Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Thema: Titelbilder #3 - Neue Aufträge, Bitte!

@ Stilzkin

300 Post Gratulation!

es lebe Blank!

Ach ja,Blank machst du eigentlich auch Artworks oder so was in der Richtung?

mfg,
    Easy

Zitat Zitat von Blank
    Ich hatte was dazu gesagt! Und zwar, dass ich nicht für jeden extra ein Artwork von einer Person zeichnen kann... Oo
    w0rd

Hey, aber ich kann gut zeichnen ^^

wäre das nicht Bruder Blanks Thread würde ich dich jetzt Fragen ob du mir mal Später sowas machst (wenn es soweit wäre,würde ich dir ne PN Mailen!

Aber mal sehen was Blank antwortet,ich bin,für ihn aufjedenfall,nicht irgendweiner^^

Hey, ich mache hier ja eigentlich auch mit ._.

War nur halt lang nicht mehr im Atelier, bzw hab nur so ein bisschen mitgelesen.

Zitat Zitat von Stilzkin
    Hey, ich mache hier ja eigentlich auch mit ._.

War nur halt lang nicht mehr im Atelier, bzw hab nur so ein bisschen mitgelesen.
    Nya, eigentlich war das ja schon von Thread #1 an meine Idee... .__.
    Und manchmal ärgert es mich schon, wenn ich gerade an einem tollen TB arbeite, und wenn ich es posten will, hat es mir schon jemand vor der Nase weggeschnappt... ._.
    Aber andererseits freut es mich auch manchmal, wenn jemand ein TB macht, was ich einfach nicht hinbekomme...

Zu den Artworks: Nein, ich mache grundsätzlich keine Artworks von Leuten oder so, weil ich - glaubt mir - mit der Hand und mit 'nem Stift absolut gar nicht zeichnen kann.

Zum Lob: Ihr übertreibt ja ganz schön... Ich bin hier gar nicht so beliebt, wie ihr behauptet... ^^' Trotzdem danke für euer Lob, das motiviert einen doch gleich noch mehr zum TB machen.

Und jetzt nicht mehr so viel Spam.

mfG, Blank

hatte ich nicht erwähnt das die Kanone nicht da sein sollte? ôo guck nochma in meinen post xD

huHu

Titel:
    Under the Moon

Schrift:
    Also naja, Altdeutsch

Bild:
    Ein Drache der gegen nen Ritter kämpft (wenn`s möglich ist, ansonsten 2 Drachen )

Maker:
    2000

Da Blank in Urlaub ist, werde ich die Sache infach mal kurzfristig übernehmen

Hier dein Title, Gothicalex:

Hoffe er gefällt dir, ich werde aber auch gerne Änderung vornehmen, bei Bedarf.

Zitat Zitat von Frigo
    Hi!
    Ich bräuchte ein Gameover-Screen. Ich bedanke mich jetzt schon für diesen tollen Thread!

Rpg Maker: Rpg Maker 2003
    Name: Dragon Destiny
    Bild: Ein toter Drache
    Extra-Wünsche: Wenns geht bitte keinen Gameover-Text, den möchte ich mir selber machen. Also bitte nur das Bild.

Danke, hoffe das macht nicht zu viele Umstände.

mfg Frigo
    Ich denke ich bin damals übersehen worden oder gibt es einen anderen Grund?

mfg Frigo

Naja wenn Bruder Blank urlaubt macht,frag ich Kumpel Stilzkin:
    Also Kumpel,ich brauche unbedingt nen Panorama (macht ihr sowas auch?Als ich letztens mit Blank "redete" kam mir das sovor ^^)
    Also:
    RPG Maker 2000

Bilder:
    Ein Mond
    Ein Berg mit Fluss
    ein Schloss auf einem Hügel

Danke im Voraus,melde ich evtl. noch mal per PN,schick mir die,falls du die machst bitte per PN,at

Easy

Erm, naja also Panoramen wirst du wohl genug im Internet finden.

Siehe hier:

Klick Mich

Ich wollte jetzt noch einmal fragen ob mir nun einer ne TB macht oder net?
    Wenn ja sollte es in etwa so sein:

Maker: 2000
    Schrift: Ne Gothische, am besten golden.
    Name: Die Chroniken Aradans
    Bild: Ein Kerl mit ner Robe an, man sieht das Gesicht nicht und im Hintergrund eine dunkle Landschaft (is egal wie die aussieht).

mfg swordman

Wie wäre es damut?

Da mein Kumpel Blank anscheinend im Urlaub ist,Frage ich mal so in seinen Thread!
    Wie bekommt ihr solche Bilder hin???
    Ich habe den Adobe Photoshop und PhotoFiltre,aber ich bekomme sowas überhaupt nich hin!
    Wie macht man z.B. Wälder,oder so wie oben,nen Drachenauge etc?
    Würde ich gerne mal Wissen

@Brother Stilzkin

Ja,aber ich meinte ja auch mal so Bilder,die man Einblenden kann!
    Und ich hatte gefragt nach einem neuen TB zu Forgotten Kingdom?
    RM2K
    Angaben:
    Schloss in einer Art Wald,gesehen von Schräg oben und mit Schwärzlicher Schrift halt Forgotten Kingdom und unten Rechts klein Ein Spiel von Easy!
    Wäre Nett,Blank hatte eines gemacht,aber das habe ich für die Demo genommen,als It Must a New Pic ran!
    Easy
    Und danke an den der es macht,werde in Vermerken...

@Krendel: Gefällt mir gut, geht's vielleicht auch etwas heller?

mfg swordman

@krisch92: Boah...

Das schaut wirklich geil aus. Vielen Dank. Das schaut tausend mal besser aus als mein jetziges Titelbild!

Danke!

mfg Frigo

Könnte man mir vielleicht ein 320*240 Bild von diesem Typen

machen?
    Ich brauch nur von der dritten Reihe von oben, das Bild links-mitte, wo er so
    ein bisschen grinst.
    Wäre echt riesig nett!!!

ES GIBT AUCH CREDITEINTRÄGE!!!