Zitat Zitat von Asmodina
Dennoch ist es toll, wie viele alleine über R = A reden. Das zeigt das dieser Teil wirklich noch zum Reden da war...
Bevor einer auf die Idee kam, eine blödsinnige Theorie aufzustellen, ohne sich dabei Gedanken zu machen, ob seine Behauptungen im Spiel überhaupt als beweis hinterlegt werden und einfach die Story weitergesponnen hat, war es auch um den achten Teil still.Und was wird großartig über FF VIII diskutiert?Es geht doch immer um das Selbe:
Eine Gruppe behauptet, diese Theorie stimmt 100%ig ohne dabei einen Stichhaltigen Beweis zu liefern, dass sie tatsächlich stimmt.
Dann gibt es wiederrum ne andere Gruppe, die diese Theorie für Schwachsinn halten und beide Gruppen versuchen nun, die andere Gruppe vom Gegenteil zu überreden.
Das ist hier schon mittlerweile der 4te Thread oder so.

Abgeneigt bin ich von der Theorie nicht, doch es gibt weder ein Beweis, dass diese Theorie stimmt noch ein Beweis, dass diese nicht Stimmt.
Naja, für mich klingt diese Theorie nur an den Haaren gezogen.

Was ist auch sehr interessant finde, ist, dass wenn Artemesia griever beschwört und dann Griever analysiert, steht dort sowas, wie "In Squall´s Vorstellung die stärkste GF."
Auch sagt sie ja, dass man sich für den schlimmsten Alptraum vorbereiten soll.
Ich weiss nicht, aber sowas kommt mir sehr bekannt vor. Aus dem Film "Ghostbusters", wo Peter an den Marshmallow Man gedacht hatte und dieser als Monster auftauchte. ^^
Griever ist für Squall der stärkste GF und GF sind nunmal sehr starke "Monster".
Squall ist auch ne Verbindung mit Griever eingegangen. Er meint auch, griever sei ein mächtiger Löwe. Rinoa sagte doch beim Galbadia Garden,
dass sie findet, dass Griever und Squall gemeinsamkeiten haben, doch Squall widersprach es.
Ich will jetzt auf das Lied "maybe I'm a Lion" eingehen. Das Lied kann sich auf auch Squall richten, der jetzt vor allen seinen Ängsten und vor Griever steht und nun denkt,
dass er es schaffen könnte und so stark sein kann, wie ein Löwe.

Zitat Zitat von Asmodina
Ich glaub nicht dass Bücher eines Deutschen Autots bis nach Japan kommen
Japan ist bekannt, dass sie gerne mal die deutsche Kultur benutzen
Es gibt ja auch Animes, wo das Buch "Necronomicon" vorkommt, also warum nicht auch in einem FF Teil?