mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke man kann vieles vermuten.
    Artemisia könnte auch die Tochter von Squall und Rinoa sein, Rinoa gibt ihre Kräfte an Arte weiter, Squall stirbt, als Arte noch jung ist, und Rinoa begeht Selbstmord weil sie ohne Squall nicht leben kann. Zack, Arte hätte alles verloren o.Ô Und wüsste dennoch wer oder was die Seeds sind, da sie ja Squall und co. kannte.
    Rinoa könnte auch Arte sein, die Anhaltspunkte (ich nenne sie bewusst Anhaltspunkte und nicht Beweise^^) dazu wurden ja schon genannt.
    Dann werf ich mal was neues in den Raum o.o" Raine könnte Arte sein. Warum? Nunja, sehen wir es so:

Sie ist Squalls Mutter, starb kurz nach seiner Geburt, und hatte Laguna und Ellione nicht mehr gesehen, wäre ein Grund alles "Rückgängig" machen zu wollen, innerhalb einer Zeitkompression. Sie könnte sich selbst vielleicht Vorwürfe machen, dass sie für Squall nicht da sein konnte, oder das sie für Laguna, von dem sie glaubte er könne nicht auf sich alleine aufpassen (womit sie irgendwie recht hätte *g*), nicht da sein konnte. Außerdem scheint Artemisia Ellione doch recht gut zu kennen oder?
    Weiter? Hm wieso kann sie Griever beschwören? Wieso hat sie den Ring? Woher hat Squall ihn denn? Vielleicht hat sie ihn von Raine bekommen, die einen ähnlichen Ring hatte? Wer weiß.
    Wieso will sie wissen was die SEEDs sind? Einleuchtend, weil Raine es nicht wusste^^ Wieso erkennt sie aber die SEEDs? Auch relativ logisch, sie hatte sie ja durch Edeas Augen oft genug gesehen.
    Hm aber wieso erkennt sie dann Squall nicht? Wie gesagt, ist Raine doch bei der Geburt gestorben, soll heißen sie kann einfach nicht wissen wie er denn nun ausgesehen hat. Und wer weiß schon wieviele Squalls es gibt
    Zusätzlich weiß man nicht, ob Raine "nur" eine "gewöhnliche" Frau war oder nicht, vielleicht war sie ja auch eine Hexe? Ihr Geist wandelt in der "Gegenwart" ja noch umher in Winhill, vielleicht können Hexen das ja.

Es könnte jede weibliche Figur sein (sogar Irvine!! sry der musste sein^^"). Man kann viele Theorien spinnen, viel in irgendetwas reininterpretieren, aber Beweise gibt es immernoch keine.

Ich bin mal gespannt, wie sehr mein Post auseinander gerissen und für Schwachsinn gehalten wird *g*

EDIT: Sollte man den Thread mittlerweile nicht mal umbenennen?^^"

Edit2: ARGH " Naja.. >_>" Wieso wusste ich nur das ich einen Aspekt vergessen habe^^" Vielleicht hat sie ja ne Phönix Feder benutzt oder so x_X
    Geändert von Löwenherz (27.05.2006 um 21:44 Uhr)