mars sind sowieso fest eingebunden)!
    danke im voraus
    at
    Easy

[FONT="Franklin Gothic Medium"]
    Also:
    Maker: 2000
    Art: Game Over
    Genre: Fungame

Beschreibung:
    Sollte so ein Ring draufsein also der soll richtig hervorgehoben werden.
    Hintergrund schwarz. Ansonsten sollte da mit nem feinen Schriftzug "ROFL,du hast versagt XDDDDD" hinkommen.

Belohnung: Credits [/FONT]

~Naz

hi,
    Maker: RM2K
    Auftrag: Titelset, Game-Over
    Ist ein Horror-Rollenspiel - like Dreamland, UiD und Final Fantasy 8
    klingt blöde ist aber so .

So sollte es sein:
    Game Over sollte düster aussehen, sodass das Feeling von Horror noch beim Tot da ist
    ~ Kann "Tot" oder "Game Over" draufstehen~

Der Titelset ... da hab ich leider keine vorstellungen die genres der o.g. games sind
    im game vorhanden. Es sollte aber auf jeden Fall "Fouling Souls" draufstehen.
    Es sind also keine Grenzen gesetzt nur das es schon noch nach Horror-Rollenspiel aussehen soll z.B.
    ein Held, der auf einem Haufen von Totenköpfen steht oder so. Aber das ist euch überlassen.
    Wenn das nicht möglich ist dann macht ein gutes Horror-Titelset draus.

g00d luck

Geändert von Darkelf (13.08.2006 um 21:00 Uhr)

Maker: 2003
    Art: Titelbild
    Genre: Horrorgame

Ein Titelbild auftrag hätte ich....und zwar:

Brauch ich ein Bild wo eine Kirche drauf zu sehen ist und zwar ziemlich düster wenns geht. Dann sollte davor transparent(so das man es nur leicht erkennt) ein Kreuz zu sehen sein an welchem jemand gekreuzigt wurde.
    Dann in einer Horrormäßigen Schriftart(keine Blutschrift ist nämlich öde inzwischen und den Namen der Schriftart hätt ich dann gerne bzw die Schriftart!^^) sollte drüber stehen:
    Rituale
    Joa kann das einer machen?
    Wär geil.
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Nazira
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]
    Also:
    Maker: 2000
    Art: Game Over
    Genre: Fungame

Beschreibung:
    Sollte so ein Ring draufsein also der soll richtig hervorgehoben werden.[...]

Belohnung: Credits [/FONT]

~Naz
    http://img139.imageshack.us/img139/2716/ringik8.png

@Davis Pryde:
    Das sieht zwar gut aus, aber der schriftzug lässt es nicht wie ein Fungame aussehen, eher wie so ein geiles Rollenspiel!

Zitat Zitat von Deali
    @Davis Pryde:
    Das sieht zwar gut aus, aber der schriftzug lässt es nicht wie ein Fungame aussehen, eher wie so ein geiles Rollenspiel!
    DAS entscheidet dann Naz, ok?

@all anderen: Weil der Thread gleich voll ist, editier ich hier gleich die TBs/Gos rein. ^^

lol
    hehe
    das ein thread voll wird ...
    kaum vorzustellen aber hier zu sehen ^^

wenn ihr fertig habt dann soll derjenige natürlich ein crediteintrag bekommen.
    wenn der thread dann halt voll ist dann bitte pm an mich.

Zitat Zitat von Deali
    @Davis Pryde:
    Ich zitiere:

Zitat Zitat von Nazira
    Ansonsten sollte da mit nem feinen Schriftzug "ROFL,du hast versagt XDDDDD" hinkommen.
    ;)

Wie kann ich eigentlich die Titelscreens Makerkompatibel machen?

Ich habe jetzt ein Screen für Pokemon erstellt und versucht, es in meinem 2k zu verwenden, doch er zeigt es im Spiel selbst nicht an.

256-Farben (8-Bit-Format) auf 320*240 Pixel.