Eigentlich komm ich ja ganz gut zurecht, aber wenn du willst, hilf ruhig mit... Ich würd aber mal gern 'ne Kostprobe sehen...Zitat von Amras
![]()
Eigentlich komm ich ja ganz gut zurecht, aber wenn du willst, hilf ruhig mit... Ich würd aber mal gern 'ne Kostprobe sehen...Zitat von Amras
![]()
Danke, Das Titel ist saugeil geworden!§desnemma
@Blank: wenne es jetzt nicht siehst, dann schick mir mal deine icq nummer wenne hast okay dann schick ich dir das bild darüber.
http://www.onegaistudios.com/bm/thum...dc51549735.jpg
Ich bräuchte da auch ein Titelbild.
Und zwar sollten da entweder zwei kämpfende Engel drauf sein( Animestyle oder Fantasy-Art-Style) oder ein Engel der gegen einen Dämon(oder dämonisches Wesen) kämpft.
Titel: "Die Kinder der Götter" (ohne Gänsefüßchen) Ungefär in der Schriftart
http://img228.imageshack.us/my.php?image=kinder9ab.png
Maker: 2000
Schonmal Danke
Gruß SS2000
--
@shadowsayan2000: Nya, das ist wieder die Sache mit den "Personen", ne? Aber ich versuch's mal...![]()
@Stormblade: Genau wieder die Sache mit den Personen...Du willst also, dass ich einen Charakter von Suikoden komplett neu nachmale, in einer Liege-Pose? Bin ich denn Van-Gogh, ey?
Mal sehen, vielleicht findet sich ja ein Bild von dem...
![]()
@Amras: Sieht doch ganz ordentlich aus... ^^
Naja. Das Bild kann ruhig einen düsteren Tatsch haben und leicht verschwommen sein. Mann muss die Kämpfenden ja nicht genau erkennen. Es reicht wenn es angedeutet ist.
Wäre jedenfalls super, wenn's einer von euch hinbekommen würde. Schonmal danke im Vorraus.
Gruß SS2000
--
Ich brauch auch noch ein Titelbild ! Man erhält auch Creditseintrag !
Maker: 2000
Titel: Sarkon
Untertitel: Das Wolfschwert
Schrift: Sollte silbern und sollte sich von oben langsam nach unten golden färben !
Aussehen: Sollte ein Krieger mit Schwert drauf sein der als Schatten zu sehen ist ( also komplett aus schwarz sollte er sein ) und im Hintergrund sollte ein riesiger Wolf drauf sein ! Der Rest des Hintergrund sollte aus Feuer bestehen !
THX im vorraus !
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Geändert von Sir Wolfsword (08.07.2006 um 00:32 Uhr)
Guten Tag
Ich brauche ein Titelbild für den Maker XP
Draufstehen soll "Pirates" (Ohne die "")
Hintergrund sollte einfach Piratenmässig sein, vll eine Piratenflagge oder so.
Thx im voraus
Sea of flames
(Mein erster post hier ^^)
@Sea Of Flames: Hey, dich kenn ich doch vom gescheiterten Projekt von Real.Stefan... ^^
Schiffe machen sich immer gut bei Piraten-Games...
mfG, Blank![]()
Danke, sieht sehr gut aus ^^
Du kommst in die Credits
Sea of flames
(@Blank : ich bin gerade daran, ein neues mag zu machen ^^)
Hallo . . . ist das Absicht das ihr mich nicht beachtet ?
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
@Amras: Ist nicht wirklich dass, was ich mir vorgestellt habe und gefällt mir auch nicht wirklich. Der Dämon ist in Ordnung, aber der Engel sieht irgendwie künstlisch und deformiert aus.
Vielleicht mit nem anderen Engel oder so.
Wäre schön, wenn du noch mal ne andere Version machen könntest.
Gruß SS2000
--
Falls es da überhaupt jemanden der , dass liest :
Ich würde gern Titelbild umändern:
° sollte immernoch für den Maker 2000 sein
° Titel sollte auch immernoch Sarkon - Das Wolfschwert heißen
° die Schrift sollte rot sein
° auf dem Bild sollte dieser Typ
als Mangafigur drauf sein und er sollte ein Schwert in der Hand halten wenns geht und im Hintergrund die schwarzen Umrisse eines Wolfes! Der Rest des Hintergrundes sollte dann silbern sein! Wär net wenn das einige von euch hinkriegen würden! Danke schonmal im voraus !
by Ausbilder Kondar
Geändert von Sir Wolfsword (08.07.2006 um 13:57 Uhr)
@shadow: klar....war ja auch nur halt sone hingerotzte version![]()
könntest du's vielleicht noch ein bisschen genauer beschreiben, wie es sein soll?.....übrigens: das war der einzig brauchbare engel mit waffe, den ich finden konnte, aber ich kann ja nochn bisschen searchen.
PS: Ist das mit dem Blitz gut, oder soll das ganz anders werden als mein bisheriges?
Gruß Amras
Liest du dir denn garnichts durch? Blank hat es extra gesagt!Zitat von Sir Wolfsword
@Topic:Zitat von Blank
So, ich brauche einen Screen, für mein neues RTP-Projekt The final journey in Time, wenn ich das jetzt schlecht aus den deutschen übersetzt hab (die finale Reise in der Zeit) dann bitte korregieren^^".
Hier der Hintergrund:
Zur Schrift:
Sie sollte etwas moderner, aber trotzdem nicht wirklch Modern sein. Schön bunt, am besten etwas das man im Hintergrund erkennt^^. Sollte auch in der Mitte liegen, etwas schönes, so ca. nach 1650 nach Chr. aussehend sein.
Hoffe ihr kriegts hin. Wenn nich, editiere ich ein RTP-Title.