Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Thema: Titelbilder #3 - Neue Aufträge, Bitte!

Meins ist nicht dirket ein Spiel aber vllt past es hier rein!Also mein Ava so mit Deutschland Fahne oder was eben zu der Wm past.Toll wäre es wenn ein kleiner Magier eine Deutschland Fahne zaubert.Danke im vorraus!

GoGo8)

Zitat Zitat von Blank
    Langsam nervt's echt...

@Rpg Xp: Wie soll der Stil denn sein, so animemäßig?
    Denn eine echte Leiche würde furchtbar aussehen auf dem Title... ''
    @W.A.: Am besten wäre doch dieser Screen, der gleich als Erstes bei "Original Anum Chaos 1 1/4" steht...
    das schwarz weis bild? bitte erklären! ^^"
    sag mir welches du meinst (ZEIGEN bitte^^)

Edit: du meinst DAS PARTY BILD?!

Geändert von Walter RPG´s (12.06.2006 um 09:06 Uhr)

Zitat Zitat von gogo
    Meins ist nicht dirket ein Spiel aber vllt past es hier rein!Also mein Ava so mit Deutschland Fahne oder was eben zu der Wm past.Toll wäre es wenn ein kleiner Magier eine Deutschland Fahne zaubert.Danke im vorraus!

GoGo8)
    Geh mal hier hin: TFJ-Forum

Und dann unter Community glaube ich. Blank macht die da für alle.

Hey These, du wolltst mir vor über 2 Wochen mal ein Titelscreen machen...

Also ich bräuchte auch mal einen Titel...
    Das Bild sollte irgendwie friedlich sein, doch sollte es auch Anzeichen von einem Krieg haben, die aber eher versteckt sind...
    Auf dem Bild sollte dann stehen:
    The Terror System
    Wär nett wenn es klappen würde...thx...

So ich bräucht auch mal was.
    Auf dem Titelscreen soll "Die Zeitschleife" stehen
    Im Hintergrund soll man einen Pc sehen,auf dem Error in Zeitschleife.exe steht.
    Es sollte so ziemlich futuristisch aussehen. Der Schriftzug von Die Zeitschleife sollte So ähnlich aussehen,wie der "TheFinalJoke" Schriftzug bei deinem Forum (abgesehen vom Font,also nur Farbe etc und also nicht wie's im Moment aussieht^^ Also so wie das normalerweise is^^)

~Naz

Ignoriert ihr mich oder was?
    4(?) Tage schon keine Antwort, ich dachte hier bekommt man Titelbilder...

Zitat Zitat von Blank
    So?
    Hm.
    Nicht Schlecht. Den nehme ich temporär,aber ich will nen anderen Font. Wie wäre es mit dem Matrix Font? Auf jedenfall einen eher futuristischen Font,falls es geht. Der Font sollte halt so futuristisch wirken,und doch klassisch. Wär schön wenn man ne Mischung reinbringen könnte^^

~Naz

Zitat Zitat von Caractacus
    Ignoriert ihr mich oder was?
    4(?) Tage schon keine Antwort, ich dachte hier bekommt man Titelbilder...
    Dachte ich auch!
    Ich warte schon seit 2 Wochen auf nen Titel.
    Wenn nicht sogar länger, aber These ignoriert mich irgendwei. Dann soll er wenigstens sagen das er es nciht mehr macht!

Naja Blank könnte es ja auch machen oder die anderen Mitarbeiter aber anscheinend sind wir's nicht wert <.<

Zitat Zitat von Caractacus
    Naja Blank könnte es ja auch machen oder die anderen Mitarbeiter aber anscheinend sind wir's nicht wert <.<
    ...

Wirkt im Maker übrigens besser!

Tut mir ja leid, das von meiner Seite momentan nicht viel kommt.
    Das liegt allerdings daran, dass unser ach so tolles Schulsystem auch Prüfungen beinhaltet, wobei es nicht gerade vorteilhaft ist, wenn man durchfällt.

Man könnte grad meinen, ihr bezahlt die Leute hier, für euch Titelbilder zu machen.

Jau ganz gut, aber eigentlich hatte ich wegen der Schrift ein paar andere Bitten aber so ist es auch gut^^

Allo?
    Ich möchte bitte sowas wie nen Titelbild Bitte.

Zitat Zitat von Kreuz
    * Welcher Maker - RPG Maker 2000
    * Wie heißt euer Spiel - Detektiv Don Marcel
    * Was soll drauf - Ein Detektiv mit Bouler. Krawatte bitte. Hintergrund alte italienische Casa
    * Extrawünsche - Alte Schrifft. Sehr alt.

@NPC: Schön wär's...
    @Kreuz: Ich arbeite bereits dran

@all: Bitte, bitte regt euch nicht so auf, wenn wir für einen Title mal länger brauchen...
    Ich bin auch nur ein kleines dummes Schulkind, was auch Hausaufgaben aufbekommt, und man glaube es kaum, ein RL hat! :3schau

mfG, Blank

Auch wenn ihr anscheinend im Stress seit, hätte ich da noch Arbeit für euch

Also

Maker: 2000
    Wie soll es aussehen?: Eine reale Winterlandschaft, die verlassen aussieht.
    Also nix vollgestopftes sondern eine leere Winterlandschaft, wo 1-2 Bäume drauf sind oder so.
    Die Schrift soll "frostig" aussehen ... also mit Eiszapfen dran oder so ... winterlich einfach
    Die Schrift heißt "Coldest Ice"
    Unten soll bitte noch stehen, " by Clean_Boy "

Könnt ihr das schaffen ?
    Wäre super, wenn es so schnell wie möglich fertig wird ^^
    Muss auch nicht sooo toll werden

Clean_Boy

Also das is ma ne nette idee, da ich titelbilder irgendwie gar nich kann.

Titel: Die Chroniken Hurins

Schrift: Geschwungen, einfach nur schön geschwungen (lesbar sollte es noch sein^^)

Bild: Eine Reisegemeinschaft ähnlich dem Herr der Ringe Bild (mit den gefährten) es sollen auch schatten sein, aber man soll einen halbork gut erkennen (eben breite schultern, kleine hauer, groß) und einen zwerg, dann noch ne elf und sonst noch 5 menschen und 2 halblinge und ne gnom ( hat einen lockigen bart und eine wampe, kleiner als ne zwerg aber größer als ne halbling). Wo sie rum wandern is egal (sollte so ne abendliche sommer stimmung haben)

wäre nett wenn mir das einer machen könnte auch mit credits und so, da ich in sachen titelbilder zwei linke hände habe.

mgf swordman

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Auch wenn ihr anscheinend im Stress seit, hätte ich da noch Arbeit für euch

Also

Wie soll es aussehen?: Eine reale Winterlandschaft, die verlassen aussieht.
    Also nix vollgestopftes sondern eine leere Winterlandschaft, wo 1-2 Bäume drauf sind oder so.
    Die Schrift soll "frostig" aussehen ... also mit Eiszapfen dran oder so ... winterlich einfach
    Die Schrift heißt "Coldest Ice"
    Unten soll bitte noch stehen, " by Clean_Boy "

Könnt ihr das schaffen ?
    Wäre super, wenn es so schnell wie möglich fertig wird ^^
    Muss auch nicht sooo toll werden

Clean_Boy
    Habt ihr es schon ?

Zitat Zitat
    Habt ihr es schon ?
    NPC-Fighter hat dazu ne tolle Antwort.
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Man könnte grad meinen, ihr bezahlt die Leute hier, für euch Titelbilder zu machen.