Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: Titelbilder #3 - Neue Aufträge, Bitte!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werds probieren, aber garantieren kann ich für nix

Zitat Zitat von Amras
    Ich werds probieren, aber garantieren kann ich für nix
    Ich bedankt mich trotzdem schon mal :
    !

So.....puh...dat war schwierig da erstmal n char zu finden, den ich da draufpacken kann......ich hab jetz mal aus lauter dreistigkeit sonen kuttentyp draufgepackt, weil ich nix anderes gefunden habe.....ich find es ganz gut geworden...hoffe dir gefällts

PS:Falls ich da noch "by Sir Wolfsword" oder so draufschreiben soll, bescheid sagen, ok?

Und jetz Mein GO

unter dem Text noch

-Game over-

wit ner verzerrten Hellgrauen Schrift.

Geht hoffentlich

. . . . WOW !!!!!! Vielen herzlichen Dank Amras ! Du hast dir deinen Platz in den Credits reglich verdient !!!

Zitat Zitat von Amras
    PS:Falls ich da noch "by Sir Wolfsword" oder so draufschreiben soll, bescheid sagen, ok?
    EDIT :
    Ja, das wär net !! Ich hab mir mal was überlegt : wenn du willst kannste auch ne Gastrolle haben ! Kannst mir auch einen Charaset geben die deinen Part als Gastrolle übernimmt ! Brauchst aber auch keinen Chara zu geben ich quetsch dich schon irgendwie rein !

Geändert von Sir Wolfsword (08.07.2006 um 21:06 Uhr)

@ Amras:
    Was ist das den für eine Größe? 360x240? Ich dachte man benutzt normalerweise 320x240?

@ Sir Wolfsword:
    Darf ich es auch mal versuchen ;_;

@Amras: Mars hat recht Amras kannst du vielleicht die Größe noch hin kriegen ?
    EDIT:Kannst du mir dasselbe Bild und Schrift statt mit dem Titel drauf, Game Over
    draufmachen !

@Mars: Nur zu ! Will mal sehen was du kannst !

Geändert von Sir Wolfsword (08.07.2006 um 21:24 Uhr)

@ Sir Wolfsword:

Zitat Zitat von Mars
    @ Sir Wolfsword:
    auch nicht übel nur der typ gefällt mir nicht! der sieht nicht übel aus aber der ähnelt überhaupt nicht meinem Chara da oben ! Ich weiß der kapuzenträger von amras auch nicht aber bei dem sieht man auch nicht das Gesicht weißt du !

EDIT :
    Klasse Amras ich glaube das nehme ich ! Mars tut mir leid aber hey allein weil du dir die Zeit genommen hast kannst du auch eine gastrolle haben ! Apropo gastrolle : Amras willst du jetzt ne gastrolle oder nicht ?

Geändert von Sir Wolfsword (08.07.2006 um 22:14 Uhr)

achso...höhö joa klar kann ich machen...ich mach auch mal mit schatten die schrift *abguck*

Mars, deins is übrigens auch sehr cool

Hier nochmal überarbeitet:
    Title:

GameOver:

Und hier nochmal für Crime, dein GO:

HELFEN MACHT SPAß!!!!!

Geändert von Amras (08.07.2006 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat von Amras
    Und hier nochmal für Crime, dein GO:

HELFEN MACHT SPAß!!!!!

Das is richtig gut geworden! Nurnoch genau so wie es gleich eine Zeilie drunter steht
    -Game Over-

Mit einer verschwommenen Schrift. Naja hat sich ja erledigt.

Zitat Zitat von Blank
    @Crime: Hab auch noch ein bisschen an den Farben rumgespielt, das war mir zu bunt für einen GO...

mfG, Blank
    Ja, das stimmt.
    Kommt mir jetzt auch irgendwie so vor. Sieht richtig gut aus. Das is 'ne schwere Entscheidung >.< Ich glaub ich nehm deins.

Geändert von PainlessSorrow (09.07.2006 um 06:05 Uhr)

@Amras:

1. Ein Title/GO ist 320 X 240 Pixel groß, und das ändert sich beim RPGM2K auch nicht so schnell, ok? ôO

2. Ich hatte meinen "Kunden" in Thread Nr.1/2 mal versprochen, dass unsere Titles/GOs schon von uns auf 256 Farben runtergesetzt werden... Wäre nett, wenn du das mal machen würdest...

3. Wollte Crime nicht verzerrt? ^^'

@Crime: Hab auch noch ein bisschen an den Farben rumgespielt, das war mir zu bunt für einen GO...

mfG, Blank

Da ihr ja fröhlich am werkeln seid, wollte ich fragen ob ihr euch nun mal plz meiner annehmen könnt, beschreibung is glaub ich ne seite vorher oder auch zwei.

mfg swordman

@ Blank: Sorry war noch so auf 2003-er getrimmt... Gut ab jetz setz ich alles vorher runter....und ich fand die Schrift eigentlich schon verschwommen genug, aber naja....
    @ Wolfsword: freut mich, dass sie dir gefallen...
    Achso...mit der gastrolle...das angebot würd ich gerne annehmen, aber kann ich dir vieleicht später nochmal bescheid sagen, weil mein char selbst noch nicht so ausgereift ist

Zitat Zitat von Amras
    @ Blank: Sorry war noch so auf 2003-er getrimmt... Gut ab jetz setz ich alles vorher runter....und ich fand die Schrift eigentlich schon verschwommen genug, aber naja....
    @ Wolfsword: freut mich, dass sie dir gefallen...
    Achso...mit der gastrolle...das angebot würd ich gerne annehmen, aber kann ich dir vieleicht später nochmal bescheid sagen, weil mein char selbst noch nicht so ausgereift ist
    Alles klar ! Ich schau mich so lang hier um !

@Amras: Der 2003er braucht auch 256 Farben... oO
    @Sir Wolfsword: Hast du schon ein GO...? ^^

wer macht den jetzt mein TB ????
    Brauche es ganz dringend

@BlankOPS....mit auf 2003-er getrimmt meinte ich, dass (ich dachte), dass beim 2003-er die titelbilder 360X240 sind, was sie ja nich sind...
    Hab also total was verwechselt

@Amras: Sorry, das ich erst so spät antworte, aber ich war ne Weile nicht online.

Zu dem neuen Titel: Er gefällt mir schon besser, aber kannst du den Übergang der beiden Seiten noch ein bisschen "weicher" hinbekommen, also, dass es zum Beispiel mehr verschwimmt oder so. Aber nur der Übergang, der Rest soll so bleiben wie er ist, sieht gut aus. War ne sehr gute Idee nen Monster vom 2003er zu nehmen. Hätte man ja auch selbst drauf kommen können.(Ich bin doof)
    Außerdem gefällt mir die Schrift nicht Richtig. Ist mir ein bisschen zu verschnörgelt. Kannst du da nicht auch noch was anderes machen. Ich weiß, ich bin sehr anspruchsvoll, aber so bin ich nunmal

Naja. Also wenn du den Übergang der beiden Hälften noch überarbeiten könntest wäre ich dir jeden falls sehr dankbar. Creditseintrag ist dir auf jeden Fall sicher.

Gruß SS2000

Edit am 10.07.2006:

Mein Titelbildproblem hat sich gerade in Luft aufgelöst. Ich habe das perfekte Bild gefunden. Tja. So kanns gehen. Da sucht man nen Monat nach nem ordentlichen Titelbild und dann findet man es, als man nach eigentlich was völlig anderes sucht.

Ich möchte mich trotzdem bei dir, Amras, für deine Mühen bedanken und hoffe dass du es mir nicht überl nimmst, dass ich jetzt keins deiner Titles nehme. Du wirst trotzdem in den Credits erwähnt, denn irgendwie muss ja deine Arbeit gewürdigt werden, auch wenn das erste Bild nur "hingerotzt" war
    Achja. Wenn du das Titelbild sehen willst.Klick mich.
    Mir gefällts.

Geändert von shadowsayan2000 (10.07.2006 um 09:29 Uhr)

Waaarghhh...ich bruach auch langsam ein Tb plz setzt euch mal dran.

mfg swordman