Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304

Thema: Titelbilder #3 - Neue Aufträge, Bitte!

@ Blank: Sorry war noch so auf 2003-er getrimmt... Gut ab jetz setz ich alles vorher runter....und ich fand die Schrift eigentlich schon verschwommen genug, aber naja....
    @ Wolfsword: freut mich, dass sie dir gefallen...
    Achso...mit der gastrolle...das angebot würd ich gerne annehmen, aber kann ich dir vieleicht später nochmal bescheid sagen, weil mein char selbst noch nicht so ausgereift ist

Zitat Zitat von Amras
    @ Blank: Sorry war noch so auf 2003-er getrimmt... Gut ab jetz setz ich alles vorher runter....und ich fand die Schrift eigentlich schon verschwommen genug, aber naja....
    @ Wolfsword: freut mich, dass sie dir gefallen...
    Achso...mit der gastrolle...das angebot würd ich gerne annehmen, aber kann ich dir vieleicht später nochmal bescheid sagen, weil mein char selbst noch nicht so ausgereift ist
    Alles klar ! Ich schau mich so lang hier um !

@Amras: Der 2003er braucht auch 256 Farben... oO
    @Sir Wolfsword: Hast du schon ein GO...? ^^

wer macht den jetzt mein TB ????
    Brauche es ganz dringend

Zitat Zitat von Stormblade
    wer macht den jetzt mein TB ????
    Brauche es ganz dringend
    Hm, da musst du dir schon jemanden suchen, der leidenschaftlicher Artwork-Zeichner ist...

Schau mal: Du hast mir ein Bild von einem Charakter gegeben (Suikoden?).
    Und jetzt willst du, dass ich den Typen in einer Liege-Pose auf's Title zeichne... Ich bin kein Manga-Zeichner... ''

mfG, Blank

P.s.: Gäbe es keine Alternative?

Zitat Zitat von Blank
    @Sir Wolfsword: Hast du schon ein GO...? ^^
    Ja hab ich! Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich hab schon eins !

@BlankOPS....mit auf 2003-er getrimmt meinte ich, dass (ich dachte), dass beim 2003-er die titelbilder 360X240 sind, was sie ja nich sind...
    Hab also total was verwechselt

Zitat Zitat von Blank
    P.s. Gäbe es keine Alternative?
    Ja du kannst auch ruhig einen nehmen der so ähnlich aussieht oder du amchst es einfach so das die person dunkler gezeichnet ist such dir was aus ich hoffe das geht okay??

edit: du kannst dir auch was anderes mit dem Mann den ich haben will einfallen lassen das ist mir egal

gruss Stormblade

Geändert von Stormblade (09.07.2006 um 12:30 Uhr)

@Amras: Sorry, das ich erst so spät antworte, aber ich war ne Weile nicht online.

Zu dem neuen Titel: Er gefällt mir schon besser, aber kannst du den Übergang der beiden Seiten noch ein bisschen "weicher" hinbekommen, also, dass es zum Beispiel mehr verschwimmt oder so. Aber nur der Übergang, der Rest soll so bleiben wie er ist, sieht gut aus. War ne sehr gute Idee nen Monster vom 2003er zu nehmen. Hätte man ja auch selbst drauf kommen können.(Ich bin doof)
    Außerdem gefällt mir die Schrift nicht Richtig. Ist mir ein bisschen zu verschnörgelt. Kannst du da nicht auch noch was anderes machen. Ich weiß, ich bin sehr anspruchsvoll, aber so bin ich nunmal

Naja. Also wenn du den Übergang der beiden Hälften noch überarbeiten könntest wäre ich dir jeden falls sehr dankbar. Creditseintrag ist dir auf jeden Fall sicher.

Gruß SS2000

Edit am 10.07.2006:

Mein Titelbildproblem hat sich gerade in Luft aufgelöst. Ich habe das perfekte Bild gefunden. Tja. So kanns gehen. Da sucht man nen Monat nach nem ordentlichen Titelbild und dann findet man es, als man nach eigentlich was völlig anderes sucht.

Ich möchte mich trotzdem bei dir, Amras, für deine Mühen bedanken und hoffe dass du es mir nicht überl nimmst, dass ich jetzt keins deiner Titles nehme. Du wirst trotzdem in den Credits erwähnt, denn irgendwie muss ja deine Arbeit gewürdigt werden, auch wenn das erste Bild nur "hingerotzt" war
    Achja. Wenn du das Titelbild sehen willst.Klick mich.
    Mir gefällts.

Geändert von shadowsayan2000 (10.07.2006 um 09:29 Uhr)

Waaarghhh...ich bruach auch langsam ein Tb plz setzt euch mal dran.

mfg swordman

@shadow: sieht echt schnorke ( ) aus, das bild, was du jetz hast.
    Danke übrigens, dass du mich trotzdem in den Credits erwähnst

PS: schreib mir ne PN, falls ich nochmal was für dich hinrotzen kann ^^

@Stormblade

Von dem Typen gibt es doch noch so viele andere Bilder im Netz, die man auf ein TB klatschen kann Oo?

Zum Bleistift...
    Das dürfte also eigentlich nicht das Problem sein...

Zitat Zitat von Tiro&Millet
    @Stormblade

Von dem Typen gibt es doch noch so viele andere Bilder im Netz, die man auf ein TB klatschen kann Oo?

Zum Bleistift...
    Das dürfte also eigentlich nicht das Problem sein...
    Ja ist aber egal, weil ich habe ihm geschrieben das er das so machen kann wie er es am besten kann also soll er es so machen wie er es fürs einfachste und beste hält

@Swordman Ich glaub nich, dass einer hier deinen Title machen wird, da er viel zu komplex is, da muss man ja alles bei selber zeichnen und pixeln, also würde ich an deiner Stelle, einen weniger detailreichen Title fordern

KeKu Gast

Sooo ıch wıll auch eıns!!!!

Jetzt wı ıch nıcht auf dıe NATO kann...*schluchz*
    verbringe ıch die zeit mit makern..
    hoffe das lindert den schmerz.....
    Naja aber egal!!!

Zu eınem game gehört eın gutes Titelbild
    Und ıch hoffe das ıst nıcht zu anspruchsvoll:
    • Maker - 2000
    • Schrift - keine ahnung lass dir was passendes einfallen Oo...soll aba gut aussehen!!!
    • Titel - Secrets
    • Was soll drauf - Naja es sollte wenn möglıch (bitte oh herr mach es möglıch TT-TT) ım anıme style seın...meın held (den chara lade ıch
      hoch)sollte auf eıner wiese lıegen...neben ıhm eıne braune tasche...ın etwa eın artwork v.v
    • Extrawünsche -öööhhhm tja extrawünsche stehen würde ıch sagen schon beı was soll drauf..odaa??xD

ıch weıs das sınd hohe ansprüche aber ıch waer froh wenn das klappen würde....

der char:

Dıesen char hab ich gefunden...benutzt ıhn wenn ıhr wollt...

Geändert von KeKu (21.07.2006 um 16:11 Uhr)

Für einen Freund von mir^^

Maker: 2k3
    Name:Zeit der Dunkelheit

Einfach ein Schloss im Gewitter!Schriftart sollte blutig sein!

Ich wollte jetzt mal fragen ob jemand mein TB macht weil ich es jetzt schon mal so langsam brauche

MAKER: 2000

SCHRIFT:Forgotten Kingdom

ARTlt und Mystsich

BILD:Ein Königreich,am besten von schräg oben,im Wald drumeherum,nebel auf dem Schloss!

Danke im Voraus,wenn fertig ne PN,danke echt EASY
    und namen der die es gemacht habe für credits!

@Stormblade
    Hier ist dein TB

Ligend hab ich den typ nich gefunden

Geändert von Ivegotnoo (23.07.2006 um 09:17 Uhr)

keine Panik - hier kommt schon einmal ein Ork von mir: