Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: Titelbilder #3 - Neue Aufträge, Bitte!

@Amras:
    Sieht schon ganz gut aus, hab da rechtschreibfehler entdeckt, du hast jouiny geschrieben, an sich ist es perfekt! Kannst du das nochmal korregieren? das sieht schon hammer aus!

das sollte eigentlich wie ein r aussehen....naja egal...ich machs schnell

Edit: so fertig. is es jetz besser?

Geändert von Amras (08.07.2006 um 18:54 Uhr)

@Amras:
    Sorry, da is immernoch was falsch. Das heisst nich Journy sondern Journey , so ist es aber noch hundert mal besser. Sorry, wenn es dich nervt. ^^'

OOPS das war jetz wirklich n Fhler...egal ich machs nochmal neu

EDIT: SO. Ich glaube jetz is es GANZ (^^) fertig.....aber es muss übrigens noch runtergeschraubt werden auf 256 farben

Geändert von Amras (08.07.2006 um 19:11 Uhr)

@Amras:
    Pah, das sieht viel zu perfekt aus! thx...

Die Firma dankt....*lölz*

Sodale Frau Stroderle....kann ich sonst noch für irgendwen was tun?

Zitat Zitat von Amras
    Die Firma dankt....*lölz*

Sodale Frau Stroderle....kann ich sonst noch für irgendwen was tun?
    Jaaa für mich !! Ein Moment !

EDIT :
    Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Falls es da überhaupt jemanden der , dass liest :

Ich würde gern Titelbild umändern:

° sollte immernoch für den Maker 2000 sein

° Titel sollte auch immernoch Sarkon - Das Wolfschwert heißen

° die Schrift sollte rot sein

° auf dem Bild sollte dieser Typ

als Mangafigur drauf sein und er sollte ein Schwert in der Hand halten wenns geht und im Hintergrund die schwarzen Umrisse eines Wolfes! Der Rest des Hintergrundes sollte dann silbern sein! Wär net wenn das einige von euch hinkriegen würden! Danke schonmal im voraus !
    Und kannst du mir helfen ?Musst keine Mangafigur aus dem Chara machen was auch zu kompliziert wäre würde ich mal sagen ! Es reicht auch wenn du den Chara einfach vergrößerst!

Geändert von Sir Wolfsword (08.07.2006 um 19:47 Uhr)

Ich werds probieren, aber garantieren kann ich für nix

Zitat Zitat von Amras
    Ich werds probieren, aber garantieren kann ich für nix
    Ich bedankt mich trotzdem schon mal :
    !

So.....puh...dat war schwierig da erstmal n char zu finden, den ich da draufpacken kann......ich hab jetz mal aus lauter dreistigkeit sonen kuttentyp draufgepackt, weil ich nix anderes gefunden habe.....ich find es ganz gut geworden...hoffe dir gefällts

PS:Falls ich da noch "by Sir Wolfsword" oder so draufschreiben soll, bescheid sagen, ok?

Und jetz Mein GO

unter dem Text noch

-Game over-

wit ner verzerrten Hellgrauen Schrift.

Geht hoffentlich

. . . . WOW !!!!!! Vielen herzlichen Dank Amras ! Du hast dir deinen Platz in den Credits reglich verdient !!!

Zitat Zitat von Amras
    PS:Falls ich da noch "by Sir Wolfsword" oder so draufschreiben soll, bescheid sagen, ok?
    EDIT :
    Ja, das wär net !! Ich hab mir mal was überlegt : wenn du willst kannste auch ne Gastrolle haben ! Kannst mir auch einen Charaset geben die deinen Part als Gastrolle übernimmt ! Brauchst aber auch keinen Chara zu geben ich quetsch dich schon irgendwie rein !

Geändert von Sir Wolfsword (08.07.2006 um 21:06 Uhr)

@ Amras:
    Was ist das den für eine Größe? 360x240? Ich dachte man benutzt normalerweise 320x240?

@ Sir Wolfsword:
    Darf ich es auch mal versuchen ;_;

@Amras: Mars hat recht Amras kannst du vielleicht die Größe noch hin kriegen ?
    EDIT:Kannst du mir dasselbe Bild und Schrift statt mit dem Titel drauf, Game Over
    draufmachen !

@Mars: Nur zu ! Will mal sehen was du kannst !

Geändert von Sir Wolfsword (08.07.2006 um 21:24 Uhr)

@ Sir Wolfsword:

achso...höhö joa klar kann ich machen...ich mach auch mal mit schatten die schrift *abguck*

Mars, deins is übrigens auch sehr cool

Hier nochmal überarbeitet:
    Title:

GameOver:

Und hier nochmal für Crime, dein GO:

HELFEN MACHT SPAß!!!!!

Geändert von Amras (08.07.2006 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat von Mars
    @ Sir Wolfsword:
    auch nicht übel nur der typ gefällt mir nicht! der sieht nicht übel aus aber der ähnelt überhaupt nicht meinem Chara da oben ! Ich weiß der kapuzenträger von amras auch nicht aber bei dem sieht man auch nicht das Gesicht weißt du !

EDIT :
    Klasse Amras ich glaube das nehme ich ! Mars tut mir leid aber hey allein weil du dir die Zeit genommen hast kannst du auch eine gastrolle haben ! Apropo gastrolle : Amras willst du jetzt ne gastrolle oder nicht ?

Geändert von Sir Wolfsword (08.07.2006 um 22:14 Uhr)

@Amras:

1. Ein Title/GO ist 320 X 240 Pixel groß, und das ändert sich beim RPGM2K auch nicht so schnell, ok? ôO

2. Ich hatte meinen "Kunden" in Thread Nr.1/2 mal versprochen, dass unsere Titles/GOs schon von uns auf 256 Farben runtergesetzt werden... Wäre nett, wenn du das mal machen würdest...

3. Wollte Crime nicht verzerrt? ^^'

@Crime: Hab auch noch ein bisschen an den Farben rumgespielt, das war mir zu bunt für einen GO...

mfG, Blank

Da ihr ja fröhlich am werkeln seid, wollte ich fragen ob ihr euch nun mal plz meiner annehmen könnt, beschreibung is glaub ich ne seite vorher oder auch zwei.

mfg swordman

Zitat Zitat von Amras
    Und hier nochmal für Crime, dein GO:

HELFEN MACHT SPAß!!!!!

Das is richtig gut geworden! Nurnoch genau so wie es gleich eine Zeilie drunter steht
    -Game Over-

Mit einer verschwommenen Schrift. Naja hat sich ja erledigt.

Zitat Zitat von Blank
    @Crime: Hab auch noch ein bisschen an den Farben rumgespielt, das war mir zu bunt für einen GO...

mfG, Blank
    Ja, das stimmt.
    Kommt mir jetzt auch irgendwie so vor. Sieht richtig gut aus. Das is 'ne schwere Entscheidung >.< Ich glaub ich nehm deins.

Geändert von PainlessSorrow (09.07.2006 um 06:05 Uhr)