@Amras:
Sieht schon ganz gut aus, hab da rechtschreibfehler entdeckt, du hast jouiny geschrieben, an sich ist es perfekt! Kannst du das nochmal korregieren? das sieht schon hammer aus!
@Amras:
Sieht schon ganz gut aus, hab da rechtschreibfehler entdeckt, du hast jouiny geschrieben, an sich ist es perfekt! Kannst du das nochmal korregieren? das sieht schon hammer aus!
@Amras:
Sorry,da is immernoch was falsch. Das heisst nich Journy sondern Journey , so ist es aber noch hundert mal besser. Sorry, wenn es dich nervt. ^^'
Jaaa für mich !! Ein Moment !Zitat von Amras
EDIT :
Und kannst du mir helfen ?Musst keine Mangafigur aus dem Chara machen was auch zu kompliziert wäre würde ich mal sagen ! Es reicht auch wenn du den Chara einfach vergrößerst!Zitat von Sir Wolfsword
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Geändert von Sir Wolfsword (08.07.2006 um 19:47 Uhr)
Ich bedankt mich trotzdem schon mal :Zitat von Amras
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
So.....puh...dat war schwierig da erstmal n char zu finden, den ich da draufpacken kann......ich hab jetz mal aus lauter dreistigkeit sonen kuttentyp draufgepackt, weil ich nix anderes gefunden habe.....ich find es ganz gut geworden...hoffe dir gefällts![]()
PS:Falls ich da noch "by Sir Wolfsword" oder so draufschreiben soll, bescheid sagen, ok?
![]()
![]()
. . . . WOW !!!!!! Vielen herzlichen Dank Amras ! Du hast dir deinen Platz in den Credits reglich verdient !!!
EDIT :Zitat von Amras
Ja, das wär net !! Ich hab mir mal was überlegt : wenn du willst kannste auch ne Gastrolle haben ! Kannst mir auch einen Charaset geben die deinen Part als Gastrolle übernimmt ! Brauchst aber auch keinen Chara zu geben ich quetsch dich schon irgendwie rein !
by Ausbilder Kondar
Geändert von Sir Wolfsword (08.07.2006 um 21:06 Uhr)
@ Amras:
Was ist das den für eine Größe? 360x240? Ich dachte man benutzt normalerweise 320x240?
@ Sir Wolfsword:
Darf ich es auch mal versuchen ;_;
@Amras: Mars hat recht Amras kannst du vielleicht die Größe noch hin kriegen ?
EDIT:Kannst du mir dasselbe Bild und Schrift statt mit dem Titel drauf, Game Over
draufmachen !
@Mars: Nur zu ! Will mal sehen was du kannst !
by Ausbilder Kondar
Geändert von Sir Wolfsword (08.07.2006 um 21:24 Uhr)
@ Sir Wolfsword:
![]()
auch nicht übel nur der typ gefällt mir nicht! der sieht nicht übel aus aber der ähnelt überhaupt nicht meinem Chara da oben ! Ich weiß der kapuzenträger von amras auch nicht aber bei dem sieht man auch nicht das Gesicht weißt du !Zitat von Mars
EDIT :
Klasse Amras ich glaube das nehme ich ! Mars tut mir leid aber hey allein weil du dir die Zeit genommen hast kannst du auch eine gastrolle haben ! Apropo gastrolle : Amras willst du jetzt ne gastrolle oder nicht ?
by Ausbilder Kondar
Geändert von Sir Wolfsword (08.07.2006 um 22:14 Uhr)
@Amras:
1. Ein Title/GO ist 320 X 240 Pixel groß, und das ändert sich beim RPGM2K auch nicht so schnell, ok? ôO
2. Ich hatte meinen "Kunden" in Thread Nr.1/2 mal versprochen, dass unsere Titles/GOs schon von uns auf 256 Farben runtergesetzt werden... Wäre nett, wenn du das mal machen würdest...
3. Wollte Crime nicht verzerrt? ^^'
@Crime: Hab auch noch ein bisschen an den Farben rumgespielt, das war mir zu bunt für einen GO...
mfG, Blank![]()
Da ihr ja fröhlich am werkeln seid, wollte ich fragen ob ihr euch nun mal plz meiner annehmen könnt, beschreibung is glaub ich ne seite vorher oder auch zwei.
mfg swordman
--
Zitat von Amras
Das is richtig gut geworden! Nurnoch genau so wie es gleich eine Zeilie drunter steht
-Game Over-
Mit einer verschwommenen Schrift. Naja hat sich ja erledigt.
Ja, das stimmt.Zitat von Blank
Kommt mir jetzt auch irgendwie so vor. Sieht richtig gut aus. Das is 'ne schwere Entscheidung >.< Ich glaub ich nehm deins.
Geändert von PainlessSorrow (09.07.2006 um 06:05 Uhr)